Hebamme St. Johann

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Denise K. mit Baby Florentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe noch nie eine Powerfrau wie Bettina erlebt, die es versteht die Mütter individuell zu fordern und gleichzeitig ein Wohlfühlklima für unsere Babies mit Charme, Kreativität und viel Spaß zu schaffen.

Das gefällt dem Baby:
Bettinas abwechslungsreiches Programm sorgt bei meiner Kleinen für ständiges Staunen. So kann Mama beruhigt turnen und die Kleinen sind beschäftigt und fühlen sich frei ????????????

Miriam S. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, gute Anleitungen

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitkommen darf und die Trainerin es auch mal spazieren getragen hat

Isabella M. mit Baby Lorina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training welches man auf die Bedürfnisse des kindes anpassen kann. - wenn das baby hunger hat, gewickelt werden muss oder gerade einfach nicht will kann man ohne bedenken aussetzten

Das gefällt dem Baby:
Das viele spielzeug, die anderen babys und der viele körperkontakt zur mama

Sabrina F. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ????

Anita O. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass das Workout auch das Baby inkludiert und es eine Abwechslung vom Alltag ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und die Interaktion mit den anderen Babies gefallen ihm sehr gut.

Regina D. mit Baby Lena Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Übungen zum Mitmachen. Offener Umgang mit dem Thema Beckenboden, man fühlte sich in diesem Kurs richtig aufgehoben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war bei jeder Trainingsstunde dabei, hatte viel zu schauen, war schön zu sehen wie entspannt die Kleinen sind beim zusehen der Übungen oder neben zu spielen, schlafen oder trinken. Toll waren auch die kleinen Spiele für zuhause für die Babys.

Medina R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das wir draußen trainiert haben. Daniela ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns immer motiviert. Das hat mir auch sehr gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und an der frischen Luft zu sein hat im sicher gefallen.

Julia M. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das Training war anspruchsvoll und trotzdem konnte ich die Übungen gut ausführen. Die Kinder wurden in einigen Übungen super eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
In die Übungen miteingebenden zu werden hat der kleinen sehr gefallen, sie hatte sehr viel Spaß.

Marion P. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles super! Bettinas motivierende Art. Wie sie mit Kindern umgeht und das sie für jeden Spaß zu haben ist!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und wenn Bettina "und" Ella singen!

Barbara B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr angenehme Atmospäre!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-)

Danijela B. mit Baby Sergej

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gestaltung des Kurses, also der Ablauf. Und die Barbara ist eine ganz tolle und liebe.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es amüsant. Am meisten Freude hatte es mit den Liedern.

Anika R. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, die man auch nach dem Kurs weiter machen kann

Das gefällt dem Baby:
Das schlafen im Wagerl????

Verena D. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria ist eine tolle "Fit dank Baby" Trainerin. Der Kurs ist super um nach der Geburt wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit der Mama verbringen und Spaß haben wenn die Mama turnt ????

Julia K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Übungen waren alltagstauglich *herzliche, kompetente Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
*Reime, Fingerspiele

Claudia K. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Derzeit gefällt es mir gut dass es über zoom läuft, somit ist es nicht so stressig in der früh mit 3 Kindern alles zu managen. Daniela, meine Trainerin macht es sehr toll, geht auf unsere Wünsche ein und lässt die Babys mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Das wir zwischen durch immer stillen können und sie auch in der trage gut mitmachen kann

Stefanie A. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und Mutter/Baby Treffen war sehr nett. Man tut etwas für seinen Körper, hat Austausch mit anderen Mütter und hat zusätzlich noch eine eigene Aktivität mit seinem kleinen Schatz ;)

Das gefällt dem Baby:
Das es dort viel zu schauen und entdecken gab

Tanja A. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist super nett, sehr gut vorbereitet. Theorie und Praxis in einem Tolle Übungen auch für den Alltag

Das gefällt dem Baby:
Für das war er leider noch zu klein. Da es via Zoom war.

Doris B. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kinder fühlen sich sehr sehr wohl und es wird vielseitig trainiert

Das gefällt dem Baby:
Bereit gestellte Angebote, Spielsachen, die Musik

Verena L. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, Babys gut integriert und sehr liebe Kinderlieder

Das gefällt dem Baby:
Tollen Kinderlieder

Katja E. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, fühle mich danach viel fitter. Sind auch einfach für zuhause nachmachen . Man geht gut gelaunt und motiviert aus dem Kurs raus dank Kursleiterin. Mein Baby immer in meiner Nähe und man lernt auch nette Mamas kennen!

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und andere Gleichaltrige Babys.

Dein fitdankbaby®- Team St. Johann

Kurse finden
in St. Johann