Hebamme Brunn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Roswitha L. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mich wirklich gut bewegen konnte und ins Schwitzen kam und dass es super mit meinem Sohn funktioniert hat. Es hat ihm auch gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele. Den Gesang ist er nicht gewohnt, da ich nie singe. Und dass ich immer bei ihm war,

Natascha I. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierende Trainerin- Anna Bock Forderndes Training mit Pausen für die Babys Angepasst an das fitnesslevel

Das gefällt dem Baby:
Lieder und das Spielen mit den anderen

Céline E. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training, abwechslungsreich, gute Integration der Babys/ Kinder, motivierende und sehe gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Katrin K. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die gemeinsame Aktivität mit dem Baby und auch mit anderen Müttern. Super Übungen und Steigerung der Fitness.

Das gefällt dem Baby:
die Interaktion mit den anderen Babys und gemeinsame Zeit mit der Mama. Die Wiederholung gewisserer Punkte für die Babys hat meinem Sohn sehr gut gefallen, das haben wir zB auch daheim gesunden. Mein Sohn ist kein wirkliches Tragebaby, aber die Übungen im Gurt haben ihm großen Spaß gemacht.

Julia D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann meinem Körper nach der Schwangerschaft wieder etwas gutes tun. Und ganz wichtig: ohne Stress kann ich mein Baby mitnehmen und die „Quality-Time“ mit Baby genießen.

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Nähe zu Mama. Neue Lieder und lustige Fingerspiele. Er wird voll mit eingebunden und muss nicht 1Std lang einfach nur daneben liegen und warten bis Mama fertig ist.

Nina D. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Beratung und ein ganz tolles Training

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys

Anna-Maria O. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kombination von sport und spielen mit dem baby fand ich super

Das gefällt dem Baby:
Das apfelstrudel-lied und die übungen mit kind sind zuhause der renner :-)

Marlene L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, der Spaß, die liebe Petra

Das gefällt dem Baby:
Dass es auch immer wieder mal mitmachen kann

Martina H. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung zwischen Theorie, Sport und Spiel/ Singen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Sabine K. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea geht auf die Babies und Mütter besonders lieb ein. Wenn mal ein Baby nicht mitmachen mag, kümmert sie sich darum, damit die Mama an ihrer Fitness arbeiten kann. Das Training ist anspruchsvoll, aber nicht zu schwer. Man spürt, dass man etwas getan hat, kann sich aber danach noch bewegen :o)

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Kindern gefällt meinem Sohn sehr. Er lernt viel von den Älteren. Und die Seifenblasen sind der Hit!

Kitti K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach gut geordnet, Trainerin war sehr nett und immer geholfen hat. Aerobic Teil war einfach super es hat mir sehr gefallen . Was nicht gefallen hat das sie einmal krank war, es ist passiert aber ich habe erwartet einen extra Stunden dafür. Was wir eigentlich bezahlt habe.

Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys ???? Am amfang hat er auch 2-3 mal verschlafen durch tragen Phase, aber er ist jetzt 6 Monate alt und es gefällt ihm nicht so viel mehr.

Nicole S. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainingseinheiten sind sehr effektiv und abwechslungsreich. Für die kleinen gibts immer tolle Spieleinheiten. Gabi R. ist eine spitze Trainerin. Sie erklärt alles sehr genau und lässt sich immer etwas neues einfallen und um unsere kleinen Mäuse kümmert sie sich auch immer sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Tochter gefallen die Spielmöglichkeiten die Gabi R. aufbaut sehr gut und die Lieder die wir gemeinsam singen

Kristina A. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren fordernd und trotzdem machbar. Freude über Muskelkater (ja sie sind noch da) :-)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Birgit . mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll mit meiner Tochter gemeinsam Sport zu machen, sie mag es sehr und mein Körper profitiert davon

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Lieder zwischen den Übungen gefallen ihr am besten, sowie das aufwärmen da sie da ganz nah bei mir sein kann

Melissa S. mit Baby Frieda Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Mischung aus Spaß und Training. Auch die Abwechslung bei den Trainings (nur Trainierin zeigt vor, Übungen würfeln in Gruppen, Partnerübungen) hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Man hat von Woche zu Woche bemerkt, wie sie immer mehr aufgetaut ist und aktiver zu den Spielsachen und anderen Kindern gekrabbelt ist. Sie konnte hier ihre ersten sozialen Kontakte knüpfen.

Manuela K. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Super Übungen für unsere Bedürfnisse. Gute Hilfestellungen.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Kinderübungen, bei Mama sein zu können

Jacqueline O. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles die Trainern ist supper nett offen für alles bringt immer gute stummung in die Gruppe das Training ist Abwechslungsreich egal ob online oder live. Bin eine sehr junge Mama und fühle mich richtig wohl.

Das gefällt dem Baby:
Der ist noch zu klein. Aber er hat immer freude drann wenn ich mich bewege

Sarah A. mit Baby Elroy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die lieben trainerin(nen), liebevoll vorbereitete spielmöglichkeiten für die maxis, babys super miteinbezogen, tolle übungen für die mamas, die ganz einfach zuhause nachzumachen sind! generell das soziale dahinter.

Das gefällt dem Baby:
spielsachen, andere mamis & babys kennenlernen

Barbara P. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept ist spitze. Ich muss nicht extra eine Kinderbetreuung organisieren und gleichzeitig werde ich fit!

Das gefällt dem Baby:
Sie hat neue Freunde gefunden!

Miroslava H. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, nette Trainerin und dass es mir und meinem Baby Spaß gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit anderen Kindern in Kontakt war und neues Spielzeug :)

Kurse finden
in der Umgebung von Brunn