Hebamme Villach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Doris P. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann den Kurs mit Baby machen was bei vielen leider nicht geht. Immerhin ist ja das Baby der Grund warum man es macht.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben andere Sachen zusammen gemacht als sonst was für sie komplett neu wahr. Sie hat es richtig aufgesaugt ???? und war voll dabei ????

Christina T. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnesskurs für mich und Baby kann dabei sein. Lieder sind toll, werden auch daheim weitergesungen.

Das gefällt dem Baby:
die vielen Spielzeuge

Jennifer W. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es sind kleine aber sehr anspruchsvolle Übungen die für jeden machbar sind.

Das gefällt dem Baby:
Der Aerobic Teil im Gurt, da schläft es sich gut. Und die Kinderlieder, besonders die für mich anstrengenden Lieder :)

Sandra B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen wurden gut erklärt bzw. auch erklärt wofür die Übung ist. Auch Online war hat man sich gut aufgehoben gefühlt und konnte immer fragen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder (vor allem Apfelstrudel)

Karin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz besondere Trainerin!! Humor, Lachen haben neben Bewegung und Übungen immer wieder Platz. Abwechslungsreich, Aufbauend, Gut durchdachte und aufgebaute Trainigseinheit Kinder werden miteingebunden

Das gefällt dem Baby:
Jedes Kind wird persönlich mit Lucy der Handpuppe begrüßt und verabschiedet Viel tolles Spielmaterial Neue/andere Kinder Zuschauen, wenn sich die Mamas bewegen Zeit mit Mama Total nette Kniereiter, Lieder, Tänze,...

Margot L. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kompetent, äußerst freundlich und liebenswert. Die Übungen sind genau passend und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die gleichen Lieder am Beginn, der Mitte und am Schluss sind super. Wir singen sie auch daheim. Andere Babys zu treffen. Ansprechendes Spielzeug

Céline E. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training, abwechslungsreich, gute Integration der Babys/ Kinder, motivierende und sehe gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Julia K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Übungen waren alltagstauglich *herzliche, kompetente Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
*Reime, Fingerspiele

Elisabeth H. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war klasse, dass individuell auf alle Teilnehmer eingegangen wurde!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte mega Spaß mit den Utensilien die unsere Trainerin mithatte und auch die Übungen die wir gemeinsam machten ??

Nadja J. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Kurse

Das gefällt dem Baby:
Location, Uhrzeit

Claudia G. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung mit meinem Baby und meinem Mann. Spaß, eine super liebe Trainerin und eine nette Runde. ????

Das gefällt dem Baby:
Musik, das Turnen im Tragegurt, Kuscheln und die anderen Babies

Ramona B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es sehr, dass ich mich bequem von Zuhause aus fit halten kann und das auch noch gemeinsam mit meinem Sohn. Es ist toll, dass Sabrina uns immer wieder an die Aktivierung des Beckenbodens erinnert. Während der Stunde geht sie auf die schlafenden Zwerge in der Trage ein und ändert spontan die Übungrn so das man immer mitmachrn kann. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat es genossen in der Trage die Aufwärmübungen mit mir zu machen. Aber am meisten haben ihm der Kniereiter mit dem Kamel und das "Uhrenlied" gefallen. Die beiden Lieder machen wir fast täglich.

Diana G. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich gefällt mir super gut, zB das Warmup mit Baby, dass zwischendurch mit dem Baby gespielt / gesungen wird, die einzelnen Blöcke, die Infos und meine Trainerin war der absolute Hit! Ich war immer schon ein Sportmuffel, aber Bettina macht das sooo toll, sie kann einen so motivieren! Ich bin so begeistert, dass ich gleich den nächsten Kurs anschließe. Es ist so toll, dass man mit dem Baby gemeinsam was machen kann und es macht nicht nir Spaß, sondern man spürt sich und seinen Körper einfach wieder vuel mehr.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat das Warmup insofern super gefallen, da sie dabei immer voll zufrieden einschlief. Übungen, wo man das Baby unter sich hatte und man Blickkontakt aufnehmen konnte, haben sie sehr amüsiert. Ebenso Armübungen, hochheben, Trampolin springen usw, das gefiel ihr sehr. Und natürlich das Singen und Spielen.

Magdalena H. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist voll integriert und daher zufrieden. Als Mama kann ich mich trotzdem auspowern und gezielte Übungen machen. Ein sehr rundes Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Es gibt altersgerechtes Spielzeug, Mama trägt mich oder schenkt mir Aufmerksamkeit.

Stefanie F. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit anderen Mamas, der Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dass ihm der Kontakt mit den anderen Babys und die Spiele zwischendurch..

Jennifer S. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man MIT Baby trainieren kann und alles ruf uns Baby soooo liebevoll akzeptiert wird! Stillen, Verspätungen, Wenn das Baby quengelig ist. Alles kein Problem. Außerdem Ist es schön, dass es alternierende Mama-Baby Teile gibt. so macht Trainieren Spaß :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube dass es ihm bei deiner Entwicklung auf auf mehreren Ebenen geholfen hat.

Isabella L. mit Baby Dominic

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Aufbau, von Anfang an, sowie die sehr guten Erklärungen, so dass man es zu Hause auch super umsetzen konnte. Die Steigerungsübungen und auch die Hausübungen waren intensiv, aber auch sehr effektiv! Sehr toll fand ich die süßen Spiele und Übungen für die Babys und das mein Baby so nett miteinbezogen wurde!

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit mir und die süßen Spiele und Übungen - mein Baby liebt es!!!

Anna S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut zusammengesetztes Training aus verschiedenen Komponenten, abwechslungsreich, individuelle Betreuung Einzige Anmerkung: Statt der Gurte mit Klettverschluss wäre eine gute Tragehilfe angenehmer. Gerade die Großen rutschen in den Gurten sehr, besonders wenn sie einschlafen

Das gefällt dem Baby:
Lustiger Spielevormittag mit anderen Kindern, Mitmachliedern und ein kleines Schläfchen

Verena B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist ein herzlicher Mensch, der sehr auf uns Mamas eingeht. Sie erinnert uns immer auf sie richtige Atmung zu denken. Außerdem gefällt mir der Austausch über Zähne, Beikost etc. mit den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das Spielen mit den anderen Kindern und das Ausprobieren neuer Spielsachen :-)

Cornelia G. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1.dass man wirklich ins Schwitzen kommt. Sehr gute Übungen. Dass die Kursleiterin so herzlich und liebevoll sowohl mit Müttern als auch Kindern umgeht und man nie ein komisches Gefühl vermittelt bekommt wenn man sich einmal länger zwischendurch dem Kind widmen muss.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies zu sehen. Erster Kontakt mit anderen kleinen in unserem Fall. Die Übung mit dem Kamellied. Leider ist er schon so schwer dass die Übungen wo man ihn in der Luft hebt(Lied Mond Rakte) nicht mehr gut für mich gehen. Sonst hätte ihm das auch sehr gefallen glaube ich. Und ich glaube auch dem Kleinen hat die Kursleiterin Iris Stredak sehr gefallen.

Kurse finden
in der Umgebung von Villach