Hebamme Voitsberg

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Thomas, Christina W. mit Baby Andread

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Baby kann mit, Partner sieht auch was man immer so macht

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, andere Kinder

Sarah K. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina ist eine super Trainerin! Die Übungen werden sehr gut erklärt und es wird auf eine korrekte Ausführung geachtet!!

Das gefällt dem Baby:
Das Singen von Bettina :)

Katja T. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina erstellt einfach immer ein mega cooles Training. Nebenbei tauscht man sich auch noch mit anderen Mamas aus und weiß, dass die Kinder dabei auch noch Spaß haben.

Das gefällt dem Baby:
Er hat so viel Freude daran mit anderen Kindern zu spielen und er zeigt mir quasi jede Stunde welches Spielzeug er auch gerne zu Hause hätte

Katleen L. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbinden vom Baby bei Gymnastik & durch Lieder, Kursleitung, Kursort

Das gefällt dem Baby:
Spiegel & andere Babys & Bewegungen > viel zu beobachten & daher gut beschäftigt

Julia M. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das Training war anspruchsvoll und trotzdem konnte ich die Übungen gut ausführen. Die Kinder wurden in einigen Übungen super eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
In die Übungen miteingebenden zu werden hat der kleinen sehr gefallen, sie hatte sehr viel Spaß.

Sonja B. mit Baby Milana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch untereinander, und fühle mich nach jeden Training fitter.:)

Das gefällt dem Baby:
Die ganzen Lieder, sie liebt es wenn andere singen.

Vanessa B. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Die Zusammenkunft mit anderen Mamas, die Trainings und auch der Spaß für die Kleinen!

Das gefällt dem Baby:
Der Bezug zu anderen Kindern und die Spiele und Übungen mit und für die Kleinen.

Julia B. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Lisa ist super auf uns eingegangen, ist sehr sympathisch und hat die Kinder toll miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Übungen mit Baby und Übungen ohne, wo sie spielen konnten. Das war perfekt!

Monika B. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogamm für Mamas und die Einbund der Kinder in den Kurs

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefallen die Babyspiele und mittlerweile einfach das rumwuseln, während ich turne

Stefanie H. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes workout das zum schwitzen bringt. Das Baby wird super miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zum mitmachen

Sarah S. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina ist eine sehr herzliche und pushende Trainerin. Sie nimmt einen mit mit sehr viel Verständnis, Begeisterung und Positivität.

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte den Kurs leider nicht voll ausüben. Aber die dreimal die wir waren war das Baby sehr munter und hat gelacht und natürlich andere Babys beobachtet

Nadine K. mit Baby Thomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war der Onlinekurs perfekt. Die Trainerin war sehr kompetent, hat mir viele Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben. Sie konnte mich mit ihrer Freude an Bewegung mitreißen und motivieren. Sehr gut hat mich auch die Kombination aus den zusätzlichen Onlinetrainingseinheiten gefallen. Ich werde den Kurs auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders das Bewegungsspiel mit der Maus und den roten Strümpfen gefallen. Außerdem findet mein Kind es sehr lustig, wenn ich über ihm im Vierfüßlerstand trainiere ??

Carmen V. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Workouts

Das gefällt dem Baby:
Dass er (beinahe ungestört) spielen konnte

Medina R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das wir draußen trainiert haben. Daniela ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns immer motiviert. Das hat mir auch sehr gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und an der frischen Luft zu sein hat im sicher gefallen.

Julia S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl es ein Outdoor ist, hat uns Sabrina auch Übungen gezeigt, wie wir unser Baby miteinbeziehen können. Emilia wollte nicht mehr im Wagerl liegen & schon gab es für uns eine Übung zu zweit ??

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft tut den Mäusen gut & auch, dass sie immer wieder Teil von dem Sportprogramm sind. Emilia ist gerne bei Übungen dabei, Wagerl ist am Anfang toll, aber sie liebt es „Sport“ mit Mama zu machen & somit wie immer super für uns gewesen.

Lisa K. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Bewegung. Immer neue Übungen. Perfekte Intensität. Die Stunden sind immer schnell vergangen weil es so Spaß gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Luftballone, Bälle, Tücher und Seifenblasen ????

Sarah P. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden alle Übungen genau erklärt und waren somit gut umsetzen. Auch auf alle Anliegen/Fragen wurde eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Strampelspiele und das man die Babys gut miteinbauen kann.

Karin K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat sich immer so tolle intensive Übungen ausgesucht. Die mit oder ohne Baby Spaß machten. Es war allgemein eine echt tolle Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die super Lieder, die wir auch zu Hause spielten. Und andere Babys zuschauen.

Aleksandra P. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs integriert das Baby in die Übungen! Es ist super, weil man mit Baby trainieren kann! Wenn das Baby nicht möchte, ist es auch kein Problem! Total entspannte und angenehme Atmosphäre!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist sehr interessiert und erfreut sich an der Musik und den Übungen!

Eva F. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist gut auf die Bedürfnisse der ganzen Gruppe eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Abwechslung zu Zuhause

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Voitsberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Voitsberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-VOITSBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Voitsberg




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add