Sport mit Baby in Bad Ischl

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Ischl

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Ischl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-ISCHL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Ischl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ramona H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es großartig wie du dich sowohl um die Kids als auch um die Mamis gekümmert hast. Du hast quasi gleichzeitig uns die Übungen erklärt, mitgemacht, auf die Kids geachtet, dass sie keinen Blödsinn machen und dabei immer gestrahlt und gute Laune verbreitet. Das einzige, das schade ist, ist, dass ich nicht schon viel früher zu deinen Kursen gekommen bin. Umso mehr freu ich mich auf den nächsten Kurs im Mai. Du bist spitze. Mach weiter so :-)

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat ganz bestimmt Oscar gefallen *gg* und vor allem dass sie selbst bestimmen konnte ob sie gerade mehr Lust zu spielen hat oder doch lieber gerne bei mir ist. Und egal welche Übung wir gerade gemacht haben, es war immer beides für sie möglich. Wenn ich Zuhause zu ihr gesagt habe, dass wir jetzt Turnen fahren, hat sie sich immer total gefreut und gleich ihre Haube geholt - mehr Lob gibt's glaub ich nicht <3

Viktoria W. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Gruppengröße war äußerst angenehm, sodass auf jeden einzelnen sehr gut eingegangen wird. Auch die Übungen sind sehr gut aufgebaut. Außerdem werden die Babys sehr gut miteingebunden. Es macht richtig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kurs sehr gut gefallen. Es ist kein Problem, während dem Kurs zu Stillen, es wird einem sehr einfach gemacht.

Julia E. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und Spaß und voallem MIT Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies kennenlernen

Gudrun N. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
+ Turnen mit Baby! War überrascht, wie toll es möglich war, die Babys in die Fitnesseinheit zu integrieren. + Mit anderen Müttern und deren Babys zusammen kommen + Abwechslungsreiche, aber auch wiederholende Übungen, Lieder...

Das gefällt dem Baby:
+ Neue Umgebung und andere Personen waren interessant + Andere Spielsachen als zuhause + Bewegungslieder mit Mama + Kontaktaufnahme mit anderen Babys

Verena D. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die outdoor Stunden sehr toll. Ebenso das Beckenboden Training finde ich wichtig und toll

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Babys verbringen denke ich

Irene K. mit Baby Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gabi war sehr sympathisch, die Dauer der Einheit war super. Man hat gemerkt wie man sich von Einheit zu Einheit verbessert hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat die meiste Zeit geschlafen

Lisa W. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, nette Trainerin, ist gut auf Fragen und Probleme eingegangen, das Training war leicht zu verstehen und trotzdem effektiv

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen in der Natur, die anderen Kinder

Anja P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Stimmung, dass die Babys genug Spielmaterialen haben, aber auch immer wieder in Übungen eingebunden werden, dass man jederzeit stillen und wickeln kann und der Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Exklusiv-Zeit mit Mama zu verbringen, viele neue Spielsachen, mit anderen Babys zu interagieren, Bewegungslieder mit Mama

Ariane H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand besonders unsere Trainerin, Anna Bock, einfach top. Sie hat super motiviert, kontrolliert und korrigiert. Absolut Spitze

Das gefällt dem Baby:
Dem hat gefallen, dass er Mama beim Rumhopsen zuschauen konnte und dass es Lieder gab bei denen er einbezogen wurde. Die Seifenblasen waren auch ein Hit. Mit Spielsachen fängt er jetzt erst langsam an zu spielen, aber die wird er bei den naechsten Kursen sicher begeistert erkunden.

Anja O. mit Baby Emmanuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Betreuung, Tolle Gesellschaft, Einbindung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele, vor allem die Seifenblasen

Selina B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Maria ist einfach alles hammer , suppi cool :-) Anstrengend aber so gehört es sich:-)

Das gefällt dem Baby:
Emma hat alles gefallen . Einfach top

Jasmine S. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm... das die Kids während dessen spielen können.

Das gefällt dem Baby:
Denke mal das spielen..Unsere Trainerin stellt Spielzeug zur Verfügung..super

Alexandra A. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte entspannt Sport machen, während mein Kleiner immer super viel Spaß hatte und beschäftigt war.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Platz um sich zu bewegen und die Spielsachen haben ihm gefallen. Außerdem mag er den Kontakt zu anderen Menschen (groß und klein :-) )

Barbara W. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra kann uns immer gut motivieren!

Das gefällt dem Baby:
Das sie gut integriert sind in die Stunde

Izabela K. mit Baby Aleksia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Training und das gemeinsame Spielen mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit ihm.

Anika L. mit Baby Arienne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder eine sportliche Routine im „Alltagsleben“ und das mit nicht mal 1 Jahre alten Baby zusammen- wunderbar! Dank Janine

Das gefällt dem Baby:
Mittlerweile „bekannter Gesichter im ungefähr gleichen Alter und nun is das gemeinsame Entdecken und Aktiv werden das spannendste

Sandra J. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht zu anspruchsvolle Übungen, die in netter Atmosphäre sehr gut erklärt wurden. Die Gruppengröße ist gut gewählt, so konnte bei Bedarf individuell auf jede Teilnehmerin eingegangen werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß beim Beobachten der anderen Babies und Mütter.

Lisa K. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Bewegung. Immer neue Übungen. Perfekte Intensität. Die Stunden sind immer schnell vergangen weil es so Spaß gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Luftballone, Bälle, Tücher und Seifenblasen ????

Karin K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat sich immer so tolle intensive Übungen ausgesucht. Die mit oder ohne Baby Spaß machten. Es war allgemein eine echt tolle Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die super Lieder, die wir auch zu Hause spielten. Und andere Babys zuschauen.

Katja T. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina erstellt einfach immer ein mega cooles Training. Nebenbei tauscht man sich auch noch mit anderen Mamas aus und weiß, dass die Kinder dabei auch noch Spaß haben.

Das gefällt dem Baby:
Er hat so viel Freude daran mit anderen Kindern zu spielen und er zeigt mir quasi jede Stunde welches Spielzeug er auch gerne zu Hause hätte

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Ischl




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add