Hebamme Perchtoldsdorf

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tereza E. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der persönliche Zugang, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, kleine Gruppe, dass die Leiterin nicht nur Übungen vorgezeigt, sondern auch kontrolliert hat, ob diese richtig durchgeführt werden

Das gefällt dem Baby:
Fitdankbaby mini: Lieder zum herumfliegen, Seifenblasen am Ende der Stunde und die nette Dame, die ihn immer wieder auf den Arm genommen hat während die Mama turnte :-)

Angela M. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat wirklich Spaß gemacht und ist offensichtlich ein gutes Workout, da ich am nächsten Tag Muskelkater habe :)

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys

Elisabeth H. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, in der Nähe, super Training!

Das gefällt dem Baby:
Viele Möglichkeiten zum spielen, Baby wird nie langweilig

Anja O. mit Baby Emmanuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war positiv herausfordernd und anspruchsvoll, sodass man gemerkt hat, dass man wirklich für seine Fitness etwas getan hat + hat Spaß gemacht. Auch für die Kinder toll.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, viel Bewegungsfreiheit, ohne dass man ständig die Kinder einschränken muss, weil etwas nicht erlaubt ist. Abwechslungsreiche Spielzeugauswahl.

Sandra H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin super freundlich gutes Programm obwohl man nicht so fit sportlich ist nimmt sie Rücksicht

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen Babys

Nicoletta G. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fordernde und abwechslungsreiche Gestaltung von Petra.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Kinder zu sehen. Ein bisschen Action zum Alltag.

Martina L. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Athmosphäre, das ganze Konzept an sich

Das gefällt dem Baby:
Neue Erfahrungen, tolle Kinderlieder

Claudia K. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible stundengestaltung mit baby

Das gefällt dem Baby:
Das es immer dabei war und auch in der trage mitmachen konnte

Barbara B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr angenehme Atmospäre!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-)

Kitti K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bis Ich sport treibe, mein Sohn kann mit andere Kinder spielen. Am Ende beide uns sind glücklich

Das gefällt dem Baby:
So viele neue Kinder, neue Freundschaft, er kann von ältere Kinder so viele neues lernen.

Jasmin G. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina, Aufbau, Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Gesang

Lisa B. mit Baby Leia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war bisher der schönste Kurs für mich mit meiner Tochter gemeinsam. Da ich mal die Zeit für bisschen Sport habe und dennoch meine Kleine total integriert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Tücher und das Geturne von Mama. :-)

Barbara A. mit Baby Tomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Stimmung, Andrea ist super nett und herzlich. Ich fühl mich sehr wohl! Man wird fit und hat Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fühlt sich wohl und hat auch Spaß. Schläft sogar manchmal ein. Und lacht auch viel.

Nadine P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden so lieb miteinbezogen und das Training ist super anstrengend! ????????

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und die Mitmach Lieder

Johanna H. mit Baby Josef

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria ist super nett und geht auf alle TN ein, die Stunde vergeht wie im Flug

Das gefällt dem Baby:
Dass die Mama dauernd zu ihm schaut und sich was tut

Tamara B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik, Einteilung, trainierin

Das gefällt dem Baby:
Lieder, das integrieren der Kinder

Viktoria K. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Sport und Zeit mit dem Baby; der Austausch mit anderen Mamas!

Das gefällt dem Baby:
das Herumkrabbeln und Spielen mit den anderen Kids; zwischendurch bei Mama vorbeikrabbeln und ein Bussi abliefern ;-)

Kerstin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die mit ihrer guten Laune und ihrer offenen und fröhlichen Art richtig motivierend ist. Bisher die beste Trainerin die ich je hatte :). Werde auf alle Fälle noch weitere Kurse besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bei denen es mit einbezogen wurde.

Annika C. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr freundliche und persönliche betreuung durch trainerin anja, hohe flexibilität, klar strukturierte stunden, auf bedarf der babies wird rücksicht genommen

Das gefällt dem Baby:
die spieleecke in der oase ebreichsdorf, sowie viele freundliche gesichter :)

Manuela W. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mia und mir hat es wie immer sehr gut gefallen, sehr abwechslungsreich ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder kennen sich jetzt auch schon, nach mehreren Kursen???? Außerdem werden die Kinder immer animiert zum mitmachen

Kurse finden
in der Umgebung von Perchtoldsdorf