Hebamme St. Georgen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch Die Stimmung Spaß Die Ausstattung für Kinder und Mütter Das Integrieren der Kinder Super liebe Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Viel Spiel- und Beschäftigungsangebot, Lieder singen und tanzen

Beatrix S. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Family Special super, weil man als Familie gemeinsam was machen kann, die Übungen sind super abwechslungsreich und man kommt gut ins schwitzen. Außerdem sind die Kurse so familienfreundlich und Geschwister sind immer willkommen. Und die Trainerin Rebecca gibt sich so viel Mühe und geht auch super auf dich kleinen ein. Einfach ein tolles Konzept! ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby spielt gerne, findet die Lieder und Übungen wo es mit einbezogen wird super lustig und ist die Stunde neugierig und happy :)

Tamara M. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit den Babys, sehr gutes Konzept. Rebecca ist sehr bemüht, hat immer ein Auge auf uns und den Babys somit kann man jede Übung entspannt und gut durchführen.

Das gefällt dem Baby:
Baby liebt die Übungen und das Beisammensein mit den andern Babys.

Martina W. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle kleine Auszeit mit Bewegung, Spaß und netten Mamas. Es war immer alles liebevoll gestaltet, perfekt für groß und klein! Als nette Erinnerung wurden zwischendurch Fotos gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spaß beim Spielen, Entdecken und Mitmachen Sabrina hat die kleinen immer gut beschäftigt und bei Laune gehalten, wenn sie mal unruhig waren.

Edina P. mit Baby Romeo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren knapp 1,5 Jahre jede Woche bei Rebecca im Kurs und haben jede einzelne Stunde genossen. Die Abwechslung, die Musik, der Austausch mit anderen Müttern, die Spielsachen und und und

Das gefällt dem Baby:
Rebeccas Ausstrahlung und das vormachen der Übungen :-)

Simona W. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und die Kleinen wurden gut eingebunden. Es wurde auf die einzelne Person geachtet und Übungen dementsprechend abgewandelt.

Das gefällt dem Baby:
Zimtschnecke Seifenblasen Schwungtuch

Sandra R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept ist wirklich toll. Genau abgestimmte Übungen für den Beckenboden. Die Trainerin war spitze und ging auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmerin ein.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat das Beisammensein von mehreren gleichaltrigen Babys gut gefallen.

Madeleine O. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach toll, es wird super auf jeden eingegangen, die Babys zwischendurch immer wieder integriert, gute Übungen ??

Das gefällt dem Baby:
Die Anderen Babys, das zur Verfügung gestellte Spielzeug, … :)

Dania J. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das aufbauende Training

Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele

Bianca W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für frischgebackene Mamis absolut empfehlenswert ! Da der Kurs von Frau Schoißengeyr Online ist - kann ma entspannt mit dem Baby von zuhause aus teilnehmen ! Sollte es dem Baby zum Zeitpunkt des Kurses nicht passen (Stillen, Müde,…) kann man den Kurs bis zu einer Woche nachholen. Auch wenn der Kurs nicht persönlich stattfindet - geht die Kursleiterin auf jeden Teilnehmer ein & berät die einzelnen Teilnehmer - Sie hat da ein sehr gutes Auge - selbst über den Monitor !

Das gefällt dem Baby:
Gewohnte , relaxte umgebung. Man kann das Baby (falls vorhanden) für diese Stunde Familienmitglieder überlassen & das Baby ist aber im gewohnten Umfeld - Zuhause !

Evelyn G. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Ist es toll, dass die Babys so gut beim Fitness integriert werden 2. finde ich es immer nett und interessant, wenn Carina von ihren Erfahrungen mit ihren beiden Kindern erzählt 3. ist es eine gute Möglichkeit, dass Mütter sich austauschen können.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder Andere Eindrücke, andere Babys, andere Spielsachen

Lisa L. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
regelmäßiges Treffen mit anderen frischen Mamas. Nette Atmosphäre und mal wieder schwitzen fürs Eigenwohl. :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es andere Babys sieht, dass sich etwas tut und die Lieder, in denen es einbezogen wird, gefallen ihm besonders gut.

Carmen V. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Mischung aus indoor und outdoor, aus Babyspielen und Sport.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Ausprobieren von neuem Spielzeug

Ramona F. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1 Stunde Bewegung für mich und mein kleiner Schatz kann mit dabei sein.

Das gefällt dem Baby:
Felix hat immer wieder was zu schauen gehabt und vorallem die Mitmachlieder gefallen ihm sehr

Viktoria K. mit Baby Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Sport und Zeit mit dem Baby; der Austausch mit anderen Mamas!

Das gefällt dem Baby:
das Herumkrabbeln und Spielen mit den anderen Kids; zwischendurch bei Mama vorbeikrabbeln und ein Bussi abliefern ;-)

Lena Y. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft, die Übungen und die sympathische Trainerin Lisa, die immer eine gute Stimmung verbreitet und einen motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen ;) und das Einfinden in einer Gruppe mit mehreren Leuten und Babys und die Lieder bei denen wir im Kreis getanzt haben.

Verena S. mit Baby Leon Alexis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variantenreiche Übungen, verständlich erklärt, nette Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Leon war noch nicht ganz bereit für die Gruppen-Veranstaltung, aber er mag die Spiele, die wir gelernt haben (Schnuff, Apfelstrudel, Schnecke) :)

Annemarie R. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super mit dem Baby aktiv etwas zu machen und wieder in Form zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys

Simone E. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten draußen haben sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen und der Kontakt mit anderen Babys hat Lorenz sehr gut gefallen.

Lisa Z. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist ganz individuell auf unsere Fragen und Anliegen eingegangen. Sie hat die Gruppe super motiviert :)

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine konnte ganz entspannt mitmachen. Still- und Kuschelpausen konnten jederzeit eingelegt werden. Besonders die Mitmachlieder haben ihr Spaß gemacht.

Dein fitdankbaby®- Team St. Georgen

Kurse finden
in St. Georgen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add