Hebamme Villach

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Martina G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Stunden, etwas für seinen Körper zu tun

Das gefällt dem Baby:
Ersten sozialen Kontakte

Nina D. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Beratung und ein ganz tolles Training

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys

Anma S. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Art und Weise des Trainings

Das gefällt dem Baby:
das abwechslungsreiche Programm, das Spielangebot

Nicole P. mit Baby Amy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja und Melanie machen die Einheiten zu schweißtreibenden aber auch lustigen Erlebnisse! Man merkt das man etwas für seinen Körper getan hat!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Baby

Denise K. mit Baby Florentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
aktive und flexible Trainerin, tolle Spiele für Babies

Das gefällt dem Baby:
das Spielen und Beobachten der anderen Babies

Julia E. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und Spaß und voallem MIT Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies kennenlernen

Carina S. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen Aufgaben theoretisches Hintergrundwissen Integration Babys

Das gefällt dem Baby:
Anwesenheit anderer Babys Mama beobachten können Spiele!!!

Verena K. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische und kompetente Trainerin Spaßige Gruppe Babys wurden toll integriert und es wurde das Baby auch mal abgenommen wenn es sehr quengelig war Zeit für Gespräche zwischendurch Übungen mit anschaulichen Erklärungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Abwechslung vom Alltag

Manuela W. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mia und mir hat es wie immer sehr gut gefallen, sehr abwechslungsreich ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder kennen sich jetzt auch schon, nach mehreren Kursen???? Außerdem werden die Kinder immer animiert zum mitmachen

Katharina N. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Zusammenkommen mit anderen Mamas *gemeinsames Schwitzen *Aufbauendes Training *gute Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining *Kursort

Das gefällt dem Baby:
*Lieder, die gesungen wurden *Kontakt zu anderen Babys *Miteinbezug in die Übungen

Michaela S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Kinder so viele tolle Sachen zum Spielen haben und wir Mama's richtig turnen können

Das gefällt dem Baby:
Die Spielemöglichkeiten und die Musik

Jennifer B. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wieder total super. Ich freue mich jede Woche schon auf den Ausgleich vom Alltag. Besonders gut gefällt mir das mein Baby immer mitdabei sein kann und so toll miteinbezogen wird. Man fühlt sich nach jedem kurs einfach gut :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby genießt den ersten teil der einheit total, da schläft er meistens ein in der trage. Die Lieder gefallen im auch so gut er lacht dabei so viel :)

Jutta W. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit den Fitnessübungen in Abwechslung mit Liedern und Bewegungen mit dem Baby finde ich sehr gut durchdacht, sodass keine Langeweile aufkommt und das Baby stets beschäftigt ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder fand sie sehr lustig.

Karin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für mich! Zeit mit Gleichgesinnten! Sooo viele wertvolle Infos und Tips für mich und meinen Körper!

Das gefällt dem Baby:
Ruhige, entspannte Atmosphäre! Schlafen zu können, aber auch viel Unterhaltung durch Beobachtung und gezielte Aktionen für Mama und Baby!

Cornelia S. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Trainerin anspruchsvolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
er fand es sehr spannend uns und die anderen Babys zu beobachten die Action während des Aerobicteils im Gurt fand er lustig die Lieder bei denen er hochgehoben wurde haben ihm besonders gefallen

Natalie G. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und Ausgleich zum Alltag, man wird und bleibt fit. Großes Lob an die Trainerin Gabi, es war immer lustig :)

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Kontakt mit anderen Mamas und Babys

Ramona B. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat sich jede Stunde einen anderen Schwerpunkt für die Übungen gesetzt. Trotz ihrer Verletzung hat sie uns die Übungen toll vorgezeigt und auch das Wichtigste dafür erklärt. Es hat einfach Spaß gemacht Sport gemeinsam mit meinem Sohn und anderen zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen haben die Lieder zum Mitmachen sehr gut gefallen. Ihm haben das Begrüßungs- und Abschlusslied gefallen. Er war immer faszinierr davon, dass er andere Kinder winken sieht.

Julia S. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung, hat einfach wirklich Spaß gemacht! Großartige Hilfe auch wenn das Baby mal geweint hat! Vielen Dank!!

Das gefällt dem Baby:
Dass auf die Babies auch Rücksicht genommen wurde ??

Sonja C. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna macht die fitdankbaby Stunde zu einem Erlebnis für groß und klein!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen zu der herzigen Musik und dabei immer kuscheln mit Mami!

Nicole K. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kunterbunte, abwechslungsreiche Programm mit meinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft und tollen Idden

Kurse finden
in der Umgebung von Villach