Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Attnang-PuchheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Attnang-Puchheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ATTNANG-PUCHHEIM

Carina V. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Sport machen mit anderen Mamas
Die motivierende Art unserer Trainerin
Das abwechslungsreiche Programm jede Einheit
Das gefällt dem Baby:
Die Spielemöglichkeit und der Kontakt mit anderen Babys
Das Singen und Spielen mit den kleinen zwischen den Blöcken
Selina F. mit Baby Clemens
Das gefällt der Mama:
Ablauf war sehr strukturiert
Abwechslung war super
Übungen waren sehr effektiv
Übungen wurden sehr gut erklärt
Tolle Vorbereitung
Das gefällt dem Baby:
Babys wurden toll integriert
Viktoria D. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
das abwechslungsreiche Programm und, dass man richtig ins Schwitzen kommt
Das gefällt dem Baby:
die tollen Mitmach-Lieder, Bewegungsfreiheit in entspannter Atmosphäre und auch die Möglichkeit, dass Bedürfnisse jederzeit gestillt werden können
Jennifer M. mit Baby Aurelie
Das gefällt der Mama:
Eine sehr einfühlsame und kompetente Trainerin, die mir geholfen hat, meinen Beckenboden wieder zu aktivieren.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und bunten Tücher (:
Christina R. mit Baby Katharina
Das gefällt der Mama:
Gabi ist eine super Trainerin, es war immer sehr abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys
Doris R. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen, entspannte Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Rücksicht auf Babys, die gerade keine Lust hatten, mitzumachen.
Lena Y. mit Baby Flora Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft, die Übungen und die sympathische Trainerin Lisa, die immer eine gute Stimmung verbreitet und einen motiviert hat.
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen ;) und das Einfinden in einer Gruppe mit mehreren Leuten und Babys und die Lieder bei denen wir im Kreis getanzt haben.
Nikoletta P. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Übungen, Kursleitung, Outdoor Angebot
Das gefällt dem Baby:
In der Gemeinschaft sein, teilweise in die Übungen eingebunden
Sabine T. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Die Motivation, die von der Kursleiterin Gabi ausgeht ist einfach toll!
Und dass die Babys so toll in das Training eingebunden werden.
Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmtraining mit Mama
Monika B. mit Baby Patrick
Das gefällt der Mama:
Das ganze Training und auch die Einbindung vom Kind
Das gefällt dem Baby:
Bei den Sachen, bei denen er dabei ist.
Manuela T. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super, nicht zu fordernd und dennoch macht man was für seinen Körper, optimal.
Sehr abwechslungsreiches Programm.
Gute Stimmung, netter Austausch mit anderen Müttern. Die Stunden waren wirklich super gestaltet. Wir hatten eine tolle Zeit - danke :-)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder waren super. Einige davon hören wir nun auch zuhause und tanzen die Schritte die wir im Kurs gelernt haben nach.
Jede Stunde gab es ein anderes tolles Programm für die kleinen. Es hat immer viel Spaß gemacht. Auch die Spielsachen waren toll.
Elisabeth N. mit Baby Franziska
Das gefällt der Mama:
Den Kontakt mit den anderen Mamis, etwas für meinen Körper in einer geschützten Gruppe zu tun, der Programm Aufbau- es wurde auf die Stärkung aller wichtigen körperregionen geschaut, und natürlich Frohnatur Iris!?
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen babies, spielen und entdecken zu können, während Mami tolle Übungen macht:)
Katleen L. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Einbinden vom Baby bei Gymnastik & durch Lieder, Kursleitung, Kursort
Das gefällt dem Baby:
Spiegel & andere Babys & Bewegungen > viel zu beobachten & daher gut beschäftigt
Karin B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Angebot für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Das Spiel- Tanz- und Bewegungsangebot.
Die Kontakte mit den Kindern und Mamas
Marlene P. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
Genau das, was ich gesucht habe. Super nette Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Dass es bei den Übungen integriert wurde und viel Aufmerksamkeit von Mama :-)
Izabela K. mit Baby Aleksia
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Training und das gemeinsame Spielen mit dem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit ihm.
Regina S. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Und ein gutes Training für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was zum schauen
Nicole S. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Dort abgestimmt auf die Musik einfach super
Das gefällt dem Baby:
Kniereiterspiele und Co sowie der Kontakt zu anderen
Katja E. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, fühle mich danach viel fitter. Sind auch einfach für zuhause nachmachen . Man geht gut gelaunt und motiviert aus dem Kurs raus dank Kursleiterin. Mein Baby immer in meiner Nähe und man lernt auch nette Mamas kennen!
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und andere Gleichaltrige Babys.
Julia H. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Das tolle Training :!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ind die lockere Armosphäre :)