Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Daniela L. mit Baby Lean
Das gefällt der Mama:
Die total motivierende art von Bettina. Sie macht es einfach spitzenmäßig
Danke dafür
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen und fingerspiele
Nikoletta P. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Kursleitung
Übungen
Übungen m d Gurt f d Baby
Spiele u Lieder f d Baby
Das gefällt dem Baby:
Freiheit herumzukrabbeln
im Gurt bei den Übungen
Spiele u Lieder f d Baby
Kitti K. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Es war einfach gut geordnet, Trainerin war sehr nett und immer geholfen hat.
Aerobic Teil war einfach super es hat mir sehr gefallen .
Was nicht gefallen hat das sie einmal krank war, es ist passiert aber ich habe erwartet einen extra Stunden dafür. Was wir eigentlich bezahlt habe.
Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys ????
Am amfang hat er auch 2-3 mal verschlafen durch tragen Phase, aber er ist jetzt 6 Monate alt und es gefällt ihm nicht so viel mehr.
Isabella D. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Bewegung ohne Stress, da Kind mit dabei
Austausch mit anderen
Das gefällt dem Baby:
Action
Viele andere Babys zu beobachten
Zeit mit Mama
Barbara A. mit Baby Tomas
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Stimmung, Andrea ist super nett und herzlich. Ich fühl mich sehr wohl! Man wird fit und hat Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fühlt sich wohl und hat auch Spaß. Schläft sogar manchmal ein. Und lacht auch viel.
Katja G. mit Baby Laurenz
Das gefällt der Mama:
Absolute empfehlung an alle, die gerne und viel draußen sind. Es wird auf alle bedürfnisse eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Den outdoorkurs fand mein kleiner nicht ganz so toll. Lag aber auch einfach daran, dass er den kinderwagen (babywanne) nicht mag. Wir werden dennoch ein 2tes mal einen outdoorkurs machen, wo wir dann den Sportsitz nutzen werden.
Michaela W. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin! Perfekte Mischung aus Sport und Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele Kamelreiten und Apfelstrudel sowie die große Spieledecke und die Seifenblasen
Martina W. mit Baby Valerie
Das gefällt der Mama:
Tolle kleine Auszeit mit Bewegung, Spaß und netten Mamas. Es war immer alles liebevoll gestaltet, perfekt für groß und klein! Als nette Erinnerung wurden zwischendurch Fotos gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Viel Spaß beim Spielen, Entdecken und Mitmachen Sabrina hat die kleinen immer gut beschäftigt und bei Laune gehalten, wenn sie mal unruhig waren.
Christine D. mit Baby Arnold
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Stunden und die herzliche Art von Sabrina sind Gründe um weitere Kurse zu buchen.
Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll ausgesuchten Lieder für die Kinder, haben meinem Sohn immer gefallen.
Kristina R. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, mix aus Training und Spiel mit Baby war einfach super!
Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Elemente, die Lieder, das Miteinander
Melanie B. mit Baby Mailo Levin
Das gefällt der Mama:
Anna und ihre ruhige, einfühlsame Art zu Unterrichten + die individuelle Betreuung
Das gefällt dem Baby:
Die ruhige Musik, die Atmosphäre
Sophie S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Spaß und Sport
Das gefällt dem Baby:
Sehr!
Sabrina B. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Die Musik Auswahl und die Übungen für die kleinen und für uns. Die Vielfalt der Übungen und die Abwechslung.
Das gefällt dem Baby:
Den Apfelstrudel mag er sehr :-)
Marlene S. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns stets motiviert und immer wieder lustige Inputs für die Kleinen gemacht. Die Übungen waren tatsächlich fordernd
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das Turnen über seinem Kopf ;-)
Karin B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Me-Time!!
Gemeinsame Zeit mit Gleichgesinnten.
Spaß am Bewegen!
Bewusstes Bewegen!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern
Zeit mit Mama
Beobachten, was die Mamas und die anderen Babys machen
Lustige Spiele und Lieder für und mit dem Baby
Nicole Anna B. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die nette Kursleiterin und das aufbauende Training mit den hilfreichen Informationen rundum die Entwicklung des Kindes und des eigenen Körpers bzgl Rückbildung.
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit die man bewusst nur dem Baby witmet und nicht abgelenkt wird von Haushalt, Geschwisterkind. Das denke ich gefällt meiner kleinen Maus.
Christine D. mit Baby Arnold
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Stunden, die motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Stunde mit Mama
Julia E. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und Spaß und voallem MIT Baby
Das gefällt dem Baby:
Andere Babies kennenlernen
Sara Chiara H. mit Baby Theon
Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit, der informative Austausch, die Räumlichkeiten, die Ausstattung und natürlich die Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll, dass es Sport gibt wo er dabei sein kann und auch intigriert wird.
Sabine S. mit Baby Noel
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zum gewohnten Alltag und sich auch mit einem Baby sportlich zu betätigen
Das gefällt dem Baby:
Die neue Umgebung und die Eindrücke....Musik und vieles mehr.....der Kontakt zu anderen Babys
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in StockerauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Stockerau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-STOCKERAU