Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Nicole N. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Alles war super, Sport zu treiben in solch einer tollen Runde, war richtig toll, das Abwechslungsreiche und tolle Training hat mir sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Es hat auch meinem Baby super gefallen, die Mama, Baby Zeit, mein Baby hat immer gestrahlt.
Isabell H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Das total auf Kids eingegangen wird und auch auf die Ausdauer der mamis
Das gefällt dem Baby:
Übungen zum mitmachen
Simona W. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich und es werden individuelle Übungen für alle angeboten!
Das gefällt dem Baby:
Immer was spaßiges für die Kleinen dabei. Zimtschnecken, Seifenblasen
Cornelia P. mit Baby Carolina
Das gefällt der Mama:
Online
Auf Augenhöhe
Kompetent
Gute Tipps
Abwechslungsreich
Lustig
Das gefällt dem Baby:
"jetzt steigt Hampelmann"
Zuzana B. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamis mit ähnlichen "Problemen" ohne verurteilt zu werden und dass alles mit Bewegung verbunden. Das die Kinder da auch mit anderen Babys in Kontakt kommen.
Das gefällt dem Baby:
Für mich war es vor allem Psychisch sehr befreiend, da ich teilweise sehr einsam zu Hause war und ich mich dank diesem Kurs mehr alleine mit dem Baby raus getraut habe.
Sandra G. mit Baby Carolina
Das gefällt der Mama:
Petra ist eine super Trainerin. Sehr sympatisch und auf unserer Höhe. Man fühlt sich einfach wohl im Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Im indoorkurs kann sie krabbeln wie sie möchte und mitmachen wie sie möchte. Als Mama Brauch man sich da gar nicht stressen.
Marie-Christine S. mit Baby Amadeus
Das gefällt der Mama:
Die lustige und kreative Umsetzung und auch die tollen Alltagstipps
Das gefällt dem Baby:
Die süßen Kinderspiele, dass ich mit Mama mitturnen durfte und dass ich viele Freunde kennengelernt habe
Laura K. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Lisa's positive Ausstrahlung und Motivation. Die entspannte Atmosphäre und die abwechslungsreichen Übungen.
Vor allem das Aufwärmen mit Baby im Gurt hat uns beiden sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen im Gurt.
Die Übungen mit Kinderliedern wo man sie hochheben musste.
Einfach die Abwechslung dass sie nicht zu lange an der selben Stelle liegen musste.
Szilvia D. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Kinder beteiligen sich aktiv am Training
Das gefällt dem Baby:
Kinderspiele, Kinderlieder
Ramona H. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Tolle Einheiten, nicht zu anstrengend aber trotzdem ist man zum Schwitzen gekommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch wenn beim Baby alle Bedürfnisse gestillt werden müssen, ist das auch kein Problem.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen können gut mit dem Baby mitgemacht werden und mein Sohn war immer sehr ruhig und hat gespannt zugesehen.
Gabriela M. mit Baby Mathea
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, dass die Kursleiterin Anna Kaiser auf alle eingeht & sich auch mit den Kleinen so lieb beschäftigt.
Das gefällt dem Baby:
die versch. Spielsachen, das Singen und Tanzen miteinander & der Kontakt zu anderen Babys.
Domenica V. mit Baby Elfi
Das gefällt der Mama:
Schöne lockere Atmosphäre mit Effektiven Übungen für die Mama!
Das gefällt dem Baby:
Liebevolle Spielchen die mit Liedern begleitet werden. Meiner Tochter hat es gut gefallen
Hilde T. mit Baby Jula
Das gefällt der Mama:
Guter Trainingsaufbau;
Wechsel zwischen Übungen für die Mamas und Spielen für die Babys;
Eingehen auf individuelle Bedürfnisse;
Angenehme Atmosphäre;
Das gefällt dem Baby:
Spiel mit den Tüchern
Patrizia S. mit Baby Margaretha
Das gefällt der Mama:
Netter und guter Kurs
Das gefällt dem Baby:
Die Sabrina und das nette Beisammensein
Daniela L. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Die Abwechselung am Sportprogramm und auch die tolle Miteinbeziehung des Babys.
Das gefällt dem Baby:
die Startrakete
Astrid D. mit Baby Annika
Das gefällt der Mama:
Weil ich mit Baby turnen kann????
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die tollen Lieder, die die Trainerin vorsingt.
Anna K. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Der theoretische Imput und anschließend die Vertiefung mit den Übungen.
Dass auf die Fragen so offen eingegangen wurde.
Der Austausch und wertschätzende Umgang untereinander.
Der Umgang mit den Babys.
Einfach alles in allem ein toller Kurs mit einer super lieben Trainerin. :-)
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin :-)
Das Beobachten der Teilnehmer und erste Berührungspunkte mit anderen Babys.
Sabrina G. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Wir sind nun seit 14 Monaten bei fitdankbaby dabei und wir sind von jedem Kurs so überzeugt. Das liegt vor allem an unserer lieben Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Spielen, singen, turnen und tanzen mit anderen Kindern des gleichen Alters.
Susann C. mit Baby Margarethe Amélie
Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mutter, angenehme Atmosphäre, das das Kind mit einbezogen wird!
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, entspannte Umgebung!
Ariane H. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Ich fand besonders unsere Trainerin, Anna Bock, einfach top. Sie hat super motiviert, kontrolliert und korrigiert. Absolut Spitze
Das gefällt dem Baby:
Dem hat gefallen, dass er Mama beim Rumhopsen zuschauen konnte und dass es Lieder gab bei denen er einbezogen wurde. Die Seifenblasen waren auch ein Hit. Mit Spielsachen fängt er jetzt erst langsam an zu spielen, aber die wird er bei den naechsten Kursen sicher begeistert erkunden.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in StockerauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Stockerau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-STOCKERAU