Sport mit Baby in Attnang-Puchheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Attnang-Puchheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Attnang-Puchheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ATTNANG-PUCHHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Attnang-Puchheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jennifer B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin. Gutes und wirksames Training.

Das gefällt dem Baby:
Es war schön das die Babys einbezogen waren.

Stephanie E. mit Baby Ylvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rita ist einfach ein Herzmensch, man fühlt sich zu jeder Sekunde wohl, wertgeschätzt und willkommen - die Gruppe war super! Die Übungen immer abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Es wurde stets auf die Babys eingegangen! Alle Bedürfnisse waren erlaubt- es gab immer abwechslungsreiche Beschäftigung auch für die Kleinen

Tanja S. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Julia von Grieskirchen macht den Kurs sehr gut. Es war sehr abwechslungsreich - die Übungen waren gut auf die Bedürfnisse frisch gebackener Mamas abgestimmt. Julia war einfühlsam, stets gut gelaunt und hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel zu schauen, konnte die Trainerin, die anderen Kursteilnehmerinnen und Babys beobachten und die Musik genießen. Besonders schön fand sie die gemeinsamen Lieder und Bewegungen. Am letzten Tag war sie bereits etwas müde und wurde dann sogar von der Trainerin kurz herumgetragen, damit ich die Übungen fertig machen konnte.

Vanessa P. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca ist eine super Kursleitung. Jede Kurseinheit ist anders gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, viele andere Babys zum Spielen, der Kurs ist zu einem Wohlfühlort geworden

Patrizia S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin und tolle Anleitung der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Viel Rücksichtnahme auf die Babys, Einbindung in Übungen, die anderen Babys und Auswahl Spielzeug

Anna P. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Echte Übungen für Mama, so anstrengend wie man will, immer wieder abwechslung während dem kurs und bei jedem kurs etwas wiederkehrendes und was neues, arobic elemente, moderne musik Man kommt aus dem haus und tut körper und seele etwas gutes ohne jemandem zum Babysitten zu brauchen/ständig dran zu denken ob es wohl alles glatt geht

Das gefällt dem Baby:
Zeit, Spaß, Spiel und Musik mit Mama Tuch und Rasselei, Schwungtuch Staubsaugerübung, zaubern- guck guck,

Katja E. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, fühle mich danach viel fitter. Sind auch einfach für zuhause nachmachen . Man geht gut gelaunt und motiviert aus dem Kurs raus dank Kursleiterin. Mein Baby immer in meiner Nähe und man lernt auch nette Mamas kennen!

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und andere Gleichaltrige Babys.

Antje R. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Baby und Mutterübungen/musik

Das gefällt dem Baby:
Viel zu schauen. Bewegung und Musik.

Sabine S. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zum gewohnten Alltag und sich auch mit einem Baby sportlich zu betätigen

Das gefällt dem Baby:
Die neue Umgebung und die Eindrücke....Musik und vieles mehr.....der Kontakt zu anderen Babys

Nicole Anna B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Kursleiterin und das aufbauende Training mit den hilfreichen Informationen rundum die Entwicklung des Kindes und des eigenen Körpers bzgl Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit die man bewusst nur dem Baby witmet und nicht abgelenkt wird von Haushalt, Geschwisterkind. Das denke ich gefällt meiner kleinen Maus.

Julia B. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Lisa ist super auf uns eingegangen, ist sehr sympathisch und hat die Kinder toll miteinbezogen.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Übungen mit Baby und Übungen ohne, wo sie spielen konnten. Das war perfekt!

Julia S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre & die schöne Einbindung von Mama & Baby. Jedes Mal aufs Neue einfach toll & wir haben uns jeden Montag auf die Stunde gefreut. ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Routinen machen es aus.. sobald wir mit der Startrakete begonnen haben, wusste Emilia, dass es losgeht & ist direkt voller Begeisterung gewesen. Genauso lieben gelernt hat sie Apfelstrudel , auch wenn sie schon weinerlich war, kam das Lied am Schluss, war alles vergessen & Freude pur ????

Marlene D. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Austausch mit anderen Mamis, Spaß mit den Babys/Kleinkindern :)

Das gefällt dem Baby:
Das Mitmachen bei den Liedern und die anderen Babys/Kinder beobachten!

Karin K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm an sich ist eine tolle Idee, weil es mir die Möglichkeit bietet mich selbst wieder zu stärken und dabei Zeit mit meiner Kleinen zu verbringen. Manuela Niterl ist eine absolut wunderbare Trainerin. Sie geht auf alle Bedürfnisse ein und vermittelt Mama und Baby Spaß und Freude beim Trainieren!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und auch das interagieren mit den anderen Kids sowie die Lieder und Kleinen Spiele zwischendurch, rundum gesagt einfach alles :-)

Irene K. mit Baby Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gabi war sehr sympathisch, die Dauer der Einheit war super. Man hat gemerkt wie man sich von Einheit zu Einheit verbessert hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat die meiste Zeit geschlafen

Lisa D. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich. Meinem Sohn hat es immer Spaß gemacht und ich konnte neue Kontakte knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die Lieder.

Tina S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische Trainerin und das Turnen in der Gruppe mit den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Zuschauen, was wir so machen und die Interaktion mit den anderen Babys

Stefanie A. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und Mutter/Baby Treffen war sehr nett. Man tut etwas für seinen Körper, hat Austausch mit anderen Mütter und hat zusätzlich noch eine eigene Aktivität mit seinem kleinen Schatz ;)

Das gefällt dem Baby:
Das es dort viel zu schauen und entdecken gab

Stefanie P. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gabi Ruthhofer ist die perfekte Trainierin. Viel Erfahrung und Spaß bei ihrer Arbeit zeichnen Sie aus. Und man kommt als Mama ein bisschen ins Schwitzen, was super ist. Und motivieren kann sie auch :)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die netten Spiele.

Julia M. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und freundliche Atmosphäre, Austausch mit Gleichgesinnten. Sport & Spass

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefällt es wenn Mama turnt, gibt viel zu sehen!

Kurse finden
in der Umgebung von Attnang-Puchheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add