Hebamme Eisenstadt

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Eisenstadt über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra H. aus Eisenstadt
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gelungene Einheit! Hat viel Spaß gemacht, auch einmal die Papas schwitzen zu sehen. Der Kurs war gut vorbereitet und abwechslungsreich. Wie immer, eine sehr gute Mischung zwischen Übungen für Mamas/ Papas und Unterhaltung für Babys.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Mischung aus Übungen im Gurt und den Liedern, sowie das Beobachten und ein wenig in Kontakt kommen mit andern Babys begeistert Maya sehr! Kommen sehr gerne wieder, auch mit Großeltern. Gerne auch einmal draußen!

Alexandra H. aus Eisenstadt
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und trotzdem auch eine gute Mischung aus wiederkehrenden Elementen, genau im richtigen Ausmaß anstrengend, sehr angenehme, persönliche Atmosphäre, Iris geht sehr Individuell auf die Bedürfnisse der Mütter ein

Das gefällt dem Baby:
Für Maya ist es immer eine tolle Gelegenheit, mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und traut sich, da wir jetzt schon länger dabei sind, endlich auch auf andere Kinder zuzugehen. Iris nimmt immer besonders viel Rücksicht auf die Bedürfnisse der Kinder und ist hier sehr authentisch- ich habe das Gefühl, die sie weiß wovon sie spricht und gestaltet die Stunden mit sehr viel Liebe für die Kinder! Ich habe absolut keine Kritikpunkte und empfehle es mit gutem Gewissen gerne weiter!

Cornelia G. aus Eisenstadt
mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1.dass man wirklich ins Schwitzen kommt. Sehr gute Übungen. Dass die Kursleiterin so herzlich und liebevoll sowohl mit Müttern als auch Kindern umgeht und man nie ein komisches Gefühl vermittelt bekommt wenn man sich einmal länger zwischendurch dem Kind widmen muss.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies zu sehen. Erster Kontakt mit anderen kleinen in unserem Fall. Die Übung mit dem Kamellied. Leider ist er schon so schwer dass die Übungen wo man ihn in der Luft hebt(Lied Mond Rakte) nicht mehr gut für mich gehen. Sonst hätte ihm das auch sehr gefallen glaube ich. Und ich glaube auch dem Kleinen hat die Kursleiterin Iris Stredak sehr gefallen.

Kitti K. aus Eisenstadt
mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bis Ich sport treibe, mein Sohn kann mit andere Kinder spielen. Am Ende beide uns sind glücklich

Das gefällt dem Baby:
So viele neue Kinder, neue Freundschaft, er kann von ältere Kinder so viele neues lernen.

Verena S. aus Eisenstadt
mit Baby Leon Alexis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variantenreiche Übungen, verständlich erklärt, nette Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Leon war noch nicht ganz bereit für die Gruppen-Veranstaltung, aber er mag die Spiele, die wir gelernt haben (Schnuff, Apfelstrudel, Schnecke) :)

Katrin E. aus Eisenstadt
mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut organisiert! Die Trainerin sehr kompetent und nett!

Das gefällt dem Baby:
"Kontakt" mit anderen babys Die mitmachlieder

Monika B. aus Eisenstadt
mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Training und auch die Einbindung vom Kind

Das gefällt dem Baby:
Bei den Sachen, bei denen er dabei ist.

Monika B. aus Eisenstadt
mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogamm für Mamas und die Einbund der Kinder in den Kurs

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefallen die Babyspiele und mittlerweile einfach das rumwuseln, während ich turne

Ena A. aus Eisenstadt
mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Seht nette Trainerin (Iris), super Übungen,

Das gefällt dem Baby:
Dass beide Kinder mitdurften und andere Babys beobachten konnten

Dein fitdankbaby®- Team Eisenstadt

Kurse finden
in Eisenstadt