Hebamme Gerasdorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina A. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist gut auf Mamas und Babys eingegangen. Hat die Übungen schön vorgezeigt bzw angeleitet. Gutes Tempo und Intensität.

Das gefällt dem Baby:
Die Eindrücke, Bewegung, andere Gesichter

Tina K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra die Kursleiterin hat sich jedes Mal was neues einfallen lassen so, dass es nie langweilig wurde und die Einheit wie im Flug verging!

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel

Susanne C. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse von Rebecca machen einfach immer viel Spaß. Sie sind entspannt, abwechslungsreich und man freut sich immer schon aufs nächste Mal.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat immer sehr viel Spaß an den Bewegungsliedern zwischen den einzelnen Übungen. Besonders die Rakete :) Und die Affenschaukel war ihr absolutes Highlight.

Lisa O. mit Baby Nika Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Persönliche Präferenzen wurden integriert und Gabi hat sehr genau kontrolliert ob die Übungen richtig ausgeführt werden

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele mit dem Baby

Marie-Christine S. mit Baby Amadeus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lustige und kreative Umsetzung und auch die tollen Alltagstipps

Das gefällt dem Baby:
Die süßen Kinderspiele, dass ich mit Mama mitturnen durfte und dass ich viele Freunde kennengelernt habe

Zuzana B. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamis mit ähnlichen "Problemen" ohne verurteilt zu werden und dass alles mit Bewegung verbunden. Das die Kinder da auch mit anderen Babys in Kontakt kommen.

Das gefällt dem Baby:
Für mich war es vor allem Psychisch sehr befreiend, da ich teilweise sehr einsam zu Hause war und ich mich dank diesem Kurs mehr alleine mit dem Baby raus getraut habe.

Claudia G. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung mit meinem Baby und meinem Mann. Spaß, eine super liebe Trainerin und eine nette Runde. ????

Das gefällt dem Baby:
Musik, das Turnen im Tragegurt, Kuscheln und die anderen Babies

Tamara S. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach toll! Mama macht Sport und Baby spielt nebenbei, dein Kind wird immer mit integriert und gleichzeitig kann es aber auch nur entdecken und du schwitzt nebenbei, so haben beide etwas davon...neue Kontakte/Freundschaften werden geschlossen und jede Menge Austausch mit den anderen Mama's

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Lieder und das interagieren, einfach dabei sein und mitmachen können oder nur spielen, die gleichaltrigen Kids und andere Mama's, seit der Rückbildung sind wir dabei und er freut sich immer aufs turnen

Sandra G. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Super abwechslungsreich... einfach lustig und spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das herrum laufen im Park da er viel zum schauen hatte :-)

Stephanie B. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ALLES... Top Konzept, Einzigartig Top Trainerinnen... kompetent mit Herz und Humor zugleich... da kann man eigentlich gar nicht mehr anders, als sportlich zu werden.... mein Leben hat sich schon jetzt verändert... DANKE Anna und Bianca????????

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Sonnenschein ist nicht nur mit dabei, sondern genießt immer wieder die Aufmerksamkeit mit den stimmungsvollen Liedern dazwischen so sehr, dass in der Früh schon gefragt wird "Mama heute bitte wieder turnen?"

Tanja M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich, die Trainerin war kompetent und freundlich und mir hat gefallen, dass die Babys einbezogen wurden und nicht nur dabei waren.

Das gefällt dem Baby:
Es gab viele Spielsachen zu entdecken

Maria P. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!!! Die Trainerin hat das perfekt gemacht. Man merkt ihr an, das ihr der Beruf riesen Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Alles... Vor allem die Kuschellieder, das Streicheln im Liegen und das Turnen im Gurt.

Nina H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste, netteste, zuvorkommendste und verständnisvollste Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit den anderen Kindern und Mamas. Das Essen der anderen Kinder. ????

Sarah P. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr kompetente und freundliche Trainerin Tolle Spiele für/mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Strampelspiele

Caroline M. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Kombination aus Trainingseinheit und Liedern fürs Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die tolle Betreuung von der lieben Bibi, das Mama mal in Ruhe eine Übung machen konnte.

Anna-Katharina T. mit Baby Diego

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super nette und sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
die Zeit mit mir

Vanessa B. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Die Zusammenkunft mit anderen Mamas, die Trainings und auch der Spaß für die Kleinen!

Das gefällt dem Baby:
Der Bezug zu anderen Kindern und die Spiele und Übungen mit und für die Kleinen.

Gudrun N. mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
+ gemeinsame Zeit mit Baby + Zusammenkommen mit anderen Mamas und ihren Babys + motivierende Trainerin + abwechslungsreiche Einheiten + Miteinbeziehung der Babys durch Spiele etc

Das gefällt dem Baby:
+ Nähe zur Mama + andere Umgebung, Geräusche, Personen, Materialien + Bespaßung (Bewegungsspiele, Lieder…)

Ivana J. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Kind mit kann Die anja macht es Spitze

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder Kinderlieder

Isabella W. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein effektives Training und auch die Kinder haben viel Spaß dabei! Echt ganz toll!!!

Das gefällt dem Baby:
Die gewaltige Spielewiese <3

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Gerasdorf

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gerasdorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GERASDORF

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Gerasdorf




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add