Hebamme Wels

Titel linie

Die Hebamme betreut dich von Beginn der Schwangerschaft über die Geburt und darüber hinaus. Sie hilft dir bei Schwangerschaftsbeschwerden, der Geburtsvorbereitung und natürlich der Geburt selbst. Du solltest schon zu Beginn der Schwangerschaft eine Hebamme suchen, da viele Hebammen sehr überlastet und frühzeitig ausgebucht sind. Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungsgymnastik und Sport nach in und nach der Schwangerschaft kannst du auch bei unseren qualifzierten Trainerinnen wahrnehmen. Du findest deinen Kurs ganz einfach über die Eingabe deiner Postleitzahl.

Titel linie
Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cornelia G. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1.dass man wirklich ins Schwitzen kommt. Sehr gute Übungen. Dass die Kursleiterin so herzlich und liebevoll sowohl mit Müttern als auch Kindern umgeht und man nie ein komisches Gefühl vermittelt bekommt wenn man sich einmal länger zwischendurch dem Kind widmen muss.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies zu sehen. Erster Kontakt mit anderen kleinen in unserem Fall. Die Übung mit dem Kamellied. Leider ist er schon so schwer dass die Übungen wo man ihn in der Luft hebt(Lied Mond Rakte) nicht mehr gut für mich gehen. Sonst hätte ihm das auch sehr gefallen glaube ich. Und ich glaube auch dem Kleinen hat die Kursleiterin Iris Stredak sehr gefallen.

Karin K. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Auspowern mit dem guten Gefühl, was für sich getan zu haben! Super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, mit dabei sein, auf Entdeckungsreise zu gehen

Jacqueline H. mit Baby Anna Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach super das man trainieren kann mit Baby. Und Petra Fuchs ist so freundlich,ich hab mich gleich wohl gefühlt. Werde bestimmt weiter machen trotz Corona Krise????

Das gefällt dem Baby:
Meinem Schatz hat am meisten der Flieger gefallen aber eigentlich hat sie immer gelacht.????

Verena . mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Kurs im Freien stattgefunden hat, Individuelles Trainingstempo wurde immer berücksichtigt Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Er genießt die Zeit im Freien und im Kinderwagen Auch der Kontakt zu den anderen Kindern hat ihm Spaß gemacht

Jennifer P. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung unf Spass für gross und klein!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielkiste

Marlene L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden mit Petra sind immer sehr abwechslungsreich, und sie gibt auch viele Tipps die man super in den Alltag integrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, besonders der Apfelstrudel ????

Sandra G. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Super abwechslungsreich... einfach lustig und spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das herrum laufen im Park da er viel zum schauen hatte :-)

Bettina P. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll, dass es online weitergegangen ist. Anja war immer mit super Laune dabei und hat uns bei schwierigeren Übungen auch mal angeschaut um zu sehen ob wir es richtig machen.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied :)

Manuela K. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainieren mit Baby Sehr viel Spielsachen für die kleinen Liebe einfühlsame Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kleinkindern/ Babys Spiel- und Bewegungslieder Begrüßungs Puppe ;)

Anna S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut zusammengesetztes Training aus verschiedenen Komponenten, abwechslungsreich, individuelle Betreuung Einzige Anmerkung: Statt der Gurte mit Klettverschluss wäre eine gute Tragehilfe angenehmer. Gerade die Großen rutschen in den Gurten sehr, besonders wenn sie einschlafen

Das gefällt dem Baby:
Lustiger Spielevormittag mit anderen Kindern, Mitmachliedern und ein kleines Schläfchen

Stefanie W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder werden eingebunden! Das Programm ist toll! Es ist anstrengend, man beachtet aber die Bedürfnisse von jungen Müttern. Kursleiterin ist sehr nett!

Das gefällt dem Baby:
Sie findet die Musik toll das Anfangs- und Schlusslied

Manuela G. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Manuela Niterl die Übungen so toll erklärt und uns auch ausbessern wenn sie nicht richtig gemacht werden. Sie ist mit Herz Liebe und Spaß für uns alle da

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kinder.

Magdalena H. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre, die tolle Anleitung, die doch teilweise knackigen Übungen (-: war spitze!!

Das gefällt dem Baby:
Alles, der war super happy (-:

Monika B. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogamm für Mamas und die Einbund der Kinder in den Kurs

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefallen die Babyspiele und mittlerweile einfach das rumwuseln, während ich turne

Birgit . mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll mit meiner Tochter gemeinsam Sport zu machen, sie mag es sehr und mein Körper profitiert davon

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Lieder zwischen den Übungen gefallen ihr am besten, sowie das aufwärmen da sie da ganz nah bei mir sein kann

Stefanie R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit persönlich hat sehr gut gefallen, dass man sich wirklich auspowern konnte und die Kids aktiv eingebunden wurden. Maria Laszlo ist immer auf unsere Wünsche eingegangen, konnte immer die Fragen gut und professionell beantworten wenn es um Übungen oder persönliche Schmerzen/Verletzungen ging. Sie hat die Übungen professionell und verständlich vorgezeigt und hat uns ggf auch korrigiert wenn wir die Übungen falsch gemacht haben (was leider nicht überall der Fall ist bei solchen Kursen, meiner Erfahrung nach). Leider wird sie keinen Kurs mehr in Linz halten, was wirklich sehr schade ist. Ich würde ihren Kurs auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist eine super nette und sympathische Frau, die genau die richtige Balance zwischen Krafttraining und Ausdauer in ihrem Kurs anbietet. Sie bringt uns an die Grenzen und manchmal sogar darüberhinaus. Einfach top! Ein kleines Minus Punkte ist die Musik! Die Kinderlieder am Anfang der Stunde und zwischendurch bei den Übungen mit den Kids sind super lieb. Doch beim Workout direkt brauch ich persönlich echte power Musik die motiviert, eine Playliste wäre daher gut gewesen wo man garantiert gute Musik hat. Was manchmal leider nicht so gepasst hat. Aber das kann man ja leicht verbessern.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke wenn mein Sohn bereits sprechen könnte, würde er sagen, dass ihm die Gesellschaft der anderen Kinder gefallen hat und das bunte große runde Tuch wo er darunter gesessen hat während wir diverse Übungen gemacht haben :-)

Marina R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass man Sport für die Mamas mit Baby kombinieren kann und dass sie so gut eingebunden werden! Meine Tochter lacht immer sehr viel in der Einheit:)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder hat sie geliebt :)

Denise K. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina orientiert sich immer an den momentanen Bedürfnissen der Gruppe und geht darauf ein. Jede Woche werde ich in der Stunde von ihr motiviert und es macht Spaß gemeinsam zu trainieren!

Das gefällt dem Baby:
Niklas genießt die gemeinsame aktive Zeit, die Lieder und Spiele.

Katleen L. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbinden vom Baby bei Gymnastik & durch Lieder, Kursleitung, Kursort

Das gefällt dem Baby:
Spiegel & andere Babys & Bewegungen > viel zu beobachten & daher gut beschäftigt

Natalie S. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das dass Baby mit durfte und mit eingebunden wurde

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Dein fitdankbaby®- Team Wels

Kurse finden
in Wels