Hebamme Wals

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elisabeth H. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war klasse, dass individuell auf alle Teilnehmer eingegangen wurde!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte mega Spaß mit den Utensilien die unsere Trainerin mithatte und auch die Übungen die wir gemeinsam machten ??

Stefanie F. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt mit anderen Mamas, der Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dass ihm der Kontakt mit den anderen Babys und die Spiele zwischendurch..

Anna H. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regelmäßiges Treffen mit anderen Mamas und Babys im gleichen Alter. Fitnesstraining, das mit dem Baby vereinbar ist.

Das gefällt dem Baby:
Neue Sinneserlebnisse, andere Babys treffen / kennenlernen

Monika B. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogamm für Mamas und die Einbund der Kinder in den Kurs

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefallen die Babyspiele und mittlerweile einfach das rumwuseln, während ich turne

Silvia O. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Idee, gemeinsam mit dem Baby Fitness zu betreiben sehr gut gefallen. Die Übungen waren leicht verständlich und sehr effektiv! Man kann sie nach dem Kurs ganz einfach zu Hause nachmachen. Die Trainerin war top!

Das gefällt dem Baby:
Nichts!

Manuela K. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainieren mit Baby Sehr viel Spielsachen für die kleinen Liebe einfühlsame Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kleinkindern/ Babys Spiel- und Bewegungslieder Begrüßungs Puppe ;)

Marlies H. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren immer fordern und man hatte nacher wirklich das Gefühl etwas für's sich gemacht zu haben und das mit viel Spaß und guter Laune kombiniert war der Kurs wirklich toll.

Das gefällt dem Baby:
Einfach das mit dabei sein und gemeinsam etwas zu unternehmen

Martina K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Programm ist perfekt für Mütter mit Kleinkindern angepasst

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Musik Spielsachen zum Erkunden

Melanie A. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und die vielen Informationen die wir erhalten haben.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und immer was Neues zu erleben. Vor allem die Lieder werden zu Hause fleißig weiter gehört bzw mitgetanzt ;-)

Stefanie A. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und Mutter/Baby Treffen war sehr nett. Man tut etwas für seinen Körper, hat Austausch mit anderen Mütter und hat zusätzlich noch eine eigene Aktivität mit seinem kleinen Schatz ;)

Das gefällt dem Baby:
Das es dort viel zu schauen und entdecken gab

Julia K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Übungen waren alltagstauglich *herzliche, kompetente Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
*Reime, Fingerspiele

MONIKA S. mit Baby MELISSA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gutes Fitness-Training und man kann das Baby mitnehmen und braucht keinen Babysitter - man ist in einer Gruppe motivierter etwas zu tun

Das gefällt dem Baby:
- andere Baby´s treffen - Babyspiele z.B.: Am Rummelplatz

Melanie B. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich, Babys werden super mit einbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Das herum geschaukle im Gurt und andere Babys zu beobachten.

Sandra K. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War ein sehr netter Kurs Sehr viele Übungen gezeigt bekommen die man gut Zuhause machen kann

Das gefällt dem Baby:
-

Katrin R. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war vor Kursstart etwas nervös & machte mir selbst auch etwas Druck wie dass dann wohl wirklich ist mit meinen Kind. Weint sie dann die ganze Zeit, hat sie genug geschlafen, damit sie die Stunde durchhält, was ist wenn… Alles wirklich umsonst. Finde die Rücksichtnahme auf die Babys wirklich super sowie die Einbindung ins Training.

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig das Apfelstrudel- & das Streichellied.

Nadine W. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, einfach ALLES :)

Das gefällt dem Baby:
neue Eindrücke und neue Freunde :)

Kerstin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lustige super motivierte Trainerin, die stets gute Laune verbreitet

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen und mit ihnen zu spielen

Parnaz H. mit Baby Navid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes abwechslungsreiches Training. Möglichkeit sich mit anderen Mamis auszutauschen

Das gefällt dem Baby:
Im Freien haben die Kinder Möglichkeiten sich auszutoben und mitzumachen

Gabriele A. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, das die Mamas trotz Babynucht zu kurz kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Musikbox

Daniela B. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich die Motivation zum Sport wieder gefunden habe, und ich jetzt einmal die Woche eine Stunde (+/-) dafür einplane.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies. Und ein zwei Übungen hat sie auch mit genommen, die macht sie jetzt mit mir zu Hause.

Kurse finden
in der Umgebung von Wals