Sport mit Baby in Attnang-Puchheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Attnang-Puchheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Attnang-Puchheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ATTNANG-PUCHHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Attnang-Puchheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina V. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Sport machen mit anderen Mamas Die motivierende Art unserer Trainerin Das abwechslungsreiche Programm jede Einheit

Das gefällt dem Baby:
Die Spielemöglichkeit und der Kontakt mit anderen Babys Das Singen und Spielen mit den kleinen zwischen den Blöcken

Selina F. mit Baby Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf war sehr strukturiert Abwechslung war super Übungen waren sehr effektiv Übungen wurden sehr gut erklärt Tolle Vorbereitung

Das gefällt dem Baby:
Babys wurden toll integriert

Viktoria D. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das abwechslungsreiche Programm und, dass man richtig ins Schwitzen kommt

Das gefällt dem Baby:
die tollen Mitmach-Lieder, Bewegungsfreiheit in entspannter Atmosphäre und auch die Möglichkeit, dass Bedürfnisse jederzeit gestillt werden können

Jennifer M. mit Baby Aurelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr einfühlsame und kompetente Trainerin, die mir geholfen hat, meinen Beckenboden wieder zu aktivieren.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und bunten Tücher (:

Christina R. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gabi ist eine super Trainerin, es war immer sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys

Doris R. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen, entspannte Umgebung

Das gefällt dem Baby:
Rücksicht auf Babys, die gerade keine Lust hatten, mitzumachen.

Lena Y. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft, die Übungen und die sympathische Trainerin Lisa, die immer eine gute Stimmung verbreitet und einen motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen ;) und das Einfinden in einer Gruppe mit mehreren Leuten und Babys und die Lieder bei denen wir im Kreis getanzt haben.

Nikoletta P. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Kursleitung, Outdoor Angebot

Das gefällt dem Baby:
In der Gemeinschaft sein, teilweise in die Übungen eingebunden

Sabine T. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation, die von der Kursleiterin Gabi ausgeht ist einfach toll! Und dass die Babys so toll in das Training eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmtraining mit Mama

Monika B. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Training und auch die Einbindung vom Kind

Das gefällt dem Baby:
Bei den Sachen, bei denen er dabei ist.

Manuela T. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super, nicht zu fordernd und dennoch macht man was für seinen Körper, optimal. Sehr abwechslungsreiches Programm. Gute Stimmung, netter Austausch mit anderen Müttern. Die Stunden waren wirklich super gestaltet. Wir hatten eine tolle Zeit - danke :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren super. Einige davon hören wir nun auch zuhause und tanzen die Schritte die wir im Kurs gelernt haben nach. Jede Stunde gab es ein anderes tolles Programm für die kleinen. Es hat immer viel Spaß gemacht. Auch die Spielsachen waren toll.

Elisabeth N. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kontakt mit den anderen Mamis, etwas für meinen Körper in einer geschützten Gruppe zu tun, der Programm Aufbau- es wurde auf die Stärkung aller wichtigen körperregionen geschaut, und natürlich Frohnatur Iris!?

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen babies, spielen und entdecken zu können, während Mami tolle Übungen macht:)

Katleen L. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbinden vom Baby bei Gymnastik & durch Lieder, Kursleitung, Kursort

Das gefällt dem Baby:
Spiegel & andere Babys & Bewegungen > viel zu beobachten & daher gut beschäftigt

Karin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Angebot für Mama und Kind

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel- Tanz- und Bewegungsangebot. Die Kontakte mit den Kindern und Mamas

Marlene P. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau das, was ich gesucht habe. Super nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Dass es bei den Übungen integriert wurde und viel Aufmerksamkeit von Mama :-)

Izabela K. mit Baby Aleksia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Training und das gemeinsame Spielen mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit ihm.

Regina S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Und ein gutes Training für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was zum schauen

Nicole S. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dort abgestimmt auf die Musik einfach super

Das gefällt dem Baby:
Kniereiterspiele und Co sowie der Kontakt zu anderen

Katja E. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, fühle mich danach viel fitter. Sind auch einfach für zuhause nachmachen . Man geht gut gelaunt und motiviert aus dem Kurs raus dank Kursleiterin. Mein Baby immer in meiner Nähe und man lernt auch nette Mamas kennen!

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und andere Gleichaltrige Babys.

Julia H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle Training :!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ind die lockere Armosphäre :)

Kurse finden
in der Umgebung von Attnang-Puchheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add