Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BischofshofenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bischofshofen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BISCHOFSHOFEN

Simone G. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Sabrina gestaltet die Stunden immer mit so viel Liebe. Die Weihnachtsstunden waren unser persönliches Highlight.
Das gefällt dem Baby:
Die "Bewegungslieder" und das tolle Spielzeug, welches Sabrina immer für unsere Kleinen vorbereitet.
Birgit M. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Nähe zum wohnort
Flexible sympathische trainerin
Mischung aus Ausdauer und kraft
Das gefällt dem Baby:
Die gute Einbindung durch lieder
Claudia G. mit Baby Miriam
Das gefällt der Mama:
Tolle entspannte Atmosphäre im Kurs! Super ist auch, dass die Bedürfnisse von Mama und Kind während dem Training bestmöglich berücksichtigt werden. Alles kann, nichts muss :)
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche, unterhaltsame Kinderlieder/Spiele, das Bällebad und generell der Kontakt mit anderen Kindern!
Alexandra S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, immer voller Einsatz beim Motivieren von müden Mamis! Immer mit Musik und ganz viel Sonnenschein.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen auf der Picknick Decke, Mama beim Schwitzen vom Wagerl aus zuschauen.????
Ramona H. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Ich habe wieder gelernt selbstbewusster und aufrechter zu sein. Es hat so viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied eine Schnecke - sing ich meinem Sohn immer beim Umziehen vor und er liebt es ????
Katharina S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Kind und anderen Babys Zeit zu verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die vielen Spielzeuge.
Dominique K. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Bettina hatte immer ein super tolles und anstrengendes Programm. Sie hat uns immer wieder ermutigt. Ich habe mich, richtig wohl und aufgehoben gefühlt. Habe gleich den nächsten Kurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen.
Katja E. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, fühle mich danach viel fitter. Sind auch einfach für zuhause nachmachen . Man geht gut gelaunt und motiviert aus dem Kurs raus dank Kursleiterin. Mein Baby immer in meiner Nähe und man lernt auch nette Mamas kennen!
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und andere Gleichaltrige Babys.
Sabrina B. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Der Austausch
Die Stimmung
Spaß
Die Ausstattung für Kinder und Mütter
Das Integrieren der Kinder
Super liebe Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Viel Spiel- und Beschäftigungsangebot, Lieder singen und tanzen
Daniela S. mit Baby Ophelia Rose
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Trainerin, tolle Gruppe. Tolle Gruppengrösse.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys
Vanessa B. mit Baby Jona Maximilian
Das gefällt der Mama:
Anja macht ihren Job mit Leidenschaft. Sie hat viel Hintergundwissen und vermittelt dieses + Tipps verständlich und anschaulich. Super hilfreich!
DANKE :)
Das gefällt dem Baby:
ruhige Atmosphäre > Musik gut gewählt;
Baby kann auch in die Übungen oftmals eingebunden werden
Claudia K. mit Baby Ilvy
Das gefällt der Mama:
Flexible stundengestaltung mit baby
Das gefällt dem Baby:
Das es immer dabei war und auch in der trage mitmachen konnte
Isabell H. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Das total auf Kids eingegangen wird und auch auf die Ausdauer der mamis
Das gefällt dem Baby:
Übungen zum mitmachen
Andrea-Ildiko B. mit Baby Kilian
Das gefällt der Mama:
Die super nette persönliche Betreuung, obwohl der Kurs nur online stattgefunden hat.
Das gefällt dem Baby:
Das die Mama sich zum Affen gemacht hat und natürlich die Zoom Konferenz.
Julia S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Tolles Zusammensein mit anderen Müttern.
Tolle Tipps für Beckenbodentraining auch im Alltag und für Zwischendurch.
TOLLE Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
ALLES.
Die Kombination mit Training und Singen.
Jessica S. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Ich fand es war genau die richtige Mischung aus Bewegung und Pausen. Die Trainerin hat eine sehr angenehme, unkomplizierte und motivierende Art. Auch die Organisation und Abwicklung war problemlos.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, bei denen die Babys mitmachen durften, gefielen meiner Tochter besonders. Die Zeit im Wagerl mag sie weniger, aber diese war glücklicherweise begrenzt, sodass auch das gut für sie auszuhalten war.
Nicole K. mit Baby Nicolas
Das gefällt der Mama:
Die Interaktion der Kinder und Mütter!
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kindern und die Musik!
Marianne Z. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Abwechslungsreich, fordernd im richtigen Maß und natürlich Rebecca selbst!
Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Spieleabgebot und die Lieder, die den Babys ein vertrautes Umfeld schaffen.
Marina R. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass man Sport für die Mamas mit Baby kombinieren kann und dass sie so gut eingebunden werden! Meine Tochter lacht immer sehr viel in der Einheit:)
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder hat sie geliebt :)
Marlies J. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Konnte problemlos zur Ruhe kommen