Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BischofshofenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bischofshofen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BISCHOFSHOFEN

Michaela H. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Super Ablauf vom Programm, Gruppe nicht zu groß, Coach war sehr nett
Das gefällt dem Baby:
mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen. Wenn er wach war, hatte er größte Freude im Gurt
Marie-Christine S. mit Baby Aurelius
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mamas, die toll erklärten und vorgezeigten Übungen und auch möglichen Abwandlungen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele
Jennifer B. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Bin jetzt schon sehr lange dabei und wie immer total begeistert von der Art und Weise mit Baby zu trainieren:)
die Abwechslungsreichen Übungen sind top... & man fühlt sich danach einfach gut :)
Sabrina macht das ganz toll :)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist ganz entspannt bei den Übungen dabei..
Meistens irgendwo auf mir drauf :)
Der Kontakt mit den anderen Babys ist auch ganz toll :)
Verena M. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Es war ein echt toller Kurs mit viel Input zum selber weiterführen
Das gefällt dem Baby:
Veronika hat den Kurs sehr gut gehalten und auf alle Rücksicht genommen
Sabine S. mit Baby Noel
Das gefällt der Mama:
Der Ausgleich zum Alltag und die Möglichkeit sich mit Baby sportlich zu betätigen
Das gefällt dem Baby:
Die vielen neuen Eindrücke und Musik....... andere Babys zu sehen und Kontakt damit haben
Kerstin M. mit Baby Philia
Das gefällt der Mama:
Das es doch sehr anspruchsvoll ist
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen untereinander und die Möglichkeit das Baby miteinzubinden - wenn es Lust hat ????
Sandra T. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf jeden einzelnen eingegangen und es wurde so oft gezeigt und vorgemacht bis alle es richtig hatten
Das gefällt dem Baby:
Die kleine hat alle Übungen begeistert mitgemacht und wenn es ihr zu schnell ging könnten wir auch langsamer mithalten
Barbara W. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Petra kann uns immer gut motivieren!
Das gefällt dem Baby:
Das sie gut integriert sind in die Stunde
Martina H. mit Baby Maja
Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung zwischen Theorie, Sport und Spiel/ Singen mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Nina M. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Gute körperarbeit in gemütlicher atmosphäre mit baby
Das gefällt dem Baby:
Mami schwitzen zu sehn.
Lisa N. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, freundliche Trainerin, nette Kontakte, gute Gruppengröße
Das gefällt dem Baby:
Desinfizierte Spielsachen und die Trainerin, die bei Unruhe gespaßt hat :)
Angelika S. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Alles - es war zwar anstrengend (soll es ja auch sein) aber es hat immer Spaß gemacht. Ein großes Lob an Alexandra, die darauf geachtet hat, dass wir die Übungen richtig ausführen, die Kleinen im Blick hatte und immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Das gefällt dem Baby:
Für ihn war es sehr interessant auch mal andere kleine Menschen kennen zu lernen
Michaela W. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Super nette und kompetente Trainerin! Perfekte Mischung aus Sport und Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele Kamelreiten und Apfelstrudel sowie die große Spieledecke und die Seifenblasen
Jasmin H. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Super Übungen, gut erklärt, tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Dass es den Mamas beim rumhampelt zusehen durfte :)
Saskia H. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Dass wir für uns etwas tun und keinen Babysitter brauchen!
Das gefällt dem Baby:
Er ist viel offener Kindern gegenüber geworden!
Christine D. mit Baby Arnold
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslungsreichen Stunden, die motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Stunde mit Mama
Denise E. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass jede Stunde total abwechslungsreich gestalten wurde. Man konnte sich immer auf neue Übungen freuen ob alleine oder mit Baby :-)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist ein sehr zurückhaltendes und ruhiges Baby. Er beobachtet immer alles und jeden in den ersten 30 Minuten. Durch fitdankbaby konnte er von Stunde zu Stunde immer mehr auftauen und war nicht immer nur auf die Mama fokussiert sondern traute sich zu anderen Babys zu krabbeln und mit den Spielsachen in der Mitte zu spielen. :-)
Daniela W. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Abwechselnde übungen, anspruchsvoll (will man aber ja haben bei einem fitnesskurs) spass, andere mamis, guter aufbau des kurses mit warmup, übungen und cool down, baby wird super mit eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Mein baby hatte viel spass mit den anderen kids, sie konnten sich frei bewegen, viele spielsachen, kinderlieder wo man mit den kindern die übungen macht
Dominika W. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolles Angebot für mich und mein Baby
Das gefällt dem Baby:
die Interaktion mit den anderen Babys, das Entdecken, die Spiellieder gemeinsam
Miriam S. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, gute Anleitungen
Das gefällt dem Baby:
Dass es mitkommen darf und die Trainerin es auch mal spazieren getragen hat