Hebamme Köflach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela H. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Ablauf vom Programm, Gruppe nicht zu groß, Coach war sehr nett

Das gefällt dem Baby:
mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Wenn er wach war, hatte er größte Freude im Gurt

Anna L. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina überrascht immerwieder mit neuen, abwechslungsreichen Übungen und das an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Sabrina integriert die Babys immerwieder in die Übungen und kümmert sich liebevoll um die Kinder

Bianka N. mit Baby Hana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere 2- jährige Tochter hat viel Spaß beim Mitmachen gehabt und natürlich auch abwechslungsreiche Workouts/Spiele passend für die ganze Familie.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie bei allen Teilen des Trainings mitmachen konnte und dass sie neue Spiele/Spielsachen ausprobieren konnte.

Jasmine S. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm... das die Kids während dessen spielen können.

Das gefällt dem Baby:
Denke mal das spielen..Unsere Trainerin stellt Spielzeug zur Verfügung..super

Stefanie H. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes workout das zum schwitzen bringt. Das Baby wird super miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zum mitmachen

Jasmin L. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr persönliche Betreuung, flexibel, kleine Gruppe,sehr familiär

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitkommen darf ;-)

Julia K. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas, der Sport war genau angemessen und die Kinder konnten beginnen miteinander zu agieren

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby's, die "Startrakete", und die Spiele für die Babys.

Julia S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl es ein Outdoor ist, hat uns Sabrina auch Übungen gezeigt, wie wir unser Baby miteinbeziehen können. Emilia wollte nicht mehr im Wagerl liegen & schon gab es für uns eine Übung zu zweit ??

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft tut den Mäusen gut & auch, dass sie immer wieder Teil von dem Sportprogramm sind. Emilia ist gerne bei Übungen dabei, Wagerl ist am Anfang toll, aber sie liebt es „Sport“ mit Mama zu machen & somit wie immer super für uns gewesen.

Tamara S. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mama's und auch mit der Kurs Leitung Rebecca sowie die abwechslungsreichen Übungen die auch toll erklärt werden und den liebevollen Umgang in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Das abwechslungsreiche Spielzeug und die Lieder zum mitmachen

Marlene P. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau das, was ich gesucht habe. Super nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Dass es bei den Übungen integriert wurde und viel Aufmerksamkeit von Mama :-)

Julia B. mit Baby Paul Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs war einfach spitze! Tolle Trainerin (Carina), tolle Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel Körperkontakt haben und wurde nur wenig abgelegt. Aber auch da wurde es eingebunden.

Vanessa B. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Die Zusammenkunft mit anderen Mamas, die Trainings und auch der Spaß für die Kleinen!

Das gefällt dem Baby:
Der Bezug zu anderen Kindern und die Spiele und Übungen mit und für die Kleinen.

Selina G. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, wo das Baby dabei sein kann. Motivation durch die Trainerin. Tolle Liedauswahl.

Das gefällt dem Baby:
Viele Babys auf einen Haufen. Lieder für Babys.

Petra K. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombi mit Baby und Mama

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Anja K. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das sehrwohl theoretisches und praktisches Wissen über die Rückbildung vermittelt wird. Anna war wie auch schon in den zuvor von mir besuchten Kursen eine super motivierende und dennoch einfühlsame Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das es den Kurs mit mir gemeinsam besuchen durfte und immer wieder kurze Baby Einheiten mit dabei waren.

Tanja F. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Bewegungen zwar (für mich) anstrengend waren, aber trotzdem Spaß gemacht haben. Die Kursleitung Anna auf alle Rücksicht genommen hat und den Kurs immer passend gestaltet hat und Hilfestellungen anbot.

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Beatrix S. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Family Special super, weil man als Familie gemeinsam was machen kann, die Übungen sind super abwechslungsreich und man kommt gut ins schwitzen. Außerdem sind die Kurse so familienfreundlich und Geschwister sind immer willkommen. Und die Trainerin Rebecca gibt sich so viel Mühe und geht auch super auf dich kleinen ein. Einfach ein tolles Konzept! ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby spielt gerne, findet die Lieder und Übungen wo es mit einbezogen wird super lustig und ist die Stunde neugierig und happy :)

Nicole R. mit Baby Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für jedes Level, Austausch mit Trainerin und den anderen Müttern. Gute Erklärungen und Aufklärung zum Thema Rückbildung. Sehr freundlich und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys , viele Spielsachen - sehr liebe Trainerin. Singspiele , und Einbindung in das Training.

Angela G. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer toll und fordernd. Besonders schön fand ich die Übungen mit Baby. Auch der Austausch untereinander war immer super. Freu mich auch sehr über den neuen Kursraum.

Das gefällt dem Baby:
Alexander ist super neugierig und interessiert. Ihm hat die Musik, die gemeinsamen Übungen, die Atmosphäre und die anderen Kids super gefallen. Danach hat er seine vielen Eindrücke immer mit einem Schläfchen verarbeitet und ich konnte in Ruhe noch einkaufen gehen ????

Katrin W. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina hat den Kurs als super Mix für Mamas und Babys gestaltet, so dass für alle was dabei war und es trotzdem wirklich einen sportlichen Effekt hatte. Sie ist auf individuelle Wünsche eingegangen und die Athmosphäre war sehr angenehm und familiär :) sehr zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Die Action beim tanzen dabei zu sein und bei andren Übungen zuzusehen, und andre Babys beobachten zu können :)

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Köflach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Köflach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KOEFLACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Köflach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add