


Tel. 06607004462
Mobil 06607004462
anja.wagner-ahmed@fitdankbaby.at

(Vor 9 Tagen) Martha K. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist sehr sympathisch, die Übungen haben sehr geholfen
Das gefällt dem Baby:
Hat sich sehr wohl gefühlt
(Vor 43 Tagen) Julia B. mit Baby Paul Florian
Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs war einfach spitze!
Tolle Trainerin (Carina), tolle Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel Körperkontakt haben und wurde nur wenig abgelegt. Aber auch da wurde es eingebunden.
(Vor 44 Tagen) Jennifer P. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe. Schön ist es, dass es Kleingruppen sind. Spielmöglichkeiten für die Größeren.
Es hat einfach Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist 5 Monate alt, er war immer sehr aufmerksam - obwohl es eigentlich seine Schlafenszeit war.
(Vor 48 Tagen) Carina P. mit Baby Leano
Das gefällt der Mama:
Es wurde der gesamte Körper trainiert und nichts vergessen. Anja ist eine super liebe und bemühte Trainerindie mit Herz und Seele dabei ist.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die anderen Kinder, die Spiegel, die Musik
(Vor 49 Tagen) Carmen T. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Anja macht das so motivierend und energetisch! Außerdem ist es super andere Mamas kennenzulernen und die kleinen miteinander spielen zu lassen
Das gefällt dem Baby:
Die Action, die anderen Kinder und die miteinbeziehung in allem
Sabina N. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte, klare, strukturierte Anweisungen; angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Gesellschaft & beobachten
Evelyn G. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
1. Ist es toll, dass die Babys so gut beim Fitness integriert werden
2. finde ich es immer nett und interessant, wenn Carina von ihren Erfahrungen mit ihren beiden Kindern erzählt
3. ist es eine gute Möglichkeit, dass Mütter sich austauschen können.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Andere Eindrücke, andere Babys, andere Spielsachen
Mada F.
Das gefällt der Mama:
Die Anja hat es geschafft, uns den gesamten Genesungsprozess Schritt für Schritt zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zu sein??
Carmen T. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Anja hat den Kurs total angenehm gemacht und die Übungen super erklärt. Außerdem fand ich es super mit anderen Mamas zu quatschen und sich einfach untereinander auszutauschen
Das gefällt dem Baby:
Andere Umgebung, andere Babys und viel zum beobachten
Jessica H.
Das gefällt der Mama:
Carina ist eine super Trainerin die einen gut motiviert, verschiedene Schwierigkeitsstufen anbietet und auch sehr auf die Bedürfnisse der Kinder achtet wenn alle gerade unruhig sind.
Das gefällt dem Baby:
Die Gruppendynamik, die Trainerin, die Intensität des Kurses
Stephanie Z. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Regelmäßiges Training und die Motivation durch andere Mamis
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern
Pia R. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Futter Organisation, angenehme Atmosphäre und zielgerichtete Übungen mit Muskelkatergarantie ????
Das gefällt dem Baby:
Ansprechende Mitmachspiele, angenehmer Rahmen
Marianne A. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Perfekte Übungen um nach der Geburt wieder fit zu werden - ich merke schon, wie langsam alles wieder straffer wird.
Und natürlich ist es auch eine super Möglichkeit um sich mit anderen Mamis auszutauschen, aber auch um von Anjas Erfahrungen zu profitieren.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, besonders der Apfelstrudel!
Daniela T. mit Baby Ricarda & Ramona
Das gefällt der Mama:
nette & hilfsbereite Trainerin Anja
Übungen passend & abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Kinderlied nach oben nach unten mit Übung
Spielzeug, das zur Verfügung gestellt wurde
Betreuung durch Trainerin Anja wenn Mama mit Zwillingsschwester beschäftigt war :-)
Catalina K. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente, liebe und nette Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nur ein Mal dabei, die restliche Einheiten war er bei seiner Oma.
Als er mit dabei war, wirkte er entspannt und schaute neugierig auf seine Umgebung
Monika H. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr kompetent, flexibel und gutes Angebot insgesamt
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, dabei sein zu können :)
Amelie H. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Das Training mit Kind.
Der Kurs ist gut aufgebaut.
Das gefällt dem Baby:
Das es beim Training dabei sein darf
Viktoria H. mit Baby Carolina
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zum Beobachten
Marina B. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Ich find die Übungen sehr angenehm und gut neben den kinder ist manchmal die Konzentration nicht da und trotzdem macht man sport und es macht spaß
Das gefällt dem Baby:
find es gut das die baby miteinander spielen können
Jasmin H. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Super Übungen, gut erklärt, tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Dass es den Mamas beim rumhampelt zusehen durfte :)
Tamara W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Bei den Temperaturen ein Traum Sport im Wasser zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt Wasser und andere Kinder
Sarah M. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich 1x pro Woche richtig durchbewegen. Es gab Austausch mit anderen Mamis und wertvolle Hinweise der Trainerin. Mir hat das Turnen sehr gut getan.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder. Ich kannte noch keines dieser Lieder und inzwischen baue ich sie im Alltag ein.
Vanessa B. mit Baby Jona Maximilian
Das gefällt der Mama:
Anja macht ihren Job mit Leidenschaft. Sie hat viel Hintergundwissen und vermittelt dieses + Tipps verständlich und anschaulich. Super hilfreich!
DANKE :)
Das gefällt dem Baby:
ruhige Atmosphäre > Musik gut gewählt;
Baby kann auch in die Übungen oftmals eingebunden werden
Kerstin S. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Nina ist eine super Trainerin, fordert mich richtig, bietet immer wieder Alternativen die anstrengender sind oder eben nicht :D Der Austausch unter den Müttern ist genial, Burg Liechtenstein ist wunderschön von der Umgebung und nicht immer in Räumen einen Kurs zu haben, sondern im Freien zu sein war echt toll!
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, viel zu Sehen und ausgeglichene Mama nachher! ;)
Melanie B. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Sport für mich, Babys werden super mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Das herum geschaukle im Gurt und andere Babys zu beobachten.
Melisa G.
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam in der Gruppe mit Mamas die auch Probleme haben
Das gefällt dem Baby:
Es war eine entspannte Atmosphäre
Annika C. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
sehr freundliche und persönliche betreuung durch trainerin anja, hohe flexibilität, klar strukturierte stunden, auf bedarf der babies wird rücksicht genommen
Das gefällt dem Baby:
die spieleecke in der oase ebreichsdorf, sowie viele freundliche gesichter :)
Alena L. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Es ist fordert und nimmt dennoch Rücksicht darauf, was unserem Körper nach einer Schwangerschaft/Geburt gut tut!
Das gefällt dem Baby:
Alles was mit "fliegen" zu tun hat. Und natürlich die anderen Babys
Naomi F. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainierin, total bemüht
Das gefällt dem Baby:
da ich ein Kinderwagen-Baby habe hat ihm der Outdoor Kurs besonders gut gefallen :)
Heide L. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, Gruppengrösse
Das gefällt dem Baby:
Kein starrer Ablauf, eingehen auf Bedürfnisse