Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Attnang-PuchheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Attnang-Puchheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ATTNANG-PUCHHEIM

Stefanie R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Petra Fuchs ist sehr engagiert, motiviert und einfach spitze.
Das gefällt dem Baby:
Gemütliche Runden im Kinderwagen beim outdoor Training.
Carina W. mit Baby Xaver
Das gefällt der Mama:
Die Kombi -
Bewegung/Sport - Zeit mit Baby
Mann kann etwas für sich tun und muss nicht jemanden fragen der auf das Baby aufpasst!
Das gefällt dem Baby:
Das zusammentreffen mit den anderen Babys
Raffaela Z. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen für die Mamas und liebevolle Einbeziehung der Babys
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und lustige Lieder
Conny M. mit Baby Annika
Das gefällt der Mama:
Ich komme in dem Kurs dazu, volle 75min etwas für mich und meinen Körper zu tun,ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben müsste. Mein Baby ist dabei zufrieden und ausgeglichen und wir können die Zeit beide genießen. ????
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist durch den vielen Körperkontakt während der Übungen total entspannt. Es gibt auch immer genug zu beobachten und in den Sequenzen für die Babys gute Übungen zur Körperwahrnehmung.
Eva W. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, Bewegung an der frischen Luft, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Stunden
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Bewegung an der frischen Luft, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Stunden
Miriam S. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, gute Anleitungen
Das gefällt dem Baby:
Dass es mitkommen darf und die Trainerin es auch mal spazieren getragen hat
Christine D. mit Baby Arnold
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Stunden und die herzliche Art von Sabrina sind Gründe um weitere Kurse zu buchen.
Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll ausgesuchten Lieder für die Kinder, haben meinem Sohn immer gefallen.
Denise K. mit Baby Florentina
Das gefällt der Mama:
Ich habe noch nie eine Powerfrau wie Bettina erlebt, die es versteht die Mütter individuell zu fordern und gleichzeitig ein Wohlfühlklima für unsere Babies mit Charme, Kreativität und viel Spaß zu schaffen.
Das gefällt dem Baby:
Bettinas abwechslungsreiches Programm sorgt bei meiner Kleinen für ständiges Staunen. So kann Mama beruhigt turnen und die Kleinen sind beschäftigt und fühlen sich frei ????????????
Karin B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Ganz besondere Trainerin!!
Humor, Lachen haben neben Bewegung und Übungen immer wieder Platz.
Abwechslungsreich, Aufbauend,
Gut durchdachte und aufgebaute Trainigseinheit
Kinder werden miteingebunden
Das gefällt dem Baby:
Jedes Kind wird persönlich mit Lucy der Handpuppe begrüßt und verabschiedet
Viel tolles Spielmaterial
Neue/andere Kinder
Zuschauen, wenn sich die Mamas bewegen
Zeit mit Mama
Total nette Kniereiter, Lieder, Tänze,...
Martina K. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Training
Das gefällt dem Baby:
Tanzen, Singen und auch Einheiten aus dem Programm
Elfriede F. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Motivation am Sport aber auch der gemeinsame Austausch. Am besten finde ich dass man gemeinsam mit dem Baby fit bleiben kann.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und wie wir Mamas schwitzen :)
Elisa H. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Wie mein Baby integriert wurde!
Die Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
das Lied zum Ende hin!
Manuela W. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Mia und mir hat es wie immer sehr gut gefallen, sehr abwechslungsreich ????
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder kennen sich jetzt auch schon, nach mehreren Kursen????
Außerdem werden die Kinder immer animiert zum mitmachen
Sabrina B. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Rebecca hat immer neue Ideen und Übungen auf Lager und es macht extrem Spaß in einer lockeren, lustigen Atmosphäre Sport zu machen :)
Heute mit neuem Trainingsgerät - Pilatesring???? Die Kinder sind dabei auch noch gut unterhalten ????????????????
Das gefällt dem Baby:
Die Vielfalt an Spielsachen, der soziale Kontakt und Rebecca die super lieb mit den Kids ist :))
Denise O. mit Baby Felix Leon
Das gefällt der Mama:
Alles, die Planung, mit anderen Müttern zu quatschen, sich auszutauschen, die Leiterin.
Das gefällt dem Baby:
Alles war tip top :)
Fabienne M. mit Baby Ava
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Andere Babies & teilweise lustige Übungen
Verena Ã. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen mit Baby, sind gut im Alltag integrierbar
Bewegen in der Gruppe macht viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Altersgerechte Spiele
Zeit mit der Mama
Karin K. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Den Spirit der Trainerin, die effektiven Übungen, die super funktionieren mit Baby
Das gefällt dem Baby:
die Wiese zum Laufen, die anderen Babies, die Decke mit vorbereiteten Spielen, dass Mama da ist, wenn ich sie brauche
Viktoria W. mit Baby Linda
Das gefällt der Mama:
die Gruppengröße war äußerst angenehm, sodass auf jeden einzelnen sehr gut eingegangen wird. Auch die Übungen sind sehr gut aufgebaut. Außerdem werden die Babys sehr gut miteingebunden. Es macht richtig Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kurs sehr gut gefallen. Es ist kein Problem, während dem Kurs zu Stillen, es wird einem sehr einfach gemacht.
Anna H. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Die happy Trainerin
Die Location
Das gefällt dem Baby:
Die zufriedene Mama