Hebamme Innsbruck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie B. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich, Babys werden super mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Das herum geschaukle im Gurt und andere Babys zu beobachten.

Lisa K. mit Baby Jana Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainieren mit den Baby. Es wird alles gut erklärt. Die Tipps für das Spielen mit den Baby. Der Austausch mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Der Einsatz der Tücher und des Wasserballs. Kontakt mit anderen Babys.

Karin K. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Auspowern mit dem guten Gefühl, was für sich getan zu haben! Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, mit dabei sein, auf Entdeckungsreise zu gehen

Astrid S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und nette Gruppe, hilfreiche Tipps und gegenseitiger Austausch

Das gefällt dem Baby:
Spiele, die wir auch zu Hause machen konnten

Silvia E. mit Baby Katja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den online Kurs hatte ich mehr Flexibilität, da die Kleine meist nicht die ganze Stunde durchgehalten hat. Übungen waren toll und genau im richtigen Schwierigkeitsgrad. Tipps für den Alltag waren super.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim herumhüpfen zusehen.

Simone E. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport und der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Kontakt mit anderen Babys/Kleinkindern und die Spielsachen. Das Winke, winke, winke Lied hat meiner Tochter besonders gut gefallen. :)

Christina T. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnesskurs für mich und Baby kann dabei sein. Lieder sind toll, werden auch daheim weitergesungen.

Das gefällt dem Baby:
die vielen Spielzeuge

Daniela F. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, Training effektiv, Babies haben Spaß u man verbringt Zeit mit seinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen u natürlich der Aerobicteil mit Gurt

Daniela B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Conny die Trainerin! Sie ist perfekt für den Job, sehr einfühlsam, geduldig und kann super mit Kleinkindern umgehen. Die Kurse haben mir wirklich viel Spaß gemacht, es war genau die richtige Mischung aus Krafttraining, Ausdauer und Spaß mit den Kindern!

Das gefällt dem Baby:
Ebenfalls Conny würde ich sagen! Und das Spielen und gemeinsame Aufwärmen mit Mami (im Indoor Kurs)

Gudrun A. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi hat das wirklich ganz toll gemacht, sie ist auf uns sehr gut eingegangen und hat sich sehr bemüht, das Beste aus dem Kurs raus zu holen. Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und es hat grossen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Musik und hatte Spaß daran bei den Übungen dabei zu sein. Er musste bei so manchen Übungen viel lachen. Andere Übungen fand er sehr beruhigend und ist dann auch gleich eingeschlafen.

Denise R. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Patricia war unglaublich nett und interessiert an uns! :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen in dem Gurt und die lieder

Lisa-Maria S. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse bei Manuela sind einfach immer wieder toll. Ich finde es super Bewegung in der Gruppe zu machen und auch immer mit anderen Mamas über dies und das zu quatschen. Sie erklärt immer alles gut und es macht jedes Mal sehr viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine genießt die Möglichkeit alleine zu spielen und auch bei den anderen Mamas mal vorbeizuschauen, aber dann auch wieder zu mir kuscheln zu kommen. Und sie liebt es mit Manuela mitzuturnen ;-)

Ayca K. mit Baby Atlas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach dem Kurs fühle ich mich immer gut, weil ich etwas für mich gemacht habe sogar mit meinem Baby ??. Wir haben den Kurs 3mal gemacht, würde gerne weiter machen, wenn ich zurück zum Arbeiten sein musste.

Das gefällt dem Baby:
Für ihm ist es wie eine “Spielgruppe”. Er beobachtet andere Kindern/Babys und lernt davon.

Christina W. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys ????

Anja E. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept gefällt mir gut. Nachwuchs kann toll spielen während wir trainieren. Vorstellungsrunde ist super damit man die Namen im Kopf behält. Evtl könnte man bei der Zeit was ändern dass der Kurs vielleicht um 9 beginnt. Wäre wegen Mittagessen und schlafen für mich besser.

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit den anderen Babies spielen und wird auch immer wieder integriert.

Melanie J. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die effektiven und abwechslungsreichen Einheiten; dass ich Muskelkater hatte & ich deutlichen Muskelaufbau feststellen kann; bemerkbare Kräftigung meines Beckenbodens; Spaß; Austausch :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und Mamis; die Lernspielzeuge; die Musik; hat sich im Gurt immer sehr entspannt/wurde müde

Nicole K. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kunterbunte, abwechslungsreiche Programm mit meinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft und tollen Idden

Barbara H. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist kompetent, hat eine fröhliche Ausstrahlung und mit ihren eigenen Erfahrungen als Mama ist sie nah an uns dran. Toll war auch, dass sie uns mit den Babys fotografiert hat, solche alltäglichen Fotos fehlen leider sonst oft! Ich bin begeistert und schon im nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich im Kurs frei nach eigenen Interessen bewegen. Bei den Bewegungsspielen hat mein Baby nicht immer teilgenommen. Zuhause wiederholten wir aber manches Dank der bereitgestellten Musik, dabei wurde dann viel gelacht.

Viktoria K. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat die Gruppe super geführt und uns ohne Druck motiviert! Die Stunden sind wie im Flug vergangen, ich habe jedes mal geschwitzt und viel Spaß gehabt!

Das gefällt dem Baby:
Obwohl die Babys unterschiedlich weit entwickelt waren, war die Stunde für alle passend und ansprechend gestaltet. Die Babys durften mitturnen, spielen, trinken, wurden gewickelt usw - alle Bedürfnisse konnten nebenbei gestillt werden. Top!

Tamara H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe es genossen, dass ich mich wiedermal so richtig auspowern konnte und wir durch gezielte und abwechslungsreiche Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Po und Co., unter kompetenter Anleitung von Anna Stöbich, ins Schwitzen kamen. Und das alles, ohne mir Gedanken über einen Babysitter machen zu müssen. Top!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen und abwechslungsreichen Spiele, Kniereiter und Lieder. Aber auch das bloße Beobachten von den turnenden Mamas und anderen Babys.

Kurse finden
in der Umgebung von Innsbruck