Dein fitdankbaby®- Team Bad Vöslau



Julia B. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolles Konzept: effektive Übungen, Lieder mit/für Babys, Freude von Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen am Schluss, Zusammentreffen mit anderen Babys bei viel zur Verfügung gestelltem Spielzeug in der Mitte, "Fliege"-Lieder.
Dominique K. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Bettina ist einfach super.
Sie fordert uns Mamas sehr, damit wir alles geben. Genau so jemanden braucht man :) Bettina hilft uns weiter, damit wir die Übungen richtig machen.
Das gefällt dem Baby:
Die Mama beim Training unterstützen: )
Manuela K. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Kursleiterin nimmt sich Zeit um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen
Das gefällt dem Baby:
Spielen, Singen und Motorik Übungen
Cornelia H. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war toll! Die Leiterin Maria sehr nett !
Das gefällt dem Baby:
Bewegung für mich und spiel und Spaß für meinen Sohn! Hat ihm auch immer gut gefallen!
Magdalena K. mit Baby Marco
Das gefällt der Mama:
Tolle Workouts und Austausch mit anderen Mama's.
Und natürlich immer eine super Stimmung mit Gabi.
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und Kontakt mit anderen Kindern und Mama's
Melissa S. mit Baby Frieda Marie
Das gefällt der Mama:
Rebecca hat die Stunden sehr abwechslungsreich und ansprechend gestaltet. Es war die perfekte Mischung aud Spaß und Sport.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen, die Bewegungslieder und das Spielen mit anderen Kindern.
Elisa R. mit Baby Celina
Das gefällt der Mama:
Jedesmal abwechslungsreich und neue Übungen, nicht immer das selbe!
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder
Carina G. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Die Stunden waren sehr gut aufbereitet mit abwechslungsreichen Übungen für die Mamas und schönen Bewegungsliedern für die Babys. Ich hab das Gefühl, dass ich was Gutes für mich getan habe (Muskelkater am Tag danach :D) und auch der Austausch mit den anderen Mamas hat mir sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys und die Lieder für die Babys zwischendurch.
Carina S. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Übungen
Aufgaben
theoretisches Hintergrundwissen
Integration Babys
Das gefällt dem Baby:
Anwesenheit anderer Babys
Mama beobachten können
Spiele!!!
Simone E. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten draußen haben sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen und der Kontakt mit anderen Babys hat Lorenz sehr gut gefallen.
Angelika H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Trainerin ging auf unsere Fragen ein gab uns Tipps.
Beckenboden, Bauchmuskulatur usw.
Auch für die Babys gab sie wertvolle Tipps um sie in ihrer Bewegung zu Unterstützen.
Der Austausch aller Teilnehmer. (Mami's)
Besuche sicher den Kurs im Herbst wieder.
Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt hat ihr immer am Besten gefallen. Beobachten und Schauen.
Lieder Musik
Ines W. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Das Zusammentreffen mit anderen Müttern und Übungen die leicht zu Hause zum Nachmachen sind!
Das gefällt dem Baby:
Das Turnen im Gurt und die Lieder
Sylvia G. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
Anna als Trainerin - sie hat das einfach sehr gut und sympathisch gemacht.
Die praktischen Übungen, die man im Alltag sehr gut brauchen und umsetzen kann.
Und dass es auch ein bisschen "sportlicher" war.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist leider sehr unruhig und weinerlich, aber hat sich von Anna immer wieder beruhigen lassen, sodass ich auch mitmachen konnte <3
Viktoria H. mit Baby Carolina
Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zum Beobachten
Elisabeth R. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Super Programm, immer ein wenig Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die anderen Kinder zu beobachten
Sarah P. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Der Sport mit unserer Instruktorin war sehr anspruchsvoll und die Babys waren entspannt.
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft hat meinem Baby gut getan, ebenso die nette Kommunikation mit Veronika.
Tamara W. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Super motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Singspiele
Anja S. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Fixe Sporteinheit ohne Sorge etwas falsch zu machen, gute Musik, motivierenden Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, die Lieder zwischendurch, Kuscheln mit Mama mit dem Bauchgurt
Simone S. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Turnen mit den anderen Mamas unter der Anleitung von Rebecca macht einfach immer Spaß und motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Es wird jederzeit Rücksicht auf die Babys genommen & sie werden super in das Training integriert!
Rebecca R. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Das komplett Konzept, mit Baby trainieren können!
Gemeinsam mit lieben mamas.. Toller Austausch :)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das er mit einbezogen wurde!
Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).