Sport mit Baby in Bregenz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bregenz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bregenz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BREGENZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bregenz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungen, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Bewegung

Nicole R. mit Baby Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für jedes Level, Austausch mit Trainerin und den anderen Müttern. Gute Erklärungen und Aufklärung zum Thema Rückbildung. Sehr freundlich und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys , viele Spielsachen - sehr liebe Trainerin. Singspiele , und Einbindung in das Training.

Marlene P. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau das, was ich gesucht habe. Super nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Dass es bei den Übungen integriert wurde und viel Aufmerksamkeit von Mama :-)

Marlene P. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Positve Einstellung und Motivation von Anna, die Menge an Spielzeug und die Abwechslung in den Bewegungseinheiten

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit den anderen Babys, neues und interessantes Spielzeug und das gemeinsame Turnen

Patricia K. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist unglaublich nett. Ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt und auch die anderen Mütter waren sehr sehr lieb. Die Aktivitäten haben viel Spaß gemacht und waren sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen hat es sehr gut gefallen, da wir draußen unterwegs waren und er auch neue Orte gesehen hat. Für ihn war es unglaublich spannend was wir gemacht haben und er fand es toll das es die Möglichkeit gab dass er auch dort spielen konnte

Diana G. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich gefällt mir super gut, zB das Warmup mit Baby, dass zwischendurch mit dem Baby gespielt / gesungen wird, die einzelnen Blöcke, die Infos und meine Trainerin war der absolute Hit! Ich war immer schon ein Sportmuffel, aber Bettina macht das sooo toll, sie kann einen so motivieren! Ich bin so begeistert, dass ich gleich den nächsten Kurs anschließe. Es ist so toll, dass man mit dem Baby gemeinsam was machen kann und es macht nicht nir Spaß, sondern man spürt sich und seinen Körper einfach wieder vuel mehr.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat das Warmup insofern super gefallen, da sie dabei immer voll zufrieden einschlief. Übungen, wo man das Baby unter sich hatte und man Blickkontakt aufnehmen konnte, haben sie sehr amüsiert. Ebenso Armübungen, hochheben, Trampolin springen usw, das gefiel ihr sehr. Und natürlich das Singen und Spielen.

Iris B. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine ausgesprochen entspannte Atmosphäre und jede Woche ein anderes Programm.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spielsachen und die gemeinsame Zeit mit Mama alleine.

Tanja G. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache, unkomplizierte Übungen wo ich mein Kind auch mit einbauen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für die Kinder und das Zusammenkommen mit anderen Kindern.

Teresa F. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, der Raum, die Musik und die nette Gesellschaft :-)

Das gefällt dem Baby:
Am besten die Kinderlieder :D

Anja P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre, das viele Spielzeug für die Kleinen und dass sich die Kleinen frei im Raum bewegen können und somit gut beschäftigt sind, während man selbst Sport machen kann, Rebeccas offene Art, der Austausch mit anderen Mamas uvm.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielmöglichkeiten und Zeit mit Mama

Tanja E. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und es war auch immer anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder zwischendurch und das er sich im Raum frei und selbstständig bewegen durfte.

Marina B. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find die Übungen sehr angenehm und gut neben den kinder ist manchmal die Konzentration nicht da und trotzdem macht man sport und es macht spaß

Das gefällt dem Baby:
find es gut das die baby miteinander spielen können

Beata S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Musik, die gute Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Musik

Lisa B. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna war eine sehr sympathische und motivierte Kursleiterin, die immer ein abwechslungsreiches Sportprogramm parat hatte. Man macht etwas Sinnvolles für sich selbst, während die Babys gut beschäftigt sind!

Das gefällt dem Baby:
Es wird gut auf die Babys eingegangen, zwischendurch werden Lieder bzw. Tänze mit den Babys gemacht, mein Kind hat das geliebt und hatte total viel Spaß!

Stephanie P. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es schön wieder richtig Bewegung machen zu können und das auch auf die Babys so gut eingegangen wird... Ich mache diese Lieder auch zu Hause mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Sie ist immer dabei und liegt nicht nur daneben die Babys sind ein Teil des Trainings und sie kommen genauso wie Mama auf ihre Kosten

Monika H. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es war für jede Fitnessstufe etwas dabei und Rebecca hat immer darauf geachtet dass wir unseren Beckenboden stärken, das fand ich super und wichtig

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen und die Möglichkeit frei herum zu krabbeln, natürlich auch die Spielsachen die Rebecca immer dabei hatte

Rebecca R. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplett Konzept, mit Baby trainieren können! Gemeinsam mit lieben mamas.. Toller Austausch :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das er mit einbezogen wurde!

Katharina H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen im Gürtel Schade dass der Kurs nicht weiter geführt wird und dass es in ganz Wien keine Kurse mehr gibt!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby

Cornelia N. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden waren einfach super toll. Auch Gabi natürlich. Danke ihr konnte man auch turnen, da sie auch, wenn es ihr möglich war, die kinder abgelenkt hat. Und weiters bin ich auch sehr froh, dass es keine schiefen Blicke gab, wenn es mit den Babys nicht ganz so hin gehauen hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby ist es wahrscheinlich relativ egal Hauptsache Mama ist da und kann sich auch zwischendurch mit mir beschäftigen. Ich fand diese Mischung einfach total super und auch dass Spielsachen zu Verfügung gestellt wurden. Dankeschön

Margit W. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept und die sehr nette Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Dass das Baby eingebunden wird, sich aber auch frei bewegen und spielen darf.