Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Sarah P. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Es wurden alle Übungen genau erklärt und waren somit gut umsetzen. Auch auf alle Anliegen/Fragen wurde eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Die Strampelspiele und das man die Babys gut miteinbauen kann.
Stefanie B. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Die Kleinen werden super beschäftigt und können miteinander spielen. Die Mamas können miteinander sporteln und auch etwas entspannen und sich austauschen. Man kommt aus dem Alltag raus und macht etwas sinnvolles.
Mir persönlich fällt es schwer zuhause sportlich aktiv zu werden, ständig fällt mir etwas anderes ein (Haushalt, innerer Schweinehund etc.) oder das Kind möchte bespaßt werden usw.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit Gleichaltrigen.
Meine Tochter war anfangs eher schüchtern und wollte nur bei mir bleiben. Es war für mich als Mama sehr schön zu sehen, wie sie von Kurs zu Kurs immer mehr aufgetaut ist und mit den anderen gespielt hat.
Jasmin H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Dass man selbst wieder mal zum Sport kommt und die Babys aber mit einbezogen werden und auch Spaß daran haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den Übungen, wo sie gehoben wurden oder auch die anderen Babys zum Spielen.
Sabrina S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Baby und anderen Müttern zu trainieren macht Spaß und ist sehr motivierend.
Anna erklärt die Übungen super und hat viel interessanten Input gegeben. Kann Annas Kurs jeder Mami vollen Herzens weiterempfehlen ??
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kniereiter, Tänze und Lieder. ????
Julia R. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Super unkompliziert, gute Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Massagespiel Apfelstrudel ????
Eva W. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, Bewegung an der frischen Luft, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Stunden
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Bewegung an der frischen Luft, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Stunden
Nina M. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Gute körperarbeit in gemütlicher atmosphäre mit baby
Das gefällt dem Baby:
Mami schwitzen zu sehn.
Monika L. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Musik, kleingruppe, location
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, Musik
Melissa S. mit Baby Frieda Marie
Das gefällt der Mama:
Rebecca hat die Stunden sehr abwechslungsreich und ansprechend gestaltet. Es war die perfekte Mischung aud Spaß und Sport.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen, die Bewegungslieder und das Spielen mit anderen Kindern.
Gabriela M. mit Baby Mathea
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, dass die Kursleiterin Anna Kaiser auf alle eingeht & sich auch mit den Kleinen so lieb beschäftigt.
Das gefällt dem Baby:
die versch. Spielsachen, das Singen und Tanzen miteinander & der Kontakt zu anderen Babys.
Tina K. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Petra die Kursleiterin hat sich jedes Mal was neues einfallen lassen so, dass es nie langweilig wurde und die Einheit wie im Flug verging!
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Daniela L. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Das mein Baby mit zum Kurs darf und auch gut eingebunden wird.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Knie-Reiter.
Barbara P. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Das Training Ansicht... Es ist sehr anspruchsvoll und das ist gut so. Ich brauche keinen Babysitter und meine Tochter wird immer integriert. So lange ich kann und darf, werde ich diese Kurse besuchen. Danke für das tolle Konzept.
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennen zu lernen und mit denen zu spielen. Die Lieder sind der absolute Hit.
Lisa-Maria S. mit Baby Zoey
Das gefällt der Mama:
Die Kurse bei Manuela sind einfach immer wieder toll. Ich finde es super Bewegung in der Gruppe zu machen und auch immer mit anderen Mamas über dies und das zu quatschen. Sie erklärt immer alles gut und es macht jedes Mal sehr viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine genießt die Möglichkeit alleine zu spielen und auch bei den anderen Mamas mal vorbeizuschauen, aber dann auch wieder zu mir kuscheln zu kommen. Und sie liebt es mit Manuela mitzuturnen ;-)
Tina K. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Petra ist einfach spitze. Sie macht jede Stunde mit einer großen Freude und es macht einfach Spaß mit ihr und den anderen Mummys zu trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Blätterfrosch
Susann C. mit Baby Margarethe Amélie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super freundlich und verständnisvoll.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt an anderen Babys/ Kleinkinder und kuscheln mit der Mama!
Tamara W. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus körperlicher Forderung und Baby Spaß
Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre, Trainerin Sabrina, die Lieder
Sabrina H. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung meines Babys
Das gefällt dem Baby:
Musik, anderer Menschen, Bewegung
Carmen V. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Die super Mischung aus indoor und outdoor, aus Babyspielen und Sport.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Ausprobieren von neuem Spielzeug
Lydia L. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, macht Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu spielen.
Mit der Mama ganz nah zu sein .
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LeobenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Leoben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LEOBEN