Hebamme Vöcklabruck

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra H. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und trotzdem auch eine gute Mischung aus wiederkehrenden Elementen, genau im richtigen Ausmaß anstrengend, sehr angenehme, persönliche Atmosphäre, Iris geht sehr Individuell auf die Bedürfnisse der Mütter ein

Das gefällt dem Baby:
Für Maya ist es immer eine tolle Gelegenheit, mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und traut sich, da wir jetzt schon länger dabei sind, endlich auch auf andere Kinder zuzugehen. Iris nimmt immer besonders viel Rücksicht auf die Bedürfnisse der Kinder und ist hier sehr authentisch- ich habe das Gefühl, die sie weiß wovon sie spricht und gestaltet die Stunden mit sehr viel Liebe für die Kinder! Ich habe absolut keine Kritikpunkte und empfehle es mit gutem Gewissen gerne weiter!

Denise K. mit Baby Florentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
aktive und flexible Trainerin, tolle Spiele für Babies

Das gefällt dem Baby:
das Spielen und Beobachten der anderen Babies

Magdalena H. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby ist voll integriert und daher zufrieden. Als Mama kann ich mich trotzdem auspowern und gezielte Übungen machen. Ein sehr rundes Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Es gibt altersgerechtes Spielzeug, Mama trägt mich oder schenkt mir Aufmerksamkeit.

Manuela K. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Kursleiterin nimmt sich Zeit um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen

Das gefällt dem Baby:
Spielen, Singen und Motorik Übungen

Enisa N. mit Baby Ena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es schön, dass alles sehr entspannt ist und dass mein baby immer bei mir ist. Obwohl viele Kinder da sind ist es trotzdem sehr ruhig und entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Die neue Umgebung und das zusammenkommen mit den anderen Babys. Meine kleine strahlt jedes mal aufs Neue :)

Amira S. mit Baby Malik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat generel der gesamte Kurs gefallen, es war Lustig und hat Spaß gemacht. Und die Trainerin ist Top!

Das gefällt dem Baby:
Dass mitmachen bei gewissen Übungen und natürlich die anderen Baby's :-)

Jennifer W. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musik und dass die Übungen wirklich sehr anspruchsvoll waren.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Mein Kind liebt es zu beobachten und da gab es genug Action.

Jennifer B. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bin jetzt schon sehr lange dabei und wie immer total begeistert von der Art und Weise mit Baby zu trainieren:) die Abwechslungsreichen Übungen sind top... & man fühlt sich danach einfach gut :) Sabrina macht das ganz toll :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist ganz entspannt bei den Übungen dabei.. Meistens irgendwo auf mir drauf :) Der Kontakt mit den anderen Babys ist auch ganz toll :)

Nicole P. mit Baby Amy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auch Übungen für Paare geboten

Das gefällt dem Baby:
das Zusammensein mit anderen Babies

Simone G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, unkomplizierte Leute, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies zum Spielen, Übungen mit Mama

Bettina H. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca ist sehr symphatisch, geduldig und hat uns ausreichend motiviert. Es ist eine tolle Atmosphäre und die Kinder hatten auch ihren Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat viele neue Babys kennen gelernt. Er konnte frei herum krabbeln und ich als Mama konnte mich auf die Übungen konzentrieren. Die Spielsachen von den anderen Babys haben ihm sicher auch gefallen ????

Dominique K. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Bettina hatte immer ein super tolles und anstrengendes Programm. Sie hat uns immer wieder ermutigt. Ich habe mich, richtig wohl und aufgehoben gefühlt. Habe gleich den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen.

Maria P. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!!! Die Trainerin hat das perfekt gemacht. Man merkt ihr an, das ihr der Beruf riesen Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Alles... Vor allem die Kuschellieder, das Streicheln im Liegen und das Turnen im Gurt.

Ramona L. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufjedenfall das sportliche auspowern!!! Endlich mal was für sich machen. Trainieren mit Baby und anderen Mamas, was will man mehr ????

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielwiese

Carmen V. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Mischung aus indoor und outdoor, aus Babyspielen und Sport.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Ausprobieren von neuem Spielzeug

Gudrun N. mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
+ gemeinsame Zeit mit Baby + Zusammenkommen mit anderen Mamas und ihren Babys + motivierende Trainerin + abwechslungsreiche Einheiten + Miteinbeziehung der Babys durch Spiele etc

Das gefällt dem Baby:
+ Nähe zur Mama + andere Umgebung, Geräusche, Personen, Materialien + Bespaßung (Bewegungsspiele, Lieder…)

Patricia V. mit Baby Aiden James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und Iris, unsere Trainerin war sehr lieb.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und die vielen lustigen Kinderlieder, wo die Kinder in unser Training mit eingebaut wurden.

Astrid S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und nette Gruppe, hilfreiche Tipps und gegenseitiger Austausch

Das gefällt dem Baby:
Spiele, die wir auch zu Hause machen konnten

Elisabeth N. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kontakt mit den anderen Mamis, etwas für meinen Körper in einer geschützten Gruppe zu tun, der Programm Aufbau- es wurde auf die Stärkung aller wichtigen körperregionen geschaut, und natürlich Frohnatur Iris!?

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen babies, spielen und entdecken zu können, während Mami tolle Übungen macht:)

Lisa K. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Übungen im Wechsel mit Phasen für die Kinder. Die Dauer von 1h ist auch optimal.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielangebot, die Kniereiter, die Seifenblasen

Dein fitdankbaby®- Team Vöcklabruck

Kurse finden
in Vöcklabruck