Hebamme Kufstein

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia F. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina ist immer mega gut drauf, super motivierend und hat immer gute Tips bzw achtet auch darauf, dass die Übungen richtig ausgeübt werden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke er fand es immer sehr lustig uns beim "herumhüpfen" zuzusehen. Bzw war der Ort auch immer toll, wenn er mal nicht im Kinderwagen sitzen bleiben wollte.

Sandra R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept ist wirklich toll. Genau abgestimmte Übungen für den Beckenboden. Die Trainerin war spitze und ging auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmerin ein.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat das Beisammensein von mehreren gleichaltrigen Babys gut gefallen.

Larissa A. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es super das es zwischendurch auch Lieder für die kleinen gibt.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Kinder

Jennifer P. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung unf Spass für gross und klein!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielkiste

Denise K. mit Baby Florentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe noch nie eine Powerfrau wie Bettina erlebt, die es versteht die Mütter individuell zu fordern und gleichzeitig ein Wohlfühlklima für unsere Babies mit Charme, Kreativität und viel Spaß zu schaffen.

Das gefällt dem Baby:
Bettinas abwechslungsreiches Programm sorgt bei meiner Kleinen für ständiges Staunen. So kann Mama beruhigt turnen und die Kleinen sind beschäftigt und fühlen sich frei ????????????

Gudrun N. mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
+ gemeinsame Zeit mit Baby + Zusammenkommen mit anderen Mamas und ihren Babys + motivierende Trainerin + abwechslungsreiche Einheiten + Miteinbeziehung der Babys durch Spiele etc

Das gefällt dem Baby:
+ Nähe zur Mama + andere Umgebung, Geräusche, Personen, Materialien + Bespaßung (Bewegungsspiele, Lieder…)

Nicole P. mit Baby Amy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auch Übungen für Paare geboten

Das gefällt dem Baby:
das Zusammensein mit anderen Babies

Stefanie K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Es war fordernd :-)! -Ansporn und Begeisterung der Trainerin. -Die Idee, die Kinder für eine Sportronheit nicht abgeben zu müssen. -Outdoor Sport

Das gefällt dem Baby:
Draußen spielen mit anderen Kindern

Angela M. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat wirklich Spaß gemacht und ist offensichtlich ein gutes Workout, da ich am nächsten Tag Muskelkater habe :)

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys

Lisa P. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und individuell an unser Können angepasst. Melanie war immer gut drauf und sehr motiviert. Sie hat auch genau kontrolliert, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Ich habe persönlich auch einen Fortschritt meiner Leistungen feststellen können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das Spiele Angebot vor Ort.

Tamara B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibel, tolle Trainerin, tolles Training

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen

Christina T. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnesskurs für mich und Baby kann dabei sein. Lieder sind toll, werden auch daheim weitergesungen.

Das gefällt dem Baby:
die vielen Spielzeuge

Karin O. mit Baby Martina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, Spass beim Schwitzen, Gute Gruppe zum trainieren, nächsten Kurs gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport zu machen, war immer gut gelaunt

Lisa-Maria S. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Baby an einem Gruppensportkurs teilnehmen zu können und das noch dazu beckenbodenschonend!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Freiheit herumzutoben und trotzdem die Nähe zu Mama haben können, wenn gewünscht.

Carina P. mit Baby Annalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat den Kurs abwechslungsreich gestaltet, sie hat sich viel Mühe gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Spaß beim gemeinsamen Bewegen.

Julia M. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr harmonische, kleine Gruppe. Man hat sich sehr gut verstanden und konnte sich auch sehr gut austauschen, da die Babies ähnlich alt sind. Die Übungen die uns gezeigt wurden, sind auch für Zuhause leicht nachzumachen. Gleichzeitig ist das Konzept, dass die Babies mit eingebunden werden toll.?? Unsere Kursleiterin Sabine ist ein äußerst lieber und offener Mensch. Wir werden auf alle Fälle wieder einen Kurs bei ihr buchen, wenn es einen gibt ????

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Spatz war immer total gut drauf unter den ganzen anderen Babies. Ich glaube dass ihm das fast noch mehr Spaß gemacht hat als mir ???? Auch dass er mit eingebunden wurde hat ihm immer sehr gefallen.

Kitti K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bis Ich sport treibe, mein Sohn kann mit andere Kinder spielen. Am Ende beide uns sind glücklich

Das gefällt dem Baby:
So viele neue Kinder, neue Freundschaft, er kann von ältere Kinder so viele neues lernen.

Dagmar H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jeder darf nach seinem Tempo und ohne Druck seine Übungen machen. Andere Mamis schauen auf dein Baby mit.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielbuddys

Christine H. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die kleine Runde gut gefallen. Man hat sich wohl gefühlt. Und Anna hat es wirklich gut gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr haben die anderen Babys und die Spiele gut gefallen Und das bunte FitdankBaby Shirt von Anna ????

Doris P. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann den Kurs mit Baby machen was bei vielen leider nicht geht. Immerhin ist ja das Baby der Grund warum man es macht.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben andere Sachen zusammen gemacht als sonst was für sie komplett neu wahr. Sie hat es richtig aufgesaugt ???? und war voll dabei ????

Kurse finden
in der Umgebung von Kufstein