Sport mit Baby in Aigen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Aigen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Aigen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-AIGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Aigen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Patricia H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität mit den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Julian und ich haben echt gerne mit der Claudia geturnt.

Marlene P. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau das, was ich gesucht habe. Super nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Dass es bei den Übungen integriert wurde und viel Aufmerksamkeit von Mama :-)

Viktoria M. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina leitet den Kurs nicht nur toll, sondern ist auch sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Die Übungen machen Spass und man fühlt sich gestärkt.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer sehr tolle Spielsachen und lustige Übungen mit der Mama.

Laura U. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und rücksichtsvoll

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß mit den Übungen

Simone S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für uns ein fixer Bestandteil einer gelungenen Woche - Sport für die Mama und viel spielen für die kleinen! Einfach super ????

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer neues Spielzeug und neue Lieder zum mitmachen!

Tanja F. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Bewegungen zwar (für mich) anstrengend waren, aber trotzdem Spaß gemacht haben. Die Kursleitung Anna auf alle Rücksicht genommen hat und den Kurs immer passend gestaltet hat und Hilfestellungen anbot.

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Claudia Z. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es a bissl flotter zu geht als beim Yoga ????

Das gefällt dem Baby:
Eben das Beschwingte da meiner Kleinen Yoga zu ruhig ist

Cornelia H. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war toll! Die Leiterin Maria sehr nett !

Das gefällt dem Baby:
Bewegung für mich und spiel und Spaß für meinen Sohn! Hat ihm auch immer gut gefallen!

Silvia H. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Räumlichkeiten, Austausch. Alles perfekt

Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama Kontakt zu anderen Babys Das Spielzeug

Fabienne M. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies & teilweise lustige Übungen

Nicole K. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kunterbunte, abwechslungsreiche Programm mit meinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft und tollen Idden

Lucia P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Aufbau, sehr kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Dass es miteingebenden wird im Kurs

Pia H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppengröße - nicht zu viele; auf die Babys wird super eingegangen; gute Übungen - super Ganzkörper Workout;

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys; integrieren in das Training; das Spielzeug :)

Dominika W. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolles Angebot für mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
die Interaktion mit den anderen Babys, das Entdecken, die Spiellieder gemeinsam

Marija T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr bemüht und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen bzw zu hören.

Lisa D. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich. Meinem Sohn hat es immer Spaß gemacht und ich konnte neue Kontakte knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die Lieder.

Karin F. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen, die man zuhause gut nachmachen kann. Dass sich die Kinder in den Einheiten immer besser verstanden haben.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Jennifer B. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wieder total super:) Obwohl ich schon so lange mitmache gibt es trotzdem immer wieder neue und Abwechslungsreiche Übungen:) Sabrina ist ne Top Trainerin und geht auf alle Bedürfnisse ein :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist ganz viel am kuscheln mitdabei :) Die Seifenblasen waren diesmal sein Highlight:) Auch der Kontakt mit den anderen Kindern ist toll :)

Lisa-Maria S. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurse bei Manuela sind einfach immer wieder toll. Ich finde es super Bewegung in der Gruppe zu machen und auch immer mit anderen Mamas über dies und das zu quatschen. Sie erklärt immer alles gut und es macht jedes Mal sehr viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine genießt die Möglichkeit alleine zu spielen und auch bei den anderen Mamas mal vorbeizuschauen, aber dann auch wieder zu mir kuscheln zu kommen. Und sie liebt es mit Manuela mitzuturnen ;-)

Dorit H. mit Baby Svenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Professionelle Leitung und Organisation, sehr liebevoll gestalteter Kurs

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde gut mit einbezogen in die Übungen, schönes Spielzeug

Kurse finden
in der Umgebung von Aigen




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add