Hebamme Kufstein

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Maria-Magdalena R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach super, dass man das Baby mitnehmen kann und mit dem Zwerg geturnt wird.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied: Guten Tag sagt der Hund. Wenn ich das Lied nun zuhause singe freut er sich total.

Sarah S. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, gute Mischung aus Beckenbodenübungen, Dehnen, Kreislaufaktivierung und Babyspiel! Die Aufzeichnung der Videos zum Nachturnen

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele

Enisa N. mit Baby Ena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es schön, dass alles sehr entspannt ist und dass mein baby immer bei mir ist. Obwohl viele Kinder da sind ist es trotzdem sehr ruhig und entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Die neue Umgebung und das zusammenkommen mit den anderen Babys. Meine kleine strahlt jedes mal aufs Neue :)

Judith K. mit Baby Thomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die guten Erklärungen Der Aufbau Die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Baby spiele

Andrea R. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder seinen Körper richtig spüren und auspowern, dank der tollen abwechslungsreichen Einheiten mit Manuela Niterl. Dazwischen tolle Gespräche mit den anderen Mamas und kein Babysitter nötig.

Das gefällt dem Baby:
Nina liebt die Zeit mit den anderen Kindern, die tollen Spielangebote unserer Trainerin Manuela Niterl und natürlich die Zeit mit Mama.

Monika L. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik, kleingruppe, location

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, Musik

Birgit . mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll mit meiner Tochter gemeinsam Sport zu machen, sie mag es sehr und mein Körper profitiert davon

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Lieder zwischen den Übungen gefallen ihr am besten, sowie das aufwärmen da sie da ganz nah bei mir sein kann

Tanja P. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe einfach die Motivation von Sabrina!! Die abwechslungsreichen Übungen und Spiele machen die gemeinsame Stunde immer kurzweilig :)

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen Babys und auch die Spiele und Lieder für Babys sind immer super toll gemacht :)

Sabrina E. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Kurse bei Rebecca sind einfach immer super! Die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv! Es ist toll, wie die Kinder miteinbezogen werden und der Austausch mit den anderen Mamas ist super! :-)

Das gefällt dem Baby:
Er spielt super gerne mit den anderen Kindern. Außerdem bereitet Rebecca jedes Mal den Raum toll her - er liebt alles zu erkunden :-)

Barbara A. mit Baby Tomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Stimmung, Andrea ist super nett und herzlich. Ich fühl mich sehr wohl! Man wird fit und hat Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fühlt sich wohl und hat auch Spaß. Schläft sogar manchmal ein. Und lacht auch viel.

Elisabeth H. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
viele Spielsachen, Lieder

Birgit Z. mit Baby Mira Und Mavie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist ein perfekter Mix aus effektivem Training, wertvoller Zeit mit dem Baby und dem Austausch mit anderen Müttern. Rebecca, unsere Trainerin, ist unglaublich hilfsbereit und macht den Kurs auch für Zwillingsmamas gut machbar. Sie geht liebevoll auf die Kleinen ein und erklärt die Übungen klar und motivierend. So fühlt man sich rundum wohl.

Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge hatten vor allem Freude an den Tänzen und an der abwechslungsreichen Auswahl an Spielzeug. Ein kleines Highlight war für sie auch, Mama beim Sporteln zuzusehen – das hat ihnen sichtlich Spaß gemacht.

Silvia S. mit Baby Juliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Eibeziehung des Beckenbodens.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.

Daniela S. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erstens mal die Trainerin Petra!! Sie war super lieb!! Und mir hat das so Spaß gemacht!! Wenn mann spürt das man was gemacht hat fühlt man sich einfach viel wohler!! Ich hab mich gleich wieder angemeldet!

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es sehr Spaß gemacht und sie hat viel gelacht!!

Claudia S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Atmosphäre und die kreativen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen bei den Übungen, die Musik, die Spielsachen und die anderen Babies.

Patrizia S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin und tolle Anleitung der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Viel Rücksichtnahme auf die Babys, Einbindung in Übungen, die anderen Babys und Auswahl Spielzeug

Beatrix S. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich und mein (mittlerweile) Kind sind schon seit längerem dabei! Wir liebens einfach, Mama macht was für sich und ihr Wohlbefinden, und das Kind kann in dieser Zeit mit ganz tollen Spielsachen und anderen Kindern spielen! Einfach Top! Und Rebecca gibt einem immer Alternativübungen falls die Kinder bei Mama sein wollen! Danke!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt der wöchentliche Treff mit vielen anderen Kindern in einer super angenehmen Atmosphäre! Danke!

Ariane H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand besonders unsere Trainerin, Anna Bock, einfach top. Sie hat super motiviert, kontrolliert und korrigiert. Absolut Spitze

Das gefällt dem Baby:
Dem hat gefallen, dass er Mama beim Rumhopsen zuschauen konnte und dass es Lieder gab bei denen er einbezogen wurde. Die Seifenblasen waren auch ein Hit. Mit Spielsachen fängt er jetzt erst langsam an zu spielen, aber die wird er bei den naechsten Kursen sicher begeistert erkunden.

Carina Z. mit Baby Larena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Manuela ist spitze! Motivierend, freundlich, kompetent, zugänglich, einfühlsam! Ablauf ist toll durchdacht, abwechslungsreich und mit festen Ritualen zugleich bestückt...ein idealer Mix!

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale, die Lieder und Tänze, das ansprechende Material und vor allem die Übungen, die die Kinder mitmachen können!

Petra F. mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen die man im Alltag einbauen kann. Online Kurs ist super wenn das Angebot nicht in der Nähe ist. Dickes fettes Dankeschön an unsere Trainerin Manuela die es spitze gemacht hat??

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit der Mama??

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kufstein

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kufstein werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KUFSTEIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kufstein




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add