Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Romana P. mit Baby Alma Margarete
Das gefällt der Mama:
Manuela hat durch ihre sympathische Art, ihre Empathie sowie ihre Offenheit einen sehr angenehme und wertschätzende Atmosphäre kreiert, auf die ich mich jede Woche erneut gefreut habe. Die Mischung zwischen Theorie, Übungen und Austausch war perfekt. Kann man nur jeder frisch gebackenen Mama empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Eine ausgeglichene Atmosphäre & viel zu beobachten.
Elisabeth H. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass nicht immer die gleichen Übungen gemacht werden bzw immer wieder in Abständen wieder eingebaut werden! ????
Das gefällt dem Baby:
Der Umgang unserer Trainerin mit meinem Baby war total super! Meine Kleine freut sich jedes mal wenn sie die Trainerin sieht und vor allem die anderen Babys ??
Sonja C. mit Baby Fabio
Das gefällt der Mama:
Anna macht die fitdankbaby Stunde zu einem Erlebnis für groß und klein!
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen zu der herzigen Musik und dabei immer kuscheln mit Mami!
Petra T. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich.
aktiv zu sein und trotzdem ab und zu plaudern zu können.
Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen Kindern.
Jennifer W. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Die Musik und dass die Übungen wirklich sehr anspruchsvoll waren.
Das gefällt dem Baby:
Alles. Mein Kind liebt es zu beobachten und da gab es genug Action.
Melanie S. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die gute Betreuung von Sabine.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der gesamte Kurs sehr gut gefallen. Sowohl die Übungen für sie als auch diese im Gurt.
Monika H. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Rebecca gestaltet jede Stunde sehr liebevoll, mit Liedern und guten, auch fordernden übungen. Sie achtet darauf dass es den kleinen gut geht und bespasst sie auch sehr toll wenn die Mamas gerade die übungen machen
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen und vor allem die anderen Babys
Katharina S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Kind und anderen Babys Zeit zu verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die vielen Spielzeuge.
MONIKA S. mit Baby MELISSA
Das gefällt der Mama:
- gutes Fitness-Training und man kann das Baby mitnehmen und braucht keinen Babysitter
- man ist in einer Gruppe motivierter etwas zu tun
Das gefällt dem Baby:
- andere Baby´s treffen
- Babyspiele z.B.: Am Rummelplatz
Sabrina S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, die man auch zuhause machen kann. Anna erklärt alles super und hat immer eine helfende Hand, wenn es um den Gürtel anlegen geht.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungs- und Entspannungslieder haben uns sehr gut gefallen.
Michaela W. mit Baby Bastian
Das gefällt der Mama:
Mein Muskelkater, Annas positive Einstellung, harmonische Gruppe,
Das gefällt dem Baby:
Hippdeckelspiel, Singspiele (Apfelstrudel)
Karin M. mit Baby Lara Karin
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die angenehme und motivierende Stimmung und der Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Einbeziehung der Babys durch Krabbeln auf der Decke.
Eva S. mit Baby Wilma
Das gefällt der Mama:
einbindung des babys
Das gefällt dem Baby:
ich glaube alles, seifenblasenmaschiene
Stephanie R. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Das Ganzkörper Training mit und parallel mit dem Baby ist ein gutes Gefühl. Ich kann etwas für meine Fitness tun und habe gleichzeitig eine tolle Zeit mit meinem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Kreative Bewegungen und Baby-gerechte Spiele zur motorischen und sensorischen Entwicklungsförderung
Cornelia H. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war toll! Die Leiterin Maria sehr nett !
Das gefällt dem Baby:
Bewegung für mich und spiel und Spaß für meinen Sohn! Hat ihm auch immer gut gefallen!
Susanne C. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die Kurse von Rebecca machen einfach immer viel Spaß. Sie sind entspannt, abwechslungsreich und man freut sich immer schon aufs nächste Mal.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat immer sehr viel Spaß an den Bewegungsliedern zwischen den einzelnen Übungen. Besonders die Rakete :)
Und die Affenschaukel war ihr absolutes Highlight.
Marion W. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
Gut abgestimmtes Programm
Abwechslung vom Alltag
Das gefällt dem Baby:
Gibt viel zu schauen und Interessantes zu entdecken
Bianca W. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Für frischgebackene Mamis absolut empfehlenswert !
Da der Kurs von Frau Schoißengeyr Online ist - kann ma entspannt mit dem Baby von zuhause aus teilnehmen !
Sollte es dem Baby zum Zeitpunkt des Kurses nicht passen (Stillen, Müde,
) kann man den Kurs bis zu einer Woche nachholen. Auch wenn der Kurs nicht persönlich stattfindet - geht die Kursleiterin auf jeden Teilnehmer ein & berät die einzelnen Teilnehmer - Sie hat da ein sehr gutes Auge - selbst über den Monitor !
Das gefällt dem Baby:
Gewohnte , relaxte umgebung.
Man kann das Baby (falls vorhanden) für diese Stunde Familienmitglieder überlassen & das Baby ist aber im gewohnten Umfeld - Zuhause !
Julia M. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Lockere und freundliche Atmosphäre, Austausch mit Gleichgesinnten. Sport & Spass
Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefällt es wenn Mama turnt, gibt viel zu sehen!
Melanie B. mit Baby Mailo Levin
Das gefällt der Mama:
alles ! <3 die intensive Zeit mit dem Baby & der Sport verbunden mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mami und dass es ihr gut geht