Hebamme Gänserndorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas aus Gänserndorf über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria T. aus Gänserndorf
mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war immer super gelaunt und hat einen motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel-Song und die Übungen mit dem Tuch

Gudrun A. aus Gänserndorf
mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi hat das wirklich ganz toll gemacht, sie ist auf uns sehr gut eingegangen und hat sich sehr bemüht, das Beste aus dem Kurs raus zu holen. Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und es hat grossen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Musik und hatte Spaß daran bei den Übungen dabei zu sein. Er musste bei so manchen Übungen viel lachen. Andere Übungen fand er sehr beruhigend und ist dann auch gleich eingeschlafen.

Kristina G. aus Gänserndorf
mit Baby Ksrolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll wie die Babies mit einbezogen wurden und dass es nach jeden sportlichen Abschnitt ein Lied für die Babies gab.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebte es wenn sie bunten Tücher zum Einsatz kamen und wenn sie bei den Übungen miteinbezogen wurde. Bei vielen anderen Kursen liegt sie viel herum, dass gefällt ihr gar nicht und ist bei fit Dank Baby anders

Saskia A. aus Gänserndorf
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An fitdankbaby haben mir besonders gut die tollen aufbauenden Übungen, die super Stimmung und die Spiele/Lieder mit dem Baby gefallen. Als Mama tut man etwas für sich, die Baby‘s werden viel mit ein bezogen und auch die Übungen mit dem Gurt machen sehr viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn haben die Bewegungslieder und die Übungen im Gurt besonders viel Spaß gemacht! Auch die Interaktion (sofern mit 3 Monaten möglich :) ) mit den anderen Mama’s, Baby‘s, und der Kursleiterin fand er toll.

Jacqueline K. aus Gänserndorf
mit Baby Ariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen und gemeinsames Trainieren mit meinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Lieder und das Beobachten der anderen Babys.

Marianne Z. aus Gänserndorf
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ideen und Anreize, wie man gemeinsam mit seinem Baby trainieren kann und Rebecca war auch top

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten

Alexandra A. aus Gänserndorf
mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte entspannt Sport machen, während mein Kleiner immer super viel Spaß hatte und beschäftigt war.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Platz um sich zu bewegen und die Spielsachen haben ihm gefallen. Außerdem mag er den Kontakt zu anderen Menschen (groß und klein :-) )

Dein fitdankbaby®- Team Gänserndorf

Kurse finden
in Gänserndorf