Hebamme St. Georgen

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Es war fordernd :-)! -Ansporn und Begeisterung der Trainerin. -Die Idee, die Kinder für eine Sportronheit nicht abgeben zu müssen. -Outdoor Sport

Das gefällt dem Baby:
Draußen spielen mit anderen Kindern

Magdalena H. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr gute Mischung von Fitness-Übungen und spielerische Einbeziehung des Babys.

Das gefällt dem Baby:
viel Körperkontakt mit Mama, getragen werden, Spielsachen

Verena . mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen mit Baby, sind gut im Alltag integrierbar Bewegen in der Gruppe macht viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Altersgerechte Spiele Zeit mit der Mama

Jaqueline E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat uns immer motiviert und fand super Bilder um uns Übungen zu erleichtern. Ich habe mich toll bei ihr aufgehoben gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Raphael hat sich sehr über die speziellen Übungen mit Babys gefreut - Mama hatte danach einen Muskelkater :D

Lisa R. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander, Manuela macht das einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Die andere Kinder

Carina V. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Sport machen mit anderen Mamas Die motivierende Art unserer Trainerin Das abwechslungsreiche Programm jede Einheit

Das gefällt dem Baby:
Die Spielemöglichkeit und der Kontakt mit anderen Babys Das Singen und Spielen mit den kleinen zwischen den Blöcken

Lisa-Marie B. mit Baby Finn-Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war total toll und hat mega viel Spaß gemacht und man wird so toll motiviert :) Würde es jederzeit wieder machen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :)

Roswitha L. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mich wirklich gut bewegen konnte und ins Schwitzen kam und dass es super mit meinem Sohn funktioniert hat. Es hat ihm auch gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele. Den Gesang ist er nicht gewohnt, da ich nie singe. Und dass ich immer bei ihm war,

Sabrina A. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Generell das Konzept von fitdankbaby. Es macht Spaß mit Baby zu trainieren. :) Anna ist super ausgebildet und nachdem sie selber Mama ist, weiß sie genau worauf es ankommt.

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt, dass sie einbezogen wird und generell andere Babys zu beobachten.

Sarah L. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten die Trainerin Die Musik Das Trainingsprogramm Und das zusammenkommen Unter Mamas

Das gefällt dem Baby:
Mona ist sehr neugierig und hat die vielen Bewegungen Geliebt , auch der Gürtel Ist klasse Die liebevolle Art der Trainerin War dann das i Tüpfelchen Da hat sie sich sehr wohl gefühlt

Julia K. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas, der Sport war genau angemessen und die Kinder konnten beginnen miteinander zu agieren

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby's, die "Startrakete", und die Spiele für die Babys.

Sonja B. mit Baby Milana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marie- Christine macht das einfach super. Sie ist einfach passend für den Kurs. Auch der Austausch mit andere Mütter ist immer sehr interessant.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt die Bewungen und die Musik

Nathalie H. mit Baby Adrian Carlos

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich war nur einmal dort, aber ich muss sagen mir gefiel wirklich alles. Die atmosphäre war wirklich toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hatte viel spaß an den sozialen kontakten und auch an der musik

Martina M. mit Baby Peter-Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles,die Sabrina ist eine professionelle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Er lernt immer was neues.

Verena S. mit Baby Leon Alexis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variantenreiche Übungen, verständlich erklärt, nette Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Leon war noch nicht ganz bereit für die Gruppen-Veranstaltung, aber er mag die Spiele, die wir gelernt haben (Schnuff, Apfelstrudel, Schnecke) :)

Andrea L. mit Baby Dominic

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung in der Gruppe, die Übungen sind gut gewählt und allgemein der gesamte Kurs ist super!

Das gefällt dem Baby:
Das Bübchen-Lied und die anderen Babys

Anma S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Art und Weise des Trainings

Das gefällt dem Baby:
das abwechslungsreiche Programm, das Spielangebot

Nadine P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden so lieb miteinbezogen und das Training ist super anstrengend! ????????

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und die Mitmach Lieder

Lisa-Maria S. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Baby an einem Gruppensportkurs teilnehmen zu können und das noch dazu beckenbodenschonend!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Freiheit herumzutoben und trotzdem die Nähe zu Mama haben können, wenn gewünscht.

Christine S. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau ist einfach gut, den Babys wird nicht langweilig weil zwischendurch immer mit den Babys gespielt, gesungen wird und die Mamas kommen auch nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es ist immer spannend und Aufregend mit anderen Babys zusammenzukommen. Die Stunden sind immer anders gestaltet und es gibt unterschiedliche Spielsachen.

Kurse finden
in der Umgebung von St. Georgen