Hebamme Dornbirn

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Denise R. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Patricia war unglaublich nett und interessiert an uns! :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen in dem Gurt und die lieder

Maria-Magdalena R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach super, dass man das Baby mitnehmen kann und mit dem Zwerg geturnt wird.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied: Guten Tag sagt der Hund. Wenn ich das Lied nun zuhause singe freut er sich total.

Anna H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die happy Trainerin Die Location

Das gefällt dem Baby:
Die zufriedene Mama

Andrea N. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles!!! Ich war schon vor 4,5 Jahren mit meiner großen Tochter bei Petra und auch den Pre-Kurs habe ich gemacht. Ich habe ihn auch bereits 2 Freundinnen empfohlen, die nun auch dabei sind und weiter gebucht haben!

Das gefällt dem Baby:
Tja, mit nicht mal 5 Monaten kann ich da nur raten... ???? Die Musik, die Babylieder, sie hat sehr viel zu gucken. Im Gurt ist sie auch gern!

Katrin S. mit Baby Madelaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr nett und kompetent, Übungen anspruchsvoll und fordernd (so habe ich es mir gewünscht). Austausch mit anderen Mamis. Leider 3 Online Einheiten aufgrund Lockdown. Vor Ort hat es mir und meinem Baby besser gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder. Dass es in die Übungen miteinbezogen wurde. Dass es andere Babys gesehen hat.

Carina M. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lässt sich wirklich gut mit dem Baby vereinbaren, zuhause würd ich das nie so hinbekommen. Zahlt sich wirklich aus!! ????

Das gefällt dem Baby:
Verschiedenste Spielmöglichkeiten, der Kontakt mit vielen anderen Babys, aber auch die Mama immer griffbereit. ????

Lisa H. mit Baby Lotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der kurze theoretische Input am Beginn jeder Stunde wie der Beckenboden aufgebaut ist. Gabi hat die Übungen toll und professionell erklärt und auch die Ausführung kontrolliert. Online ist super, da man mit Baby flexibler ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen ???? zum in den Schlaf schunkeln und die Babyspiele.

Angelika H. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach mega Spaß mit den kleinen zu turnen

Das gefällt dem Baby:
Das es bei Mama sein kann und mit anderen Kindern spielen kann

Sabrina K. mit Baby Kailani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Umgang der Trainerinnen mit den Kindern und den Mamas, als auch das individuelle eingehen auf die Bedürfnisse der einzelnen Personen war großartig.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat oft gelacht bei den Übungen bei denen sie bewegt wurde und die anderen Babys.

Angelika N. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist ganz lieb, hilfsbereit, Kommunikation funktioniert gut und sie hilft immer bei der durchführung der Übungen auch wenn etwas nicht klappt. Erklärt alles gut, ist immer gut gelaunt! Übungen sind abwechslungreich.

Das gefällt dem Baby:
Nette Atmospäre, spielsachen sind immer vorhanden. Babys werden auch miteinbezogen mit Lieder und Kuscheleinheiten!

Stefanie K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Es war fordernd :-)! -Ansporn und Begeisterung der Trainerin. -Die Idee, die Kinder für eine Sportronheit nicht abgeben zu müssen. -Outdoor Sport

Das gefällt dem Baby:
Draußen spielen mit anderen Kindern

Andrea G. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zur Einführung jedes Mal etwas Theorie. Übungen die man gut mit Baby kombinieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Kinderlieder mit den passenden Bewegungen dazu.

Lisa-Maria S. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse bei Manuela sind einfach immer wieder toll. Ich finde es super Bewegung in der Gruppe zu machen und auch immer mit anderen Mamas über dies und das zu quatschen. Sie erklärt immer alles gut und es macht jedes Mal sehr viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine genießt die Möglichkeit alleine zu spielen und auch bei den anderen Mamas mal vorbeizuschauen, aber dann auch wieder zu mir kuscheln zu kommen. Und sie liebt es mit Manuela mitzuturnen ;-)

Sabrina H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung meines Babys

Das gefällt dem Baby:
Musik, anderer Menschen, Bewegung

Elisabeth B. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mich "mit" Kind sportlich betätigen zu können. Die Art der Übungen. Die nette Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Tänze, das zu entdeckende Spielzeug.

Barbara L. mit Baby Sarah Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, perfektes Training, tolle Stimmung, tolle Trainerin, die immer perfekt alle motiviert und mitreißt!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Reime, die gute Stimmung in der Gruppe

Anja R. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Onlinekurs wurde immer darauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Und es wurden uns einige Übungen mitgegeben, die sich super in den Alltag integrieren lassen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bei denen sie mitmachen durfte. Und Petras Stimme, sie hat nämlich immer ganz fleißig mitgeplappert :)

Claudia T. mit Baby Dominic

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tipps und Übungen sowie Kurs Ablauf

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele - Lieder

Nicole R. mit Baby Mia Florentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Vorturnerin, das Programm ist fordernd, unsere (Mutter und Kind) Bedürfnisse stehen im Vordergrund

Das gefällt dem Baby:
Es ist immer was für das Baby dabei, sie schlief gerne im "FitDankBaby" Gurt, wenn's Zeit zu Stillen oder Wickeln ist, ist das okay für alle.

Karin K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm an sich ist eine tolle Idee, weil es mir die Möglichkeit bietet mich selbst wieder zu stärken und dabei Zeit mit meiner Kleinen zu verbringen. Manuela Niterl ist eine absolut wunderbare Trainerin. Sie geht auf alle Bedürfnisse ein und vermittelt Mama und Baby Spaß und Freude beim Trainieren!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und auch das interagieren mit den anderen Kids sowie die Lieder und Kleinen Spiele zwischendurch, rundum gesagt einfach alles :-)

Kurse finden
in der Umgebung von Dornbirn