Hebamme Attnang-Puchheim

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melisa G. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam in der Gruppe mit Mamas die auch Probleme haben

Das gefällt dem Baby:
Es war eine entspannte Atmosphäre

Birgit K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit dem Baby, die man auch zuhause machen kann; sehr gute Betreuung und Beratung durch die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die erhaltene Aufmerksamkeit; neues Spielzeug

Susann C. mit Baby Margarethe Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super freundlich und verständnisvoll.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt an anderen Babys/ Kleinkinder und kuscheln mit der Mama!

Jasmin L. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr persönliche Betreuung, flexibel, kleine Gruppe,sehr familiär

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitkommen darf ;-)

Gabriela M. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, dass die Kursleiterin Anna Kaiser auf alle eingeht & sich auch mit den Kleinen so lieb beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
die versch. Spielsachen, das Singen und Tanzen miteinander & der Kontakt zu anderen Babys.

Lisa K. mit Baby Jana Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainieren mit den Baby. Es wird alles gut erklärt. Die Tipps für das Spielen mit den Baby. Der Austausch mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Der Einsatz der Tücher und des Wasserballs. Kontakt mit anderen Babys.

Eva M. mit Baby Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurzweilig, gemeinsame Aktivität mit Freundinnen, guter Kursort

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Musik, getragen werden

Eva F. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist gut auf die Bedürfnisse der ganzen Gruppe eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Abwechslung zu Zuhause

Evelyn G. mit Baby Valentina Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Truppe mit abwechslungsreichem Sportprogramm. Lockerer unkomplizierter Umgang. Einfache Buchung. Würde ich wieder machen.

Das gefällt dem Baby:
Mit 4/5 Monaten schwer zu sagen. Ich denke, dass ihr der Spaziergang mit Sportprogramm mit anderen Babys gefallen hat.

Anita O. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit dem Kind zusammen. Alleine daheim trainieren funktioniert nicht so gut. Die Freiheit zu haben das Kind zu wickeln und stillen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit der Mama und die tollen Lieder mit Interaktion. Die anderen Babies anzuschauen ist auch toll.

Barbara A. mit Baby Tomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Stimmung, Andrea ist super nett und herzlich. Ich fühl mich sehr wohl! Man wird fit und hat Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fühlt sich wohl und hat auch Spaß. Schläft sogar manchmal ein. Und lacht auch viel.

Kerstin K. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat eine total ruhige aber motivierende Art und hat damit eine tolle Atmosphäre im Kurs geschaffen!

Das gefällt dem Baby:
Der "Kontakt" zu anderen Babys und die Abwechslung, außerdem die tollen Lieder und Spiele

Alexandra A. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte entspannt Sport machen, während mein Kleiner immer super viel Spaß hatte und beschäftigt war.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Platz um sich zu bewegen und die Spielsachen haben ihm gefallen. Außerdem mag er den Kontakt zu anderen Menschen (groß und klein :-) )

Ayca K. mit Baby Atlas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach dem Kurs fühle ich mich immer gut, weil ich etwas für mich gemacht habe sogar mit meinem Baby ??. Wir haben den Kurs 3mal gemacht, würde gerne weiter machen, wenn ich zurück zum Arbeiten sein musste.

Das gefällt dem Baby:
Für ihm ist es wie eine “Spielgruppe”. Er beobachtet andere Kindern/Babys und lernt davon.

Verena D. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die outdoor Stunden sehr toll. Ebenso das Beckenboden Training finde ich wichtig und toll

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Babys verbringen denke ich

Sandra R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept ist wirklich toll. Genau abgestimmte Übungen für den Beckenboden. Die Trainerin war spitze und ging auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmerin ein.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat das Beisammensein von mehreren gleichaltrigen Babys gut gefallen.

Viktoria K. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein taffes Training, wo das Kind dabei sein kann und mit eingebunden wird!

Das gefällt dem Baby:
Die exklusive Spiel- und Trainingszeit mit Mama, zugleich der erste Kontakt mit anderen Kindern in einer kleinen Gruppe (wo Mama als Rückhalt immer dabei ist)

Sarah A. mit Baby Elroy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die lieben trainerin(nen), liebevoll vorbereitete spielmöglichkeiten für die maxis, babys super miteinbezogen, tolle übungen für die mamas, die ganz einfach zuhause nachzumachen sind! generell das soziale dahinter.

Das gefällt dem Baby:
spielsachen, andere mamis & babys kennenlernen

Jennifer B. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wieder total super. Ich freue mich jede Woche schon auf den Ausgleich vom Alltag. Besonders gut gefällt mir das mein Baby immer mitdabei sein kann und so toll miteinbezogen wird. Man fühlt sich nach jedem kurs einfach gut :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby genießt den ersten teil der einheit total, da schläft er meistens ein in der trage. Die Lieder gefallen im auch so gut er lacht dabei so viel :)

Julia D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann meinem Körper nach der Schwangerschaft wieder etwas gutes tun. Und ganz wichtig: ohne Stress kann ich mein Baby mitnehmen und die „Quality-Time“ mit Baby genießen.

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Nähe zu Mama. Neue Lieder und lustige Fingerspiele. Er wird voll mit eingebunden und muss nicht 1Std lang einfach nur daneben liegen und warten bis Mama fertig ist.

Kurse finden
in der Umgebung von Attnang-Puchheim