Sport mit Baby in Berndorf

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Berndorf

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Berndorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BERNDORF

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Berndorf




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marina W. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengende Übungen, bei denen Rebecca immer gut motiviert hat. Schöne Lieder, hilfreiche Tipps, schöne Umgebung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und die Übungen mit Babys vorallem im Gurt

Tamara A. mit Baby Victoria Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden etwas dabei!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ????

Tamara S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ein Ganzkörpertraining ist. In corona Zeit ist der online Kurs optimal für uns. Gaby R. ist eine super Trainerin, echt top. Es hat mir geholfen, wieder eine bessere Form nach der Schwangerschaft zu bekommen. Und es macht richtig Spaß....

Das gefällt dem Baby:
Eine Abwechslung, Emily ist dann immer müde. Sie liebt es wenn wir in Bewegung mit Musik sind????

Leslie M. mit Baby Yoko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich ein guter Start zurück in den Sport. Carina ist motivierend und einfühlsam zugleich. Für Mamas und Babys. Danke

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Sport sowie der Kontakt zu anderen Babys. Jedes mal neues Spielsachen zu erkunden.

Thomas, Christina W. mit Baby Andread

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Baby kann mit, Partner sieht auch was man immer so macht

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, andere Kinder

Anna-Maria O. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kombination von sport und spielen mit dem baby fand ich super

Das gefällt dem Baby:
Das apfelstrudel-lied und die übungen mit kind sind zuhause der renner :-)

Karin R. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der online Kurs war super, da ich neben dem schlafenden Baby trainieren konnte. Sobald sie aufgewacht ist konnte ich sie aber auch super ins Training integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie bei manchen Übungen als Gewicht fungiert hat und durch die Luft bewegt wurde.

Carina P. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde der gesamte Körper trainiert und nichts vergessen. Anja ist eine super liebe und bemühte Trainerindie mit Herz und Seele dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die anderen Kinder, die Spiegel, die Musik

Barbara H. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist kompetent, hat eine fröhliche Ausstrahlung und mit ihren eigenen Erfahrungen als Mama ist sie nah an uns dran. Toll war auch, dass sie uns mit den Babys fotografiert hat, solche alltäglichen Fotos fehlen leider sonst oft! Ich bin begeistert und schon im nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich im Kurs frei nach eigenen Interessen bewegen. Bei den Bewegungsspielen hat mein Baby nicht immer teilgenommen. Zuhause wiederholten wir aber manches Dank der bereitgestellten Musik, dabei wurde dann viel gelacht.

Test T. mit Baby Test

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja

Das gefällt dem Baby:
Ja

Isabella M. mit Baby Lorina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainierin, gutes Trainingsklima mit Kindern

Das gefällt dem Baby:
Spielen, andere Kinder treffen, das flieger lied tanzen, mit seifenblasen spielen

Sabrina K. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche Übungen die sich von mal zu mal steigern

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsfreiheit Und das mit eingebunden werden in den Übungen

Karin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Bewegung, verpackt mit Beckenbodenstärkung, Spiel und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Aktivitäten mit Mama, das viele abwechslungsreiche Spielangebot, die vielen Kinder

Nicola K. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle lustige Trainingseinheiten ohne das Problem wohin mit Kind. Und das Training auch schön fordernd!

Das gefällt dem Baby:
Viel zum schauen beim outdoor Kurs

Tamara S. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach toll! Mama macht Sport und Baby spielt nebenbei, dein Kind wird immer mit integriert und gleichzeitig kann es aber auch nur entdecken und du schwitzt nebenbei, so haben beide etwas davon...neue Kontakte/Freundschaften werden geschlossen und jede Menge Austausch mit den anderen Mama's

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Lieder und das interagieren, einfach dabei sein und mitmachen können oder nur spielen, die gleichaltrigen Kids und andere Mama's, seit der Rückbildung sind wir dabei und er freut sich immer aufs turnen

Cornelia N. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden waren einfach super toll. Auch Gabi natürlich. Danke ihr konnte man auch turnen, da sie auch, wenn es ihr möglich war, die kinder abgelenkt hat. Und weiters bin ich auch sehr froh, dass es keine schiefen Blicke gab, wenn es mit den Babys nicht ganz so hin gehauen hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby ist es wahrscheinlich relativ egal Hauptsache Mama ist da und kann sich auch zwischendurch mit mir beschäftigen. Ich fand diese Mischung einfach total super und auch dass Spielsachen zu Verfügung gestellt wurden. Dankeschön

Barbara W. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra hat das Sehr toll gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, andere Babys

Verena S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* ich komme zu meiner Bewegung und hab mein Kind dabei * auf uns Mamis wird gut eingegangen * und auch auf die Babys, je nach Stimmung wird entschieden was als nächstes gemacht wird * mir gefällt das ganze Konzept an fitdankbaby

Das gefällt dem Baby:
* Kontakt mit anderen Babys * herumkrabbeln * Mama ist da

Julia F. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine tolle Trainern, sehr sympathisch, lustig und hat alle Übungen toll erklärt. Hat sich viel Zeit genommen und ist toll auf die Babys und auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Uhrzeit des Lurses finde ich persönlich auch gut gewählt.

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Baby haben meinem Kleinen Spaß gemacht. Und Sarah hatte immer tolles Spielzeug dabei. Sarah hatte auch zu jeder Zeit Verständnis wenn die Kleinen auch mal nicht so ganz mitmachen wollten.

Sabine K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
......eine super engagierte, lustige und herzliche Trainerin (Anna Bock) ......das gemeinsame Schwitzen mit anderen Mamas .....die Möglichkeit Sport mit Kind zu machen

Das gefällt dem Baby:
.....die Spielmaterialien von der Trainerin .....die Seifenblasen beim Abschiedslied .....das auf die Mama drauf klettern bei Übungen am Boden