Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Melanie B. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Kein schlechtes Gewissen, wenn das Baby nicht mitmacht.
Das gefällt dem Baby:
Spontane Abänderung der Bewegungen, wenn Baby gerade nicht abgelegt werden kann.
Barbara B. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr angenehme Atmospäre!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-)
Irene K. mit Baby Clemens
Das gefällt der Mama:
Gabi war sehr sympathisch, die Dauer der Einheit war super.
Man hat gemerkt wie man sich von Einheit zu Einheit verbessert hat.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat die meiste Zeit geschlafen
Jessica Z. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war zum einen abwechslungsreich, hatte aber auch einen roten Faden, sodass man mit jedem Kurs besser rein finden konnte.
Auch Julia war einfach toll. Immer gut gelaunt und und sehr einfühlsam und spontan, was die Launen der Babys betrifft.
Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl an Spielzeug und dass sie so toll miteingebunden wurden. ????
Christa S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainerin! Ihr Fachwissen ist enorm, es war sehr interessant und ich fühlte mich sehr gut beraten und trainiert. Außerdem hat sie Spiele fürs Baby eingebaut,auch das fand ich toll.
Das gefällt dem Baby:
Ich werde sie gerne weiterempfehlen, es war richtig toll. Und durch die Online Variante auch wirklich praktisch mit zwei Kindern.
Silvia O. mit Baby Dominik
Das gefällt der Mama:
Mir hat die Idee, gemeinsam mit dem Baby Fitness zu betreiben sehr gut gefallen. Die Übungen waren leicht verständlich und sehr effektiv! Man kann sie nach dem Kurs ganz einfach zu Hause nachmachen. Die Trainerin war top!
Das gefällt dem Baby:
Nichts!
Monika M. mit Baby Viktoria
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden aktiv eingezogen oder können im Gurt ganz nah bei Mama mitturnen. So können auch Mamas von kleinen Klammeräffchen mitmachen.
Die Atmosphäre ist entspannt und es wird auch über allgemeine Themen geplaudert und sich ausgetauscht.
Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, ganz nah bei Mama zu sein, auch wenn die grade fleißig trainiert.
Bzw etwas später die Möglichkeit, sich mit den Spielsachen oder anderen Babys zu beschäftigen
Daniela S. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Es wird auf gewünschte Themen eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik
Funda Y. mit Baby Armin
Das gefällt der Mama:
Die vielen Informationen und Übungen! Die nebenbei Gespräche und der Austausch mit anderen Müttern!
Das gefällt dem Baby:
Dass mein Baby bei doch vielen Übungen miteinbezogen wurde und dass er gemeinsam mit anderen fast gleichaltrigen Babies und Mama Zeit verbringen konnte!
Ramona H. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Tolle Einheiten, nicht zu anstrengend aber trotzdem ist man zum Schwitzen gekommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch wenn beim Baby alle Bedürfnisse gestillt werden müssen, ist das auch kein Problem.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen können gut mit dem Baby mitgemacht werden und mein Sohn war immer sehr ruhig und hat gespannt zugesehen.
Hilde T. mit Baby Jula
Das gefällt der Mama:
Guter Trainingsaufbau;
Wechsel zwischen Übungen für die Mamas und Spielen für die Babys;
Eingehen auf individuelle Bedürfnisse;
Angenehme Atmosphäre;
Das gefällt dem Baby:
Spiel mit den Tüchern
Sabrina M. mit Baby Lia-Sophie
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen. Vorallem dass einem immer gezeigt wurde, wie man die Übung richtig macht ????
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr viel Spaß. Die Kniereiterlieder hat es sehr gemocht!
Elisabeth D. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Tolle effektive Übungen für Mutter und Kind, super vorgezeigt
Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Spielzeug und viel Abwechslung
Verena H. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Sabrina war immer super motivierend und die Einbindung der Kinder war immer spitze. Toller Kurs - weiterso!
Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und der Umgang mit den anderen Kindern.
Tamara W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Bei den Temperaturen ein Traum Sport im Wasser zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt Wasser und andere Kinder
Anja F. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Dass wir sehr Abwechslungsreiche Übungen gemacht haben und zwischendurch immer wieder Zeit für die babies ist.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.
Sabrina M. mit Baby Hanni
Das gefällt der Mama:
Die Partnerübungen waren toll und schweißtreibend.
Es waren wirklich tolle Übungen und auch der Spaß kam nicht zu kurz.
Großes Lob an Rebecca, dass sie sich nie aus der Ruhe und fassung bringem lässt.
Das gefällt dem Baby:
Hanni liebte das schwingen im Tuch und auch dass sie sich immer frei im Raum bewegen kann. :)
Denise H. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit Mama und anderen Babys
Nadja J. mit Baby Annika
Das gefällt der Mama:
Auswahl der Kurse
Das gefällt dem Baby:
Location, Uhrzeit
Isabella M. mit Baby Lorina
Das gefällt der Mama:
Effektives Training welches man auf die Bedürfnisse des kindes anpassen kann. - wenn das baby hunger hat, gewickelt werden muss oder gerade einfach nicht will kann man ohne bedenken aussetzten
Das gefällt dem Baby:
Das viele spielzeug, die anderen babys und der viele körperkontakt zur mama


