Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Elisa R. mit Baby Celina
Das gefällt der Mama:
Jedesmal abwechslungsreich und neue Übungen, nicht immer das selbe!
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder
Vanessa L. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept und die Atmosphäre mit anderen Mamas und Babys sehr. Der Kurs erfüllt viele Aspekte in einem - neben der sportlichen Betätigung ist auch Platz für Austausch und die Babys haben Kontakt mit anderen.
Die Kursleiterin geht individuell auf jede Mama ein und weiß, was gut ist für einen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt, mich und dir anderen Mamis beim sporteln zu beobachten und am besten ist es, wenn es auch noch mitmachen darf. Außerdem ist der Raum immer so nett hergerichtet und es gibt viel zu entdecken!
Denise K. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Sabrina orientiert sich immer an den momentanen Bedürfnissen der Gruppe und geht darauf ein. Jede Woche werde ich in der Stunde von ihr motiviert und es macht Spaß gemeinsam zu trainieren!
Das gefällt dem Baby:
Niklas genießt die gemeinsame aktive Zeit, die Lieder und Spiele.
Stephanie W. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Deni ist eine spitzen Trainerin & motivierte uns so toll!
Ich finde es super, dass die Babys/Kinder bei manchen Übungen einbezogen werden!!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die frische Luft & das er im gesamten Training zuschauen bzw. einbezogen wurde!
Annkatrin B. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Toller Einstieg nach Geburt zurück in Sport. Tolle Trainerin die gut motiviert und Spaß verbreitet! Toller Kurs für Baby und Mütter! Kurse bei Janine kann ich nur empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Perfekte Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und gleichzeitig etwas für sich zu tun
Jennifer M. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Das effektive Workout
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und Babylieder
Mada F. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die Anja hat es geschafft, uns den gesamten Genesungsprozess Schritt für Schritt zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zu sein??
Sabine S. mit Baby Noel
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zum gewohnten Alltag und sich auch mit einem Baby sportlich zu betätigen
Das gefällt dem Baby:
Die neue Umgebung und die Eindrücke....Musik und vieles mehr.....der Kontakt zu anderen Babys
Stefanie R. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen
Wurde super erklärt
Viel Abwechslung
Schöner Aufbau der Stunden
Das gefällt dem Baby:
Babys wurden perfekt miteinbezogen
Anna ging persönlich auf die kleinen ein, konnte sogar alle Namen
Tanja M. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich, die Trainerin war kompetent und freundlich und mir hat gefallen, dass die Babys einbezogen wurden und nicht nur dabei waren.
Das gefällt dem Baby:
Es gab viele Spielsachen zu entdecken
Carina M. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Flexibilität der Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Eindrücke
Lenka H. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Vielfalt der Übungen
Nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft
Szabina S. mit Baby Christian
Das gefällt der Mama:
Das ich mit andere Mamas und Babys treffen konnte. Es war wirklcih super stressfrei mit der Gruppe trainieren und ausschalten zu können.
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied ????????
Julia K. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
*Übungen waren alltagstauglich
*herzliche, kompetente Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
*Reime, Fingerspiele
Manuela W. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Mia und mir hat es wie immer sehr gut gefallen, sehr abwechslungsreich ????
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder kennen sich jetzt auch schon, nach mehreren Kursen????
Außerdem werden die Kinder immer animiert zum mitmachen
Tamara A. mit Baby Victoria Maria
Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden etwas dabei!!!!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ????
Angelika H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Trainerin ging auf unsere Fragen ein gab uns Tipps.
Beckenboden, Bauchmuskulatur usw.
Auch für die Babys gab sie wertvolle Tipps um sie in ihrer Bewegung zu Unterstützen.
Der Austausch aller Teilnehmer. (Mami's)
Besuche sicher den Kurs im Herbst wieder.
Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt hat ihr immer am Besten gefallen. Beobachten und Schauen.
Lieder Musik
Martina D. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Sporteln mit Kind.
Dass die Kinder untereinander ebenfalls Spaß hatten.
Motivation in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern
Nadine G. mit Baby Noel
Das gefällt der Mama:
mega kompetente Trainerin
lockere , liebevolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Kindermitmachlieder
Carina P. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, kreativ, motivierend
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Tanz
Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in VoitsbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Voitsberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-VOITSBERG