Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in AmstettenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Amstetten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-AMSTETTEN

Marlene S. mit Baby Jonathan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat uns stets motiviert und immer wieder lustige Inputs für die Kleinen gemacht. Die Übungen waren tatsächlich fordernd
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das Turnen über seinem Kopf ;-)
Silvia H. mit Baby Fabio
Das gefällt der Mama:
Übungen, Räumlichkeiten, Austausch. Alles perfekt
Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama
Kontakt zu anderen Babys
Das Spielzeug
Martina M. mit Baby Peter-Samuel
Das gefällt der Mama:
Alles,die Sabrina ist eine professionelle Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Er lernt immer was neues.
Nicole S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Anna hat eine total herzliche Art und hat es sofort geschafft dass wir uns wohl fühlen.
Ich war jedes Mal motiviert und habe mich auf die folgende Woche gefreut.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Bewegungen total entspannend, sodass er fast jedes Mal eingeschlafen ist, wenn ich ihn im Gurt hatte - und ansonsten war es auch schön ihn beim interagieren mit anderen Babys zu sehen
Eva W. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, Bewegung an der frischen Luft, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Stunden
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Bewegung an der frischen Luft, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Stunden
Johanna H. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
ich habe mit meiner Tochter den MINI Kurs gemacht und es hat mir richtig gut getan, etwas für mich zu tun und mir eine kleine Auszeit vom Mama-Alltag zu nehmen
Das gefällt dem Baby:
ihr hat gefallen, andere Mama zu liebäuglein und mit den anderen Babys zu interagieren
Daniela R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, cooles Programm
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys
Katrin W. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Christina hat den Kurs als super Mix für Mamas und Babys gestaltet, so dass für alle was dabei war und es trotzdem wirklich einen sportlichen Effekt hatte. Sie ist auf individuelle Wünsche eingegangen und die Athmosphäre war sehr angenehm und familiär :) sehr zu empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Die Action beim tanzen dabei zu sein und bei andren Übungen zuzusehen, und andre Babys beobachten zu können :)
Doris R. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, sie ist super, die Sabrina
Das gefällt dem Baby:
Das sie mitmachen darf, leider ohne Kontakt zu anderen Babys, aber es wird hoffentlich bald anders
Melanie S. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die gute Betreuung von Sabine.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der gesamte Kurs sehr gut gefallen. Sowohl die Übungen für sie als auch diese im Gurt.
Angelika K. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Mir haben die wöchentlich wechselnden Themen sehr gut gefallen. Rebecca motiviert soo mega toll, dass ich nie zu Hause bleiben wollte und mich auf jede Einheit mit ihr gefreut habe. Auch wenn Muskelkater vorbestimmt war????????????????
Vielen lieben Dank ????
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die attraktive Umgebung sehr gut gefallen und hat sich sehr wohl gefühlt. Die Übungen und Mitmachlieder mit Baby kamen einfach super bei uns beiden an und haben uns direkt abgeholt. Danke Rebecca für deine Ideenvielfalt ????????????????
Julia W. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung war super :) immer etwas Neues und hat Spaß gemacht :)Trainerin ist auch klasse :)
Das gefällt dem Baby:
War immer etwas zu spielen da und konnte sich austoben :)
Nina M. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Gute körperarbeit in gemütlicher atmosphäre mit baby
Das gefällt dem Baby:
Mami schwitzen zu sehn.
Patricia N. mit Baby Vanessa
Das gefällt der Mama:
das die Baby so toll mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
das Apfelstudellied und das soe ganz nahe am Körper mit der Mama trainieren
Isabella M. mit Baby Lorina
Das gefällt der Mama:
Effektives Training welches man auf die Bedürfnisse des kindes anpassen kann. - wenn das baby hunger hat, gewickelt werden muss oder gerade einfach nicht will kann man ohne bedenken aussetzten
Das gefällt dem Baby:
Das viele spielzeug, die anderen babys und der viele körperkontakt zur mama
Jennifer P. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Die Motivation in der Gruppe. Schön ist es, dass es Kleingruppen sind. Spielmöglichkeiten für die Größeren.
Es hat einfach Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist 5 Monate alt, er war immer sehr aufmerksam - obwohl es eigentlich seine Schlafenszeit war.
Doris R. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen, entspannte Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Rücksicht auf Babys, die gerade keine Lust hatten, mitzumachen.
Sandra M. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Betreuung, Kursprogramm
Das gefällt dem Baby:
Verschiedenen Spiel- und Bewegungslieder
Kathrin S. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Der komplette Kursaufbau, das es immer eine Einheit für die Mama gibt und dann fürs Baby, die Musikauswahl, und und und....einfach alles
Das gefällt dem Baby:
Nachdem er im Gurt immer einschläft schätze ich einmal das er die Atmosphäre entspannend findet, er kann sich nach Lust und Laune frei bewegen bzw den anderen Kindern zuschauen
Julia M. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und super Partnerübungen!
Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug und jede Menge Babys