Hebamme Bad Vöslau

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia M. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr harmonische, kleine Gruppe. Man hat sich sehr gut verstanden und konnte sich auch sehr gut austauschen, da die Babies ähnlich alt sind. Die Übungen die uns gezeigt wurden, sind auch für Zuhause leicht nachzumachen. Gleichzeitig ist das Konzept, dass die Babies mit eingebunden werden toll.?? Unsere Kursleiterin Sabine ist ein äußerst lieber und offener Mensch. Wir werden auf alle Fälle wieder einen Kurs bei ihr buchen, wenn es einen gibt ????

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Spatz war immer total gut drauf unter den ganzen anderen Babies. Ich glaube dass ihm das fast noch mehr Spaß gemacht hat als mir ???? Auch dass er mit eingebunden wurde hat ihm immer sehr gefallen.

Barbara P. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept ist spitze. Ich muss nicht extra eine Kinderbetreuung organisieren und gleichzeitig werde ich fit!

Das gefällt dem Baby:
Sie hat neue Freunde gefunden!

Jennifer M. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total liebe leute und es hat mega spaß gemacht????

Das gefällt dem Baby:
ihm hat alles gut gefallen. grad die übungen im gurt

Romana P. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Funktioniert alles so flexibel (gerade mit den kleinen mäusen). Der Online-Kurs ist echt eine super Möglichkeit. Toller input und du, liebe Petra, gehst immer gern auf alle Fragen ein. Man merkt, dass dir das echt Spaß macht! Danke Petra für die tollen und manchmal auch anstrengenden Stunden!! ????????

Das gefällt dem Baby:
Dass der kleine Spatz bei allem mitmachen kann und miteinbezogen wird, besonders die Reime und Lieder - da hat er echten Spaß!????

Julia P. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
viele Wiederholungen der Übung Bedürfnisse des Babys stehen im Vordergrund Ungezwungenheit über die Thematik "Beckenboden - was hält er aus, was nicht" zu sprechen. Zahlreiche Tipps für den Umgang mit dem Baby, bzw. Impulse, die einfach in den Alltag zu integrieren sind und Hinweise, welche Aktivitäten nicht günstig für den Beckenboden sind.

Das gefällt dem Baby:
andere Babys zu sehen in Übungen eingebunden zu werden Materialangebot zur Ablenkung (Tücher,...)

Nikoletta P. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Kursleitung, Outdoor Angebot

Das gefällt dem Baby:
In der Gemeinschaft sein, teilweise in die Übungen eingebunden

Julia B. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Lisa ist super auf uns eingegangen, ist sehr sympathisch und hat die Kinder toll miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Übungen mit Baby und Übungen ohne, wo sie spielen konnten. Das war perfekt!

Johanna U. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung mit Musik, andere Mütter mit Babys, Spaß und Leichtigkeit

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit Musik, in Gesellschaft

Sandra K. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War ein sehr netter Kurs Sehr viele Übungen gezeigt bekommen die man gut Zuhause machen kann

Das gefällt dem Baby:
-

Sibylle G. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Trainingsprogramm und die Spontanität der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen. Möglichkeit mit anderen Kids zu spielen.

Amy W. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle Leitung!

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Musik

Michaela T. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mamafitness und die tollen Babyeinheiten, vorallem der Apfelstrudel

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und Streichellied

Heide L. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, Gruppengrösse

Das gefällt dem Baby:
Kein starrer Ablauf, eingehen auf Bedürfnisse

Martina M. mit Baby Peter-Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles,die Sabrina ist eine professionelle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Er lernt immer was neues.

Barbara L. mit Baby Sarah Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, perfektes Training, tolle Stimmung, tolle Trainerin, die immer perfekt alle motiviert und mitreißt!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Reime, die gute Stimmung in der Gruppe

Barbara P. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist lustig und herausfordernd zugleich. Man kann Zeit mit seinem Baby verbringen und sich selbst was Gutes tun. Ich bin seit März 2017 Treue fit dank Baby Teilnehmerin und kann es nur jedem weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fühlt sich einfach nur wohl!

Chantal D. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, tolle Übungen, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit anderen Babys.

Sylvia B. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass im Lockdown online stattfindet Startet leicht, wird schwerer

Das gefällt dem Baby:
Die wiederholenden Lieder und dass sie immer Vorrang haben

Sabrina B. mit Baby Eliah Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir, dass man zusammen mit dem Baby Übungen gemacht hat und aber auch an das Baby gedacht hat. Lieder die besonderen Rituale, Tücher usw.

Das gefällt dem Baby:
Ihn hat es gut gefallen mit mir zu turnen, hat er immer sehr gelacht. Die Tücher haben ihn gut gefallen. Das Apfelstrudellied war auch sehr nett.

Claudia K. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Derzeit gefällt es mir gut dass es über zoom läuft, somit ist es nicht so stressig in der früh mit 3 Kindern alles zu managen. Daniela, meine Trainerin macht es sehr toll, geht auf unsere Wünsche ein und lässt die Babys mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Das wir zwischen durch immer stillen können und sie auch in der trage gut mitmachen kann

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Vöslau