Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BischofshofenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bischofshofen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BISCHOFSHOFEN

Julia F. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Bettina ist immer mega gut drauf, super motivierend und hat immer gute Tips bzw achtet auch darauf, dass die Übungen richtig ausgeübt werden.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke er fand es immer sehr lustig uns beim "herumhüpfen" zuzusehen. Bzw war der Ort auch immer toll, wenn er mal nicht im Kinderwagen sitzen bleiben wollte.
Simone G. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Nette, unkomplizierte Leute, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babies zum Spielen, Übungen mit Mama
Christine H. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Mir hat die kleine Runde gut gefallen. Man hat sich wohl gefühlt. Und Anna hat es wirklich gut gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr haben die anderen Babys und die Spiele gut gefallen
Und das bunte FitdankBaby Shirt von Anna ????
Jaqueline F. mit Baby Miriam
Das gefällt der Mama:
Trainerin und die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
das ich trotzdem für sie voll da sein kann
Thomas, Christina W. mit Baby Andread
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Baby kann mit,
Partner sieht auch was man immer so macht
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, andere Kinder
Melanie S. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren perfekt auf die Eltern abgestimmt, egal wie sportlich man ist
Das gefällt dem Baby:
Unser kleiner Mann fühlt sich bei Rebecca immer sehr wohl und hat sehr viel Spaß am Spielen in ihrem Raum
Cornelia H. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war toll! Die Leiterin Maria sehr nett !
Das gefällt dem Baby:
Bewegung für mich und spiel und Spaß für meinen Sohn! Hat ihm auch immer gut gefallen!
MONIKA S. mit Baby MELISSA
Das gefällt der Mama:
- Sport machen mit dem eigenen Baby
- Spiele/Lieder mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
- liebe Babyspiele (z.B.: 10 kleine Zappelmänner, ...)
- Startrakete
- Maskottchen
- andere Baby´s
Tamara S. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Der Kurs mit Rebecca war immer super lustig, ich hatte jede Menge Spaß und es war immer jede Übung gut erklärt und sie hat immer korrigiert und geholfen, wertvolle Tipps gegeben und auch für andere Themen immer ein offenes Ohr gehabt
Das gefällt dem Baby:
Christoph war anfangs sehr ängstlich und weinerlich aber es wurde von Woche zu Woche besser und er hatte immer viel zu sehen und daher ein gutes Training zwecks Bauchlage
Jennifer B. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wieder total super:)
Obwohl ich schon so lange mitmache gibt es trotzdem immer wieder neue und Abwechslungsreiche Übungen:)
Sabrina ist ne Top Trainerin und geht auf alle Bedürfnisse ein :)
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist ganz viel am kuscheln mitdabei :)
Die Seifenblasen waren diesmal sein Highlight:)
Auch der Kontakt mit den anderen Kindern ist toll :)
Michaela T. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die Mamafitness und die tollen Babyeinheiten, vorallem der Apfelstrudel
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und
Streichellied
Daniela S. mit Baby Julianna
Das gefällt der Mama:
Eine bewusste Zeit nur für Baby und mich...Austausch und Bewegung
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, Begegnung mit anderen Babies,
Claudia P. mit Baby Laurenz
Das gefällt der Mama:
Die ausgewogenen Übungen und ganz besonders Christiana unsere Trainerin, die sehr gezielt auf alle Teilnehmerinnen und Babys eingeht. Ihre genauen Erklärungen und sympathische Art macht das Training sehr interessant und motiviert. Danke ??
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, Musik und die anderen Babys ????
Verena . mit Baby Karoline
Das gefällt der Mama:
Übungen für Zuhause
Gute Tipps für den Alltag (Beckenboden)
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama
Die Kitzelspiele
Doris R. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Motivation und die extreme Freundlichkeit, das ist auch für die Seele gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Aktivitäten.
Christina H. mit Baby Clemens
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war motiviert und fröhlich aber authentisch.
Die Gruppe und die Dynamik
Das gefällt dem Baby:
Die lange stilleinheit... Leider
Katleen L. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Einbinden vom Baby bei Gymnastik & durch Lieder, Kursleitung, Kursort
Das gefällt dem Baby:
Spiegel & andere Babys & Bewegungen > viel zu beobachten & daher gut beschäftigt
Gudrun N. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
+ Turnen mit Baby! War überrascht, wie toll es möglich war, die Babys in die Fitnesseinheit zu integrieren.
+ Mit anderen Müttern und deren Babys zusammen kommen
+ Abwechslungsreiche, aber auch wiederholende Übungen, Lieder...
Das gefällt dem Baby:
+ Neue Umgebung und andere Personen waren interessant
+ Andere Spielsachen als zuhause
+ Bewegungslieder mit Mama
+ Kontaktaufnahme mit anderen Babys
Ramona H. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Ich habe wieder gelernt selbstbewusster und aufrechter zu sein. Es hat so viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied eine Schnecke - sing ich meinem Sohn immer beim Umziehen vor und er liebt es ????
Sandra B. mit Baby Fiona
Das gefällt der Mama:
Übungen wurden gut erklärt bzw. auch erklärt wofür die Übung ist.
Auch Online war hat man sich gut aufgehoben gefühlt und konnte immer fragen
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder (vor allem Apfelstrudel)