Hebamme St. Johann

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karin K. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Spirit der Trainerin, die effektiven Übungen, die super funktionieren mit Baby

Das gefällt dem Baby:
die Wiese zum Laufen, die anderen Babies, die Decke mit vorbereiteten Spielen, dass Mama da ist, wenn ich sie brauche

Claudia B. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch & kennen lernen anderer Mütter, Bewegung, Fitness, Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Spaß, kennen lernen anderer Kinder,

Larissa R. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man immer spaß hat und eine tolle Harmonie herrscht.

Das gefällt dem Baby:
Viel körperkontakt

Magdalena H. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur haben wir tolle Übungen zur rückbildung gelernt, Katja hat uns auch jede Menge theoretisches Wissen zum Thema vermittelt. Ein toller Kurs aus dem ich mir viel mitnehmen konnte. Und das beste ist, dass der Kurs aufgezeichnet wird, sodass man ihn bei Bedarf nachholen kann. Das nimmt für mich jeden Stress aus der Situation.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch zu klein :)

Ruth K. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren anspruchsvoll und trotzdem nicht überanstrengend. Alles beckenboden-gerecht. Auch die Vollintegration der babies hat super funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Alle Lieder, besonders turnen mit dem Baby (Rummelplatz spielen - riesenrad etc). Bunte Tücher. Andere babies beobachten

Astrid S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und nette Gruppe, hilfreiche Tipps und gegenseitiger Austausch

Das gefällt dem Baby:
Spiele, die wir auch zu Hause machen konnten

Katharina H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen im Gürtel Schade dass der Kurs nicht weiter geführt wird und dass es in ganz Wien keine Kurse mehr gibt!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby

Medina R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Trainieren und austauschen mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das an der frischen Luft sein.

Patricia B. mit Baby Dominic Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea ist immer motivierend und achtet auch immer darauf, dass wir die Übungen richtig machen damit wir uns nicht verletzen. Sie geht super mit den Kindern um und ist auch immer erreichbar und total unkompliziert obwohl wir keine einfachen Kursteilnehmer sind.

Das gefällt dem Baby:
Andrea geht mit den Kindern super um und die Stimmung ist einfach toll und locker und man merkt, dass sich die Kinder wohl fühlen.

Nicole K. mit Baby Nicolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion der Kinder und Mütter!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern und die Musik!

Anja E. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept gefällt mir gut. Nachwuchs kann toll spielen während wir trainieren. Vorstellungsrunde ist super damit man die Namen im Kopf behält. Evtl könnte man bei der Zeit was ändern dass der Kurs vielleicht um 9 beginnt. Wäre wegen Mittagessen und schlafen für mich besser.

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit den anderen Babies spielen und wird auch immer wieder integriert.

Susanne P. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Hintergrund-Infos zum Verständnis. Die Alltags-Anwendungstipps. Die professionelle Art der Trainerin. Die Flexibilität und starken Nerven der Trainerin, wenn die Babys nicht mitgespielt haben. Die kreativen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die kreativen Spiel-Einlagen. Dass der Zwerg mit eingebunden wurde. Dass man sich jederzeit um den Zwerg kümmern konnte. Dass die Trainerin angeboten hat, auf den Zwerg zuschauen, damit man sich auf die übung Konzentrieren konnte.

Sandra H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin super freundlich gutes Programm obwohl man nicht so fit sportlich ist nimmt sie Rücksicht

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen Babys

Sandra S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsames Training an der frischen Luft mit meiner Tochter

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit den anderen Babys

Patricia T. mit Baby Phillip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird total super angeleitet und es werden alle Übungen sehr verständlich erklärt. Es wird auf die Bedürfnisse eines jeden super eingegangen und Tipps für etwaige Probleme und Fragen sind immer da...

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg ist jetzt knapp 6 Monate und in unserem Kurs werden sehr viele Übungen mit den Babys gemacht was ihn immer sehr aufheitern...

Olympia P. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das miteinander

Das gefällt dem Baby:
Die anderen kinder

Nina H. mit Baby Davin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Muskeln spüren, die ich sonst nie spüre

Das gefällt dem Baby:
Pferdchenreiten am Rücken Parcours über Klopapierrollen, Sessel...

Caroline W. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder ordentliche Bewegung nach der Schwangerschaft! Oft bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen und es war herrlich etwas für meinen Körper zu tun, während ich gleichzeitig auf mein Baby aufpassen und es sogar miteinbeziehen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich ganz interessiert nach den anderen Babies umgeschaut, auch wenn er noch zu klein ist, um richtig mit ihnen zu spielen. Die Lieder, Kniereiter und Übungen, bei denen er aktiv dabei war, haben ihn immer zum Grinsen gebracht und wiederholen wir auch gern daheim noch.

Anma S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Art und Weise des Trainings

Das gefällt dem Baby:
das abwechslungsreiche Programm, das Spielangebot

Anna L. mit Baby Quetzaly Sarahí

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich das ganze Konzept, für mich hat es wirklich gut gepasst und es war von allem was dabei und gleichzeitig wurde auch sehr einfühlsam auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die anregenden "Babyspiele" sind auf jeden Fall mit auf der Liste, aber auch die wallenden Tücher oder das beobachten von anderen Mamis oder Babys

Dein fitdankbaby®- Team St. Johann

Kurse finden
in St. Johann