Hebamme St. Georgen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole S. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dort abgestimmt auf die Musik einfach super

Das gefällt dem Baby:
Kniereiterspiele und Co sowie der Kontakt zu anderen

Simone G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, unkomplizierte Leute, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies zum Spielen, Übungen mit Mama

Monika B. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle und anstrengende Training und die Integration der Kinder ins Training

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal, das rumwuseln jetzt schon und früher, die Einheiten mit den Babys

Andrea R. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Zeit mit Baby Endlich mal wieder seine Körper bewusst spüren Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Exklusive Mama-Zeit (zuhause mischt sonst noch der große Bruder mit) Viel zu sehen und zu erleben (Lieder,Reime,Übungen) Kontakt mit anderen Babys

Bernhard B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training und gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Hatte sichtlich Spaß.

Claudia O. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer unterschiedliche, abwechslungsreiche übungen, gute infos zur rektustase, kursleiterin immer gut vorbereitet, tolle musik

Das gefällt dem Baby:
Die startrakete, die tollen mitmachlieder, andere babys zu beobachten

Christa S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainerin! Ihr Fachwissen ist enorm, es war sehr interessant und ich fühlte mich sehr gut beraten und trainiert. Außerdem hat sie Spiele fürs Baby eingebaut,auch das fand ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich werde sie gerne weiterempfehlen, es war richtig toll. Und durch die Online Variante auch wirklich praktisch mit zwei Kindern.

Andrea R. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ein toller Kurs...hätten gerne noch vor Ort weitergemacht...aber online ist auch spitze!

Das gefällt dem Baby:
Nina hat gestern bei der ersten online Stunde fleißig mitgeturnt...dazwischen Puzzle gebaut...gegessen und mit Mama gekuschelt...Und Mama hat derweil ordentlich geschwitzt beim sporteln

Julia D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann meinem Körper nach der Schwangerschaft wieder etwas gutes tun. Und ganz wichtig: ohne Stress kann ich mein Baby mitnehmen und die „Quality-Time“ mit Baby genießen.

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Nähe zu Mama. Neue Lieder und lustige Fingerspiele. Er wird voll mit eingebunden und muss nicht 1Std lang einfach nur daneben liegen und warten bis Mama fertig ist.

Marie-Christine S. mit Baby Amadeus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen, alles wurde super erklärt bzw vor gezeigt. Man nimmt sich zeit auch für die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Dass er seine Freunde immer getroffen hat, die babyspiele, einfach alles

Sarah K. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina ist eine super Trainerin! Die Übungen werden sehr gut erklärt und es wird auf eine korrekte Ausführung geachtet!!

Das gefällt dem Baby:
Das Singen von Bettina :)

Barbara W. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra kann uns immer gut motivieren!

Das gefällt dem Baby:
Das sie gut integriert sind in die Stunde

Anja G. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung in einer traumhaften Umgebung und Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Den anderen Babys zuzuschauen und danach am Spielplatz zu sein.

Isabella M. mit Baby Lorina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainierin, gutes Trainingsklima mit Kindern

Das gefällt dem Baby:
Spielen, andere Kinder treffen, das flieger lied tanzen, mit seifenblasen spielen

Sandra R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept ist wirklich toll. Genau abgestimmte Übungen für den Beckenboden. Die Trainerin war spitze und ging auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmerin ein.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat das Beisammensein von mehreren gleichaltrigen Babys gut gefallen.

Jasmin G. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina, Aufbau, Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Gesang

Jaqueline F. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
das ich trotzdem für sie voll da sein kann

Andrea T. mit Baby MAX

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ungezwungene Atmosphäre, super Trainerin, tolles Workout!!!

Das gefällt dem Baby:
Hatte Spaß beim zusehen, andere Kinder, Abwechslung!

Isabella W. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein effektives Training und auch die Kinder haben viel Spaß dabei! Echt ganz toll!!!

Das gefällt dem Baby:
Die gewaltige Spielewiese <3

Silvia B. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport für die Mutter und Spiel mit dem Baby ist einfach toll. Die Trainerin Gabi hat auch sehr viel Erfahrung mit Kinder und gibt z.t. auch hilfreiche Ratschläge für die Entwicklung, etc.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es hat ihm gefallen, dass ich mich mit ihm beschäftigt und geturnt habe

Kurse finden
in der Umgebung von St. Georgen