Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BischofshofenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bischofshofen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BISCHOFSHOFEN

Anja E. mit Baby Zoe
Das gefällt der Mama:
Konzept gefällt mir gut. Nachwuchs kann toll spielen während wir trainieren.
Vorstellungsrunde ist super damit man die Namen im Kopf behält.
Evtl könnte man bei der Zeit was ändern dass der Kurs vielleicht um 9 beginnt. Wäre wegen Mittagessen und schlafen für mich besser.
Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit den anderen Babies spielen und wird auch immer wieder integriert.
Melanie L. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Süße Spiele für die Kinder; auf die richtige Ausführung der Übungen wurde immer geachtet; nette Gruppendynamik;
Das gefällt dem Baby:
-
Céline E. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Gutes Training, abwechslungsreich, gute Integration der Babys/ Kinder, motivierende und sehe gute Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Natascha I. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Tolle motivierende Trainerin- Anna Bock Forderndes Training mit Pausen für die Babys
Angepasst an das fitnesslevel
Das gefällt dem Baby:
Lieder und das Spielen mit den anderen
Nina P. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Aufbau, Vortragende, Material
Das gefällt dem Baby:
Integration in den Alltag
Sabine S. mit Baby Noel
Das gefällt der Mama:
Der Ausgleich zum Alltag und die Möglichkeit sich mit Baby sportlich zu betätigen
Das gefällt dem Baby:
Die vielen neuen Eindrücke und Musik....... andere Babys zu sehen und Kontakt damit haben
Anna P. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Echte Übungen für Mama, so anstrengend wie man will, immer wieder abwechslung während dem kurs und bei jedem kurs etwas wiederkehrendes und was neues, arobic elemente, moderne musik
Man kommt aus dem haus und tut körper und seele etwas gutes ohne jemandem zum Babysitten zu brauchen/ständig dran zu denken ob es wohl alles glatt geht
Das gefällt dem Baby:
Zeit, Spaß, Spiel und Musik mit Mama
Tuch und Rasselei, Schwungtuch
Staubsaugerübung, zaubern- guck guck,
Sabina N. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte, klare, strukturierte Anweisungen; angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Gesellschaft & beobachten
Nina H. mit Baby Davin
Das gefällt der Mama:
Muskeln spüren, die ich sonst nie spüre
Das gefällt dem Baby:
Pferdchenreiten am Rücken
Parcours über Klopapierrollen, Sessel...
Patricia L. mit Baby Malio
Das gefällt der Mama:
Rebecca gestaltet das absolut abwechslungsreich. Gibt uns Tipps und teilt gerne ihr Wissen weiter! Lernt stehts weiter und bringt viel Liebe hinein. Ein Ort wo man sich wohlfühlt als Mama. Kann ich wärmstens empfehlen! Auch trotz Schmerzen zeigt sie immer eine andere Alternative. Es ist für jeden was dabei ????????
Das gefällt dem Baby:
Malio hat Freundschaften dadurch gemacht. Er spielt so gerne und fühlt sich pudelwohl. Jeder interagiert mit jeden es gibt kein fremdeln. Das turnen und tanzen mit der Mama findet er auch sehr cool. Rebecca achtet einfach auf jedes Kind und ihre Bedürfnisse.
Katrin J. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit und Austausch mit anderen Mama's (deren Babys ca gleich alt sind) während des gemeinsamen Trainings.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und auch die Übung wo er eingebunden wird.
Manuela M. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Ich finde das trainieren in der gruppe mit anderen mamis toll
Das gefällt dem Baby:
Dass die kleinen im training miteinbezogen sind
Stephanie Z. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Regelmäßiges Training und die Motivation durch andere Mamis
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern
Tamara W. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Super motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Singspiele
Martina W. mit Baby Valerie
Das gefällt der Mama:
Tolle kleine Auszeit mit Bewegung, Spaß und netten Mamas. Es war immer alles liebevoll gestaltet, perfekt für groß und klein! Als nette Erinnerung wurden zwischendurch Fotos gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Viel Spaß beim Spielen, Entdecken und Mitmachen Sabrina hat die kleinen immer gut beschäftigt und bei Laune gehalten, wenn sie mal unruhig waren.
Kamila M. mit Baby Pola
Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre
Interessante Übungen
Das gefällt dem Baby:
Tanzen
Interaktion mit anderen Kindern
Nicole K. mit Baby Viola
Das gefällt der Mama:
Das kunterbunte, abwechslungsreiche Programm mit meinem Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft und tollen Idden
Melanie B. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Kein schlechtes Gewissen, wenn das Baby nicht mitmacht.
Das gefällt dem Baby:
Spontane Abänderung der Bewegungen, wenn Baby gerade nicht abgelegt werden kann.
Martina Z. mit Baby Helena
Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs, indem ich etwas für meine Fitness mache
Kurs für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung im Gurt
Mitmachlieder
Johanna P. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Rebecca ging auf alle Mamas individuell ein, hat auch alternative Übungen gezeigt, wenn man gerade das Baby oben hat oder Knieschmerzen hat, usw.
Wenn es nötig war hat sie uns auch ermöglicht die Übung ohne Baby zu machen, indem sie mit ihnen spielt oder sie kurz trägt.
Sehr liebe Trainerin, super Kurs, ich bin beim Mini Kurs wieder dabei :)
Das gefällt dem Baby:
Er hatte sehr viel Spaß mit Rebecca und auch den anderen Mamas ein bisschen zu flirten ;) das viele Spielzeug war auch ein Plus und dass ich ihn jederzeit einfach zu mir nehmen und stillen kann, wenn er es braucht