Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in BischofshofenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bischofshofen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-BISCHOFSHOFEN

Denise K. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Das Kennenlernen und Austauschen mit anderen Mama's und die Abwechslung im Alltag.
Das gefällt dem Baby:
Das singen und tanzen gefällt ihr besonders gut.
Patricia N. mit Baby Vanessa
Das gefällt der Mama:
das die Baby so toll mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
das Apfelstudellied und das soe ganz nahe am Körper mit der Mama trainieren
Julia K. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre, der Umgang selbstverständliche Umgang mit quengeligen Babys, die Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Wenn sie ausreichend geschlafen hat, hatte sie Spaß ;)
Viktoria K. mit Baby Andreas
Das gefällt der Mama:
Ein taffes Training, wo das Kind dabei sein kann und mit eingebunden wird!
Das gefällt dem Baby:
Die exklusive Spiel- und Trainingszeit mit Mama, zugleich der erste Kontakt mit anderen Kindern in einer kleinen Gruppe (wo Mama als Rückhalt immer dabei ist)
Denise K. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mama's und die Abwechslung im Alltag.
Rebecca gestelltet die Stunde immer sehr schön.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und das Spielen mit den tollen Spielsachen.
Madeleine O. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Einfach toll, es wird super auf jeden eingegangen, die Babys zwischendurch immer wieder integriert, gute Übungen ??
Das gefällt dem Baby:
Die Anderen Babys, das zur Verfügung gestellte Spielzeug,
:)
Maria-Magdalena R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach super, dass man das Baby mitnehmen kann und mit dem Zwerg geturnt wird.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied: Guten Tag sagt der Hund.
Wenn ich das Lied nun zuhause singe freut er sich total.
Stefanie E. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, dadurch wurde auf jeden persönlich eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Der Gurt (ist dabei immer eingeschlafen), das Fliegerlied.
Tamara W. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Super motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Singspiele
Gabriele S. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Alles super
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser ;-)
Sylvia B. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Dass im Lockdown online stattfindet
Startet leicht, wird schwerer
Das gefällt dem Baby:
Die wiederholenden Lieder und dass sie immer Vorrang haben
Sabrina B. mit Baby Eliah Noel
Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir, dass man zusammen mit dem Baby Übungen gemacht hat und aber auch an das Baby gedacht hat. Lieder die besonderen Rituale, Tücher usw.
Das gefällt dem Baby:
Ihn hat es gut gefallen mit mir zu turnen, hat er immer sehr gelacht. Die Tücher haben ihn gut gefallen. Das Apfelstrudellied war auch sehr nett.
Beatrix S. mit Baby Eric
Das gefällt der Mama:
Trainerin Rebecca ist super sympathisch und macht jede Stunde super abwechslungsreich. Es tut gut seinen Körper mal ein wenig sportlich zu betätigen, und in einer Gruppe macht es noch mehr Spass!
Das gefällt dem Baby:
Wir finden es super das die Babys so gut einbezogen werden! Mein Baby hat die eine Stunde super viel Spaß, andere Babys zu sehen, und bei den Übungen ein Teil zu sein. Macht bitte weiter so. Wir würden euch immer wieder weiter empfehlen!
Thomas H. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
So ein papa-special ist eine tolle Sache...es macht spaß und fordert.
und das kind wird ins training einbezogen, was wiederum allen spaß macht. Die Trainerin Rebecca kann toll mit den Kindern und ihr Trainingsprogramm ist geeignet für jedes fitnesslevel
Das gefällt dem Baby:
Das Kind wurde ins Training einbezogen, und ausserdem gibt es viel Spielzeug. Hier fühlt man sich wohl.
Jasmin H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Es wurden tolle Übungen gemacht und es hat Spaß gemacht. Die Trainerin hat das toll gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Alles :-) Meine Tochter war immer gut drauf und hatte viel zu schauen.
Daniela Z. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Christina macht den Kurs zu etwas ganz besonderem und gibt sich voll viel Mühe.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielzeuge und die anderen Kinder
Selina G. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Sport, wo das Baby dabei sein kann.
Motivation durch die Trainerin. Tolle Liedauswahl.
Das gefällt dem Baby:
Viele Babys auf einen Haufen.
Lieder für Babys.
Petra M. mit Baby Leopold
Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Infos zwischendurch, Einfühlungsvermögen, Spontanität
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, die Lieder
Sabine A. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Raum war liebevoll hergerichtet für die Kleinen, Übungen mit und ohne Kinder haben mir gut getan.
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner war an den anderen Kindern sehr interessiert, ich denke der Kontakt zu anderen hat ihm gut gefallen.
Ramona H. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Ich fand es großartig wie du dich sowohl um die Kids als auch um die Mamis gekümmert hast. Du hast quasi gleichzeitig uns die Übungen erklärt, mitgemacht, auf die Kids geachtet, dass sie keinen Blödsinn machen und dabei immer gestrahlt und gute Laune verbreitet. Das einzige, das schade ist, ist, dass ich nicht schon viel früher zu deinen Kursen gekommen bin. Umso mehr freu ich mich auf den nächsten Kurs im Mai. Du bist spitze. Mach weiter so :-)
Das gefällt dem Baby:
Ihr hat ganz bestimmt Oscar gefallen *gg* und vor allem dass sie selbst bestimmen konnte ob sie gerade mehr Lust zu spielen hat oder doch lieber gerne bei mir ist. Und egal welche Übung wir gerade gemacht haben, es war immer beides für sie möglich. Wenn ich Zuhause zu ihr gesagt habe, dass wir jetzt Turnen fahren, hat sie sich immer total gefreut und gleich ihre Haube geholt - mehr Lob gibt's glaub ich nicht <3