Hebamme Leoben

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karin O. mit Baby Martina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm für Mutter und Kind, tolle Kursleitung, Bewegung.

Das gefällt dem Baby:
Immer in Bewegung sein, Kontakt mit anderen Kindern, tolles Vormittagsprogramm

Tina K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra die Kursleiterin hat sich jedes Mal was neues einfallen lassen so, dass es nie langweilig wurde und die Einheit wie im Flug verging!

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel

Bettina K. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Training und Spiel und Spaß für die kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen mit Gurt hat er meistens eingeschlafen oder sonst gelacht

Denise V. mit Baby Milea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles!! :-) der nächste Kurs ist auch schon gebucht. Sabrina ist echt eine tolle Trainerin. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielgefährten & die Kinderlieder :-)

Katharina A. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist gut auf Mamas und Babys eingegangen. Hat die Übungen schön vorgezeigt bzw angeleitet. Gutes Tempo und Intensität.

Das gefällt dem Baby:
Die Eindrücke, Bewegung, andere Gesichter

Anja O. mit Baby Emmanuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Betreuung, Tolle Gesellschaft, Einbindung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele, vor allem die Seifenblasen

Julia H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Kind und ich eine tolle gemeinsame Zeit hatten!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Kindern und die vielen, neuen Spielsachen.

Anja F. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass wir sehr Abwechslungsreiche Übungen gemacht haben und zwischendurch immer wieder Zeit für die babies ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.

Jasmin K. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm; gut anstrengend; kann sich super auspowern; super Trainerin;

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder treffen; gab viel zu beobachten; Babyeinheiten waren abwechslungsreich und haben gut gefallen

Stefanie M. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sabrina hat die Kurseinheiten immer sehr abwechslungsreich gestaltet (bei Schönwetter waren wir auch mit dem Kinderwagen unterwegs), sich auch um die kleinen Zwerge gekümmert, damit die Mama’s turnen können und uns immer wieder an die wichtige & richtige Körperhaltung und Atmung erinnert. Es gab immer wieder nette Gespräche und Möglichkeiten sich auch mit den anderen Mama‘s auszutauschen. Meine Tochter und ich waren jetzt schon bei einigen Kursblöcken mit dabei und freuen uns schon, wenn es im Herbst wieder weitergeht ??????????

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder & Bewegungsspiele, der Kontakt zu anderen Kindern und natürlich das Beobachten & Unterstützen von Mama beim Turnen.

Katrin T. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf die verschiedenen Körperbereiche sehr gut eingegangen. Man ist gefordert aber nicht überfordert worden und das Baby wurde sehr gut mit eingebunden. Viele Übungen konnte man, musste man aber nicht mit Baby machen wenn es grad lieber spielen wollte. Sabrina hat das sehr toll angeleitet, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen mit den anderen Kindern aber auch die verschiedenen Übungen und Lieder die die Wahrnehmung und die Motorik gefördert haben, waren super.

Julia M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche Übungen und tolle Trainerin, die super toll motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Training mit Mama und Lieder

Angela G. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer toll und fordernd. Besonders schön fand ich die Übungen mit Baby. Auch der Austausch untereinander war immer super. Freu mich auch sehr über den neuen Kursraum.

Das gefällt dem Baby:
Alexander ist super neugierig und interessiert. Ihm hat die Musik, die gemeinsamen Übungen, die Atmosphäre und die anderen Kids super gefallen. Danach hat er seine vielen Eindrücke immer mit einem Schläfchen verarbeitet und ich konnte in Ruhe noch einkaufen gehen ????

Tamara W. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Singspiele

Marina R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass man Sport für die Mamas mit Baby kombinieren kann und dass sie so gut eingebunden werden! Meine Tochter lacht immer sehr viel in der Einheit:)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder hat sie geliebt :)

Marlies J. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Konnte problemlos zur Ruhe kommen

Christina H. mit Baby Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war motiviert und fröhlich aber authentisch. Die Gruppe und die Dynamik

Das gefällt dem Baby:
Die lange stilleinheit... Leider

Viktoria K. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist Training und Entspannung zugleich! Ich finde es so toll, dass die Kinder den ganzen Raum zum Krabbeln und Gehen üben haben, ohne, dass man als Mama ständig hinterher sein muss! Alle Mamis helfen sich gegenseitig und es ist immer eine sehr angenehme Runde. Das Training ist effektiv und nicht überfordernd.

Das gefällt dem Baby:
Der bunte Tunnel zum Durchkraxeln, die Seifenblasen (!), das Schwungtuch, Freunde treffen <3 usw...

Nina D. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Beratung und ein ganz tolles Training

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys

Tamara N. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca macht den Kurs mit sehr viel Herzblut. Sie zeigt die Übungen sehr gut vor und erklärt worauf man achten sollte. Es ist immer sehr schön in den Kurs bei ihr zu kommen und man fühlt sich sehr wohl.

Das gefällt dem Baby:
Rebecca bereitet die Umgebung immer sehr schön für die Kinder und Babys vor.

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Leoben

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Leoben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LEOBEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Leoben




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add