Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Bernhard B. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Gutes Training und gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Hatte sichtlich Spaß.
Angelika H. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Es macht einfach mega Spaß mit den kleinen zu turnen
Das gefällt dem Baby:
Das es bei Mama sein kann und mit anderen Kindern spielen kann
Viktoria W. mit Baby Linda
Das gefällt der Mama:
die Gruppengröße war äußerst angenehm, sodass auf jeden einzelnen sehr gut eingegangen wird. Auch die Übungen sind sehr gut aufgebaut. Außerdem werden die Babys sehr gut miteingebunden. Es macht richtig Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kurs sehr gut gefallen. Es ist kein Problem, während dem Kurs zu Stillen, es wird einem sehr einfach gemacht.
Carola H. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind herausfordernd , man fühlt sich danach noch viel besser und nette Gesellschaft unter Mamas
Das gefällt dem Baby:
Sie findet es interessant und schaut gerne zu
Stefanie D. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Dass ich gemeinsam mit meinem Kind was für meinen Körper tun kann.
Die Trainerin ist spitze.
Dass ich plaudern kann und nette Leute treffe.
Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit ungefähr gleichaltrigen "spielen"/ hat regelmäßig sozialen Kontakt. Und es ist Mama-Tochter-Zeit
Annkatrin B. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Toller Einstieg nach Geburt zurück in Sport. Tolle Trainerin die gut motiviert und Spaß verbreitet! Toller Kurs für Baby und Mütter! Kurse bei Janine kann ich nur empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Perfekte Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und gleichzeitig etwas für sich zu tun
Monika H. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr kompetent, flexibel und gutes Angebot insgesamt
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, dabei sein zu können :)
Nicole P. mit Baby Amy
Das gefällt der Mama:
Anja und Melanie machen die Einheiten zu schweißtreibenden aber auch lustigen Erlebnisse! Man merkt das man etwas für seinen Körper getan hat!
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Baby
Barbara M. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Es war natürlich schade, dass wir uns noch Hz t persönlich treffen konnten. Es war aber super, dass der Kurs online angeboten wurde.
Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich frei bewegen und musste nur "mitmachen", wenn es für ihn gepasst hat.
Isabella D. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Bewegung ohne Stress, da Kind mit dabei
Austausch mit anderen
Das gefällt dem Baby:
Action
Viele andere Babys zu beobachten
Zeit mit Mama
Tanja G. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Einfache, unkomplizierte Übungen wo ich mein Kind auch mit einbauen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für die Kinder und das Zusammenkommen mit anderen Kindern.
Lisa H. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Der kurze theoretische Input am Beginn jeder Stunde wie der Beckenboden aufgebaut ist.
Gabi hat die Übungen toll und professionell erklärt und auch die Ausführung kontrolliert.
Online ist super, da man mit Baby flexibler ist.
Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen ???? zum in den Schlaf schunkeln und die Babyspiele.
Catalina K. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente, liebe und nette Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nur ein Mal dabei, die restliche Einheiten war er bei seiner Oma.
Als er mit dabei war, wirkte er entspannt und schaute neugierig auf seine Umgebung
Johanna O. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war so herzlich und es war eine tolle Erfahrung für mich und mein BABY.
Durch diese Übungen sind wir ein bisschen fitter geworden
Das gefällt dem Baby:
Alles
Lenka H. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Vielfalt der Übungen
Nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft
Melanie A. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und die vielen Informationen die wir erhalten haben.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und immer was Neues zu erleben.
Vor allem die Lieder werden zu Hause fleißig weiter gehört bzw mitgetanzt ;-)
Katrin R. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Ich war vor Kursstart etwas nervös & machte mir selbst auch etwas Druck wie dass dann wohl wirklich ist mit meinen Kind. Weint sie dann die ganze Zeit, hat sie genug geschlafen, damit sie die Stunde durchhält, was ist wenn
Alles wirklich umsonst. Finde die Rücksichtnahme auf die Babys wirklich super sowie die Einbindung ins Training.
Das gefällt dem Baby:
Eindeutig das Apfelstrudel- & das Streichellied.
Bettina K. mit Baby Frederik
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Training und Spiel und Spaß für die kleinen.
Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen mit Gurt hat er meistens eingeschlafen oder sonst gelacht
Nicole N. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Alles war super, Sport zu treiben in solch einer tollen Runde, war richtig toll, das Abwechslungsreiche und tolle Training hat mir sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Es hat auch meinem Baby super gefallen, die Mama, Baby Zeit, mein Baby hat immer gestrahlt.
Kitti K. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Es war einfach gut geordnet, Trainerin war sehr nett und immer geholfen hat.
Aerobic Teil war einfach super es hat mir sehr gefallen .
Was nicht gefallen hat das sie einmal krank war, es ist passiert aber ich habe erwartet einen extra Stunden dafür. Was wir eigentlich bezahlt habe.
Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys ????
Am amfang hat er auch 2-3 mal verschlafen durch tragen Phase, aber er ist jetzt 6 Monate alt und es gefällt ihm nicht so viel mehr.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KremsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Krems werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KREMS