Sport mit Baby in Attnang-Puchheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Attnang-Puchheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Attnang-Puchheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ATTNANG-PUCHHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Attnang-Puchheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Petra Fuchs ist sehr engagiert, motiviert und einfach spitze.

Das gefällt dem Baby:
Gemütliche Runden im Kinderwagen beim outdoor Training.

Carina W. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi - Bewegung/Sport - Zeit mit Baby Mann kann etwas für sich tun und muss nicht jemanden fragen der auf das Baby aufpasst!

Das gefällt dem Baby:
Das zusammentreffen mit den anderen Babys

Raffaela Z. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen für die Mamas und liebevolle Einbeziehung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und lustige Lieder

Conny M. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich komme in dem Kurs dazu, volle 75min etwas für mich und meinen Körper zu tun,ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben müsste. Mein Baby ist dabei zufrieden und ausgeglichen und wir können die Zeit beide genießen. ????

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist durch den vielen Körperkontakt während der Übungen total entspannt. Es gibt auch immer genug zu beobachten und in den Sequenzen für die Babys gute Übungen zur Körperwahrnehmung.

Eva W. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, Bewegung an der frischen Luft, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Stunden

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Bewegung an der frischen Luft, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Stunden

Miriam S. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, gute Anleitungen

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitkommen darf und die Trainerin es auch mal spazieren getragen hat

Christine D. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Stunden und die herzliche Art von Sabrina sind Gründe um weitere Kurse zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll ausgesuchten Lieder für die Kinder, haben meinem Sohn immer gefallen.

Denise K. mit Baby Florentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe noch nie eine Powerfrau wie Bettina erlebt, die es versteht die Mütter individuell zu fordern und gleichzeitig ein Wohlfühlklima für unsere Babies mit Charme, Kreativität und viel Spaß zu schaffen.

Das gefällt dem Baby:
Bettinas abwechslungsreiches Programm sorgt bei meiner Kleinen für ständiges Staunen. So kann Mama beruhigt turnen und die Kleinen sind beschäftigt und fühlen sich frei ????????????

Karin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz besondere Trainerin!! Humor, Lachen haben neben Bewegung und Übungen immer wieder Platz. Abwechslungsreich, Aufbauend, Gut durchdachte und aufgebaute Trainigseinheit Kinder werden miteingebunden

Das gefällt dem Baby:
Jedes Kind wird persönlich mit Lucy der Handpuppe begrüßt und verabschiedet Viel tolles Spielmaterial Neue/andere Kinder Zuschauen, wenn sich die Mamas bewegen Zeit mit Mama Total nette Kniereiter, Lieder, Tänze,...

Martina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Training

Das gefällt dem Baby:
Tanzen, Singen und auch Einheiten aus dem Programm

Elfriede F. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Motivation am Sport aber auch der gemeinsame Austausch. Am besten finde ich dass man gemeinsam mit dem Baby fit bleiben kann.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und wie wir Mamas schwitzen :)

Elisa H. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie mein Baby integriert wurde! Die Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
das Lied zum Ende hin!

Manuela W. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mia und mir hat es wie immer sehr gut gefallen, sehr abwechslungsreich ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder kennen sich jetzt auch schon, nach mehreren Kursen???? Außerdem werden die Kinder immer animiert zum mitmachen

Sabrina B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca hat immer neue Ideen und Übungen auf Lager und es macht extrem Spaß in einer lockeren, lustigen Atmosphäre Sport zu machen :) Heute mit neuem Trainingsgerät - Pilatesring???? Die Kinder sind dabei auch noch gut unterhalten ????????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Vielfalt an Spielsachen, der soziale Kontakt und Rebecca die super lieb mit den Kids ist :))

Denise O. mit Baby Felix Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Planung, mit anderen Müttern zu quatschen, sich auszutauschen, die Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Alles war tip top :)

Fabienne M. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies & teilweise lustige Übungen

Verena Ã. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen mit Baby, sind gut im Alltag integrierbar Bewegen in der Gruppe macht viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Altersgerechte Spiele Zeit mit der Mama

Karin K. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Spirit der Trainerin, die effektiven Übungen, die super funktionieren mit Baby

Das gefällt dem Baby:
die Wiese zum Laufen, die anderen Babies, die Decke mit vorbereiteten Spielen, dass Mama da ist, wenn ich sie brauche

Viktoria W. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Gruppengröße war äußerst angenehm, sodass auf jeden einzelnen sehr gut eingegangen wird. Auch die Übungen sind sehr gut aufgebaut. Außerdem werden die Babys sehr gut miteingebunden. Es macht richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kurs sehr gut gefallen. Es ist kein Problem, während dem Kurs zu Stillen, es wird einem sehr einfach gemacht.

Anna H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die happy Trainerin Die Location

Das gefällt dem Baby:
Die zufriedene Mama