Sport mit Baby in Bludenz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bludenz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bludenz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BLUDENZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bludenz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Magdalena R. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität (Teilnahme vor Ort oder Online)

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Tanja M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept sehr gut, dass auch das Baby immer wieder eingebunden wird und man Anregungen für zuhause bekommt, sowohl fürs Training aber auch zum Spielen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :)

Dagmar H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man sich mit den anderen Mamis austauschen konnte, über Themen wie stillen Stoffwindeln, usw.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die anderen Trainings buddy's beobachtet und viel gelernt, und vorallem viel gelacht bei den Übungen mit Mami.

Andrea R. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder seinen Körper richtig spüren und auspowern, dank der tollen abwechslungsreichen Einheiten mit Manuela Niterl. Dazwischen tolle Gespräche mit den anderen Mamas und kein Babysitter nötig.

Das gefällt dem Baby:
Nina liebt die Zeit mit den anderen Kindern, die tollen Spielangebote unserer Trainerin Manuela Niterl und natürlich die Zeit mit Mama.

Annabell W. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wurden richtig gefordert, super um Fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Mathias K. mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War körperlich fordernd dennoch verbunden mit viel Spaß f. Groß und Klein! Danke

Das gefällt dem Baby:
die Musik und die anderen Babys

Isabella M. mit Baby Lorina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainierin, gutes Trainingsklima mit Kindern

Das gefällt dem Baby:
Spielen, andere Kinder treffen, das flieger lied tanzen, mit seifenblasen spielen

Asmae T. mit Baby Rhalya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist sehr gut

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Lied Alles ! Sie mag die Atmosphäre und die Aktivitäten

Lisa B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das rhythmische in Schwung kommen mit anderen Mamas. Man bewegte sich wieder ganz anders als im Alltag und weckte Muskel, die schon ein bisschen "verstaubt" waren. Sehr empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Bewegen und Singen mit Mama und natürlich das Beobachten und Interagieren mit den anderen Babys.

Barbara A. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Baby gemeinsam etwas zu machen, dass uns beiden Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den Bewegungen dazu.

Anna S. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Information zu den Übungen bzw. Tipps und Tricks

Das gefällt dem Baby:
War nicht involviert

Jessica Z. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war zum einen abwechslungsreich, hatte aber auch einen roten Faden, sodass man mit jedem Kurs besser rein finden konnte. Auch Julia war einfach toll. Immer gut gelaunt und und sehr einfühlsam und spontan, was die Launen der Babys betrifft.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl an Spielzeug und dass sie so toll miteingebunden wurden. ????

Lisa H. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
einfühlsame und hochmotivierte Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Training war trotz 3 kleinen Kindern super einplanbar. :) Online Kurse während der Lockdowns waren top.

Willemijn G. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit dem Baby zusammen spass hat und richtig etwas für seine Fitness macht. Magdalena Gfrerer leitet den Kurs sehr professionell und trotzdem mit Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babies.

Katrin P. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen, tolle Organisation und vor allem die Liebe Kursleitung Rita. Sie macht das einfach großartig!

Das gefällt dem Baby:
Der kontakt mit den anderen Babies und die Übungen mit Gurt :)

Margit H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, tolle Gespräche unter allen, Baby ist ausreichend beschäftigt bzw. ins Training integriert dass man die Übungen gut durchführen kann (kenne ich anders aus dem Rückbildungskurs)

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und liebe andere Babys

Tamara H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe es genossen, dass ich mich wiedermal so richtig auspowern konnte und wir durch gezielte und abwechslungsreiche Kräftigungsübungen für Bauch, Beine, Po und Co., unter kompetenter Anleitung von Anna Stöbich, ins Schwitzen kamen. Und das alles, ohne mir Gedanken über einen Babysitter machen zu müssen. Top!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen und abwechslungsreichen Spiele, Kniereiter und Lieder. Aber auch das bloße Beobachten von den turnenden Mamas und anderen Babys.

Denise H. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit Mama und anderen Babys

Vanessa P. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca ist eine super Kursleitung. Jede Kurseinheit ist anders gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, viele andere Babys zum Spielen, der Kurs ist zu einem Wohlfühlort geworden

Eva F. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll war das zusammengestellte Programm, die anderen Mamis und die Kursleiterin. Kann ich sehr empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Viel zum Schauen, Hören und Entdecken.