Sport mit Baby in Bad Ischl

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bad Ischl

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bad Ischl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BAD-ISCHL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bad Ischl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elisa R. mit Baby Celina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe an sich ist mega toll und die Übungen sind abwechslungsreich, immer wieder was Neues dabei. Jede Körperregion wird trainiert. Danke das wir dabei sein dürfen.

Das gefällt dem Baby:
Viele Kinder zum spielen.

Nadja J. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auswahl der Kurse

Das gefällt dem Baby:
Location, Uhrzeit

Laura K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa's positive Ausstrahlung und Motivation. Die entspannte Atmosphäre und die abwechslungsreichen Übungen. Vor allem das Aufwärmen mit Baby im Gurt hat uns beiden sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen im Gurt. Die Übungen mit Kinderliedern wo man sie hochheben musste. Einfach die Abwechslung dass sie nicht zu lange an der selben Stelle liegen musste.

Viktoria B. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene und freundliche Art von Rebecca. Immer etwas Neues. Richtiger Ausmaß der Einheit. Abwechslung mit Baby aktiv und ohne Baby. Alles rund um Super. Macht einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Alles, das mitmachen, die Spiele mit ihnen, die anderen Mamas und Babies.

Sabine K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
......eine super engagierte, lustige und herzliche Trainerin (Anna Bock) ......das gemeinsame Schwitzen mit anderen Mamas .....die Möglichkeit Sport mit Kind zu machen

Das gefällt dem Baby:
.....die Spielmaterialien von der Trainerin .....die Seifenblasen beim Abschiedslied .....das auf die Mama drauf klettern bei Übungen am Boden

Tanja K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundliche und kompetente Kursleiterin. Und natürlich die Tatsache, dass ich meinen Zwerg mitnehmen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Das „Treffen“ von Gleichaltrigen

Patricia T. mit Baby Phillip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird immer super motiviert und dennoch wird auf die Bedürfnisse und das Können eines jeden eingegangen. Auch die Kleinen kommen nie zu kurz und können in so ziemlich jede Übung miteinbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Das viele kuscheln im FitdankBaby-Gurt ??

Julia I. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und die Leichtigkeit des Kurses.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Babys mit eingebunden wurden

Tanja P. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Stunden; gemeinsames auspowern und austauschen mit anderen Mamas; tolle, anstrengende Übungen; Einfach ein toller Kurs :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys; die Lieder die wir gemeinsam singen sind einfach super;

Petra K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainieren & das Baby mit einbinden. Etwas gutes für den Körper tun.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug, die Mama auslachen

Denise A. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlich, einfühlsam. Man hat sich wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen :-). Der Apfelstrudelsong hat gefallen und die Spielsachen, die zur Verfügung standen.

Sabrina B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch Die Stimmung Spaß Die Ausstattung für Kinder und Mütter Das Integrieren der Kinder Super liebe Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Viel Spiel- und Beschäftigungsangebot, Lieder singen und tanzen

Denise S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, Übungen für den Alltag, sehr sympathische Vortragende

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre

Anna S. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Information zu den Übungen bzw. Tipps und Tricks

Das gefällt dem Baby:
War nicht involviert

Sophie S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Spaß und Sport

Das gefällt dem Baby:
Sehr!

Nicole R. mit Baby Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für jedes Level, Austausch mit Trainerin und den anderen Müttern. Gute Erklärungen und Aufklärung zum Thema Rückbildung. Sehr freundlich und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys , viele Spielsachen - sehr liebe Trainerin. Singspiele , und Einbindung in das Training.

Sonja A. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach so unkompliziert. Wenn Baby gerade nicht wollte, hat man einfach kurz pausiert und sich dem Baby gewidmet. Kein Problem. Und dann konnte man gleich wieder weitermachen. Die Übungen waren abwechslungsreich und von der Schwierigkeit genau passend für mich.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte die Interaktion mit den anderen Müttern und Babies. Außerdem haben die Kniereiter sehr viel spaß gemacht.

Carolin S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine ist sehr sympathisch und es hat großen Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre wo man einfach mal kurz aussetzen kann ohne Probleme

Marlene L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden mit Petra sind immer sehr abwechslungsreich, und sie gibt auch viele Tipps die man super in den Alltag integrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, besonders der Apfelstrudel ????

Julia A. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria macht es super abwechslungsreich, geht individuell auf die Teilnehmer ein und motiviert uns! Sogar auf die Babys geht sie ein

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein kann und die tollen Lieder von Maria