Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Marianne Z. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Abwechslungsreich, fordernd im richtigen Maß und natürlich Rebecca selbst!
Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Spieleabgebot und die Lieder, die den Babys ein vertrautes Umfeld schaffen.
Johanna U. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Spaß, Austausch mit Mamis, Kursleiterin Petra Fuchs die motiviert und Power hat
Das gefällt dem Baby:
Zusammenkommen mit andere Babies, Musik, Spielsachen, Kursleiterin
Petra M. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Infos zwischendurch, Einfühlungsvermögen, Spontanität
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, die Lieder
Edina P. mit Baby Romeo
Das gefällt der Mama:
Alles. Rebecca als Trainerin, die Abwechslung der Übungen, das Klima in der Gruppe, die Mischung aus Training für Mamas und Übungen gemeinsam mit Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die große Auswahl an Spielzeug, die gemeinsamen Lieder und das eingebunden werden an der Kursstunde.
Stefanie P. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Gabi Ruthhofer hat den Kurs wirklich sehr abwechslungsreich gestaltet, ist auf alle Bedürfnisse von Mamas und Kinder eingegangen und man merkt, dass sie es schon lange macht,viel Erfahrung und noch immer große Freude daran hat
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das Gabi mein Baby bei Bedarf auch herumgetragen hat :)
Anna S. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Information zu den Übungen bzw. Tipps und Tricks
Das gefällt dem Baby:
War nicht involviert
Karin K. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Das speziell für uns "Frischmütter" abgestimmte Sportprogramm.
Das jederzeit mein Baby mit eingebunden werden kann.
Das gefällt dem Baby:
Das viele unterschiedliche Spielzeug.
Die Möglichkeit mit Mama gemeinsam zu tanzen und zu turnen.
Sonja B. mit Baby Milana
Das gefällt der Mama:
Das ich mich auspowern konnte! Was sehr wichtig ist mit Kind im stressigen Alltag.
Der Austausch untereinander!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das singen vor allem die anderen Babys:)
Stefanie P. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Gabi Ruthhofer ist die perfekte Trainierin. Viel Erfahrung und Spaß bei ihrer Arbeit zeichnen Sie aus. Und man kommt als Mama ein bisschen ins Schwitzen, was super ist. Und motivieren kann sie auch :)
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die netten Spiele.
Petra D. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit baby teilzunehmen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.
Marisa P. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Fitnessprogramm- hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Anja R. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Trotz Onlinekurs wurde immer darauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Und es wurden uns einige Übungen mitgegeben, die sich super in den Alltag integrieren lassen.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bei denen sie mitmachen durfte. Und Petras Stimme, sie hat nämlich immer ganz fleißig mitgeplappert :)
Claudia P. mit Baby Laurenz
Das gefällt der Mama:
Die ausgewogenen Übungen und ganz besonders Christiana unsere Trainerin, die sehr gezielt auf alle Teilnehmerinnen und Babys eingeht. Ihre genauen Erklärungen und sympathische Art macht das Training sehr interessant und motiviert. Danke ??
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, Musik und die anderen Babys ????
Simone Z. mit Baby Christina
Das gefällt der Mama:
Unkompliziert
Total entspannte Stimmung
Stillen jederzeit möglich
Sympathie der Trainerin
Parkplätze vor Ort
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babies
Soviele andere und für die neue Spielsachen
Tolle Lieder
Intensive gemeinsame Zeit
Kerstin R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Alles - ist nun schon der 4. Kurs bei Petra und bin immer wieder begeistert ??
Das gefällt dem Baby:
Dass es lustig war und die anderen Kinder
Stefanie R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle Übung mit und ohne Baby.
Outdoor Einheiten gefallen wir sehr gut.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsamen Übungen, entdecken der anderen Babies und der Spielsachen.
Anja P. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Dass jede Stunde einzigartig ist, Rebecca lässt sich immer was Neues einfallen und steckt viel Herzblut rein, der Austausch mit anderen Mamas, Rebeccas liebevolle Art mit den Kleinen umzugehen u.v.m.
Das gefällt dem Baby:
Dass sie jedes Mal viele neue Spielsachen ausprobieren und Zeit mit Mama verbringen kann
Beatrix S. mit Baby Eric
Das gefällt der Mama:
Ich finde das gesamte Konzept super. Mama kann zum Sport, und das Baby wird super integriert! Top!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Kinderlieder und eine intensive Zeit mit Mama!
Heide L. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, Gruppengrösse
Das gefällt dem Baby:
Kein starrer Ablauf, eingehen auf Bedürfnisse
Daniela S. mit Baby Julianna
Das gefällt der Mama:
Eine bewusste Zeit nur für Baby und mich...Austausch und Bewegung
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, Begegnung mit anderen Babies,
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KlagenfurtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Klagenfurt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KLAGENFURT