Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Sarah R. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Sport und Spiel mit meinem Kind
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern
Amira S. mit Baby Malik
Das gefällt der Mama:
Mir hat generel der gesamte Kurs gefallen, es war Lustig und hat Spaß gemacht.
Und die Trainerin ist Top!
Das gefällt dem Baby:
Dass mitmachen bei gewissen Übungen und natürlich die anderen Baby's :-)
Katharina S. mit Baby Daniel
Das gefällt der Mama:
Liebevolle und herzliche Art von Manuela zu uns und unseren Babys.
Jedes Problem und jede Freude hatte Platz im Kurs. Sinnvolle und im Alltag anwendbare Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Bei den Übungen mit Musik mit strampeln. Spielen mit den Tüchern. Es darf jederzeit gestillt, gewickelt, geschlafen werden.
Bewegungsspiele z. B. mit den Uhren, Guten Tag.
Tom B. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und Kurs. Perfekt um sich mit Baby fit zu halten
Das gefällt dem Baby:
Tolle Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und gleichzeitig Sport zu machen
Kerstin R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Lustige super motivierte Trainerin, die stets gute Laune verbreitet
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen und mit ihnen zu spielen
Viktoria H. mit Baby Carolina
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zum Beobachten
Lisa L. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
zuerst einmal unsere Trainerin!! Und das wir für uns fleißig trainiert haben aber unsere babys nicht zu kurz kamen! + wertvolle tipps für zuhause
Das gefällt dem Baby:
das er immer miteingebunden worden ist!
Carina W. mit Baby Xaver
Das gefällt der Mama:
Die Kombi -
Bewegung/Sport - Zeit mit Baby
Mann kann etwas für sich tun und muss nicht jemanden fragen der auf das Baby aufpasst!
Das gefällt dem Baby:
Das zusammentreffen mit den anderen Babys
Carina W. mit Baby Xaver
Das gefällt der Mama:
Das man als Mama was für sich tut und das ganze mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die aktive Zeit die Mama mit ihm verbringt und die neuen Lieder,
.
Melanie M. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreiche Gestaltung des Trainings.
Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungsritual durch Olga, die Kinderlieder und die gemeinsamen Tanzeinlagen mit Mama.
Dorit H. mit Baby Svenja
Das gefällt der Mama:
Professionelle Leitung und Organisation, sehr liebevoll gestalteter Kurs
Das gefällt dem Baby:
Sie wurde gut mit einbezogen in die Übungen, schönes Spielzeug
Enisa N. mit Baby Ena
Das gefällt der Mama:
Ich finde es schön, dass alles sehr entspannt ist und dass mein baby immer bei mir ist. Obwohl viele Kinder da sind ist es trotzdem sehr ruhig und entspannt.
Das gefällt dem Baby:
Die neue Umgebung und das zusammenkommen mit den anderen Babys. Meine kleine strahlt jedes mal aufs Neue :)
Lucia P. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau, sehr kompetente Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Dass es miteingebenden wird im Kurs
Tanja D. mit Baby Dominik
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, man hat oft nicht so das Gefühl als wäre es richtig anstrengend, dennoch ist fast nach jedem Training ein kleiner Muskelkater zu spüren. Kinderspielzeug ist top. Ausstattung ist top. Rebecca ist super bemüht, freundlich & einfach eine coole Trainierin!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das es mit mir mitrainidren kann, Kniereiter und andere Babyspielr zwischendurch, das immer auch Zeit fürs Baby bleibt. Freundliche Umgebung. Tolle Spiele, tolles Angebot, abwechslungsreich,
Nina P. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Aufbau, Vortragende, Material
Das gefällt dem Baby:
Integration in den Alltag
Marie-Christine S. mit Baby Amadeus
Das gefällt der Mama:
Wir haben glaub ich schon den 5. Kurs besucht und es ist jedes mal so lustig
Das gefällt dem Baby:
Seine Freunde immer zu treffen, die Musik!!! Zu "tanzen" Und zu spielen
Christine H. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Mir hat die kleine Runde gut gefallen. Man hat sich wohl gefühlt. Und Anna hat es wirklich gut gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr haben die anderen Babys und die Spiele gut gefallen
Und das bunte FitdankBaby Shirt von Anna ????
Ramona F. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und vorallem die Lieder mit den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Felix war immer wieder total mit dem Schauen beschäftigt und ich glaube, dass er die 60min. nur mit Mama sehr genossen hat.
Sabine L. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Es hat richtig viel Spaß gemacht! Es war durchgehend eine entspannte Atmosphäre. Die Mischung aus reinen Mama-Übungen und einbeziehen vom Baby war perfekt.
Das gefällt dem Baby:
Leon war immer begeistert von dem Spielzeug, das er zuhause nicht hat. Und hat mit Freuden damit gespielt. Außerdem fand er die kleinen Einheiten zwischen den Mama- Übungen toll.
Melanie S. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die gute Betreuung von Sabine.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der gesamte Kurs sehr gut gefallen. Sowohl die Übungen für sie als auch diese im Gurt.
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in VoitsbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Voitsberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-VOITSBERG