Sport mit Baby in Bruck

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Bruck

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Bruck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-BRUCK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Bruck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin super freundlich gutes Programm obwohl man nicht so fit sportlich ist nimmt sie Rücksicht

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen Babys

Christine D. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Stunden und die herzliche Art von Sabrina sind Gründe um weitere Kurse zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll ausgesuchten Lieder für die Kinder, haben meinem Sohn immer gefallen.

Melanie W. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit Gleichgesinnten. Bewusst Zeit für mich und meinen Beckenboden zu haben. Übungen an die Hand zu bekommen die in den Alltag Zuhause integriert werden können. Die fröhlich herzliche Art von Manuela.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Mama bei den Übungen zuzusehen.

Nicoletta G. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es online derzeit möglich ist. Dass es eine Steigerung gibt, mit jeder Einheit. Dass es kompetent gemacht ist und es Petra top gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig der Apfelstrudel!

Barbara L. mit Baby Sarah Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, perfektes Training, tolle Stimmung, tolle Trainerin, die immer perfekt alle motiviert und mitreißt!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Reime, die gute Stimmung in der Gruppe

Bettina K. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die richtige Mischung von den Übungen für uns Mamas und auch für unsere Babys. Es war für mich ein Training und auch mit meinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel, das Galopplied, die Rakete..

Funda Y. mit Baby Armin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielen Informationen und Übungen! Die nebenbei Gespräche und der Austausch mit anderen Müttern!

Das gefällt dem Baby:
Dass mein Baby bei doch vielen Übungen miteinbezogen wurde und dass er gemeinsam mit anderen fast gleichaltrigen Babies und Mama Zeit verbringen konnte!

Tereza E. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der persönliche Zugang, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, kleine Gruppe, dass die Leiterin nicht nur Übungen vorgezeigt, sondern auch kontrolliert hat, ob diese richtig durchgeführt werden

Das gefällt dem Baby:
Fitdankbaby mini: Lieder zum herumfliegen, Seifenblasen am Ende der Stunde und die nette Dame, die ihn immer wieder auf den Arm genommen hat während die Mama turnte :-)

Simone G. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, und die nette Art von Sabrina.

Das gefällt dem Baby:
Das sie bei den Übungen mit machen konnte oder auch spielen konnte..

Katja K. mit Baby Carolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit die Rebecca an den Tag legt und dieses sofort-wohlfühlen und willkommen sein.

Das gefällt dem Baby:
Dass es viele Gesichter Anschauen konnte ????

Petra K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainieren & das Baby mit einbinden. Etwas gutes für den Körper tun.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug, die Mama auslachen

Tanja F. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis und ihren Zwergis gemeinsam Sport zu machen und sich austauschen, ist total nett und macht großen Spaß. Und va. als Mama macht man endlich auch mal was für sich selbst und dein Baby ist immer als Trainingspartner dabei und wird integriert.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer wieder neue Lieder zu Singen und Tanzen. Das war toll. Auch gibt’s Spielsachen, die es bei mir zuhause nicht gibt, die mir gefallen.

Dejana K. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca ist eine super sympathische Trainerin, die Stunden machen total viel Spaß sind aber auch anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Anni liebt das Lied Apfelstrudel ???? Generell gibt es jede Stunde etwas für die Kids und das ist super

Theresa H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles.. das Programm, Tipps und Sarah hat es so toll gemacht, dass ich trotz anstrengung sehr viel spaß hatte! Und mich natürlich sehr auf das nächste mal freue!

Das gefällt dem Baby:
Er hat immer gut geschlafen!

Sabine S. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zum gewohnten Alltag und sich auch mit einem Baby sportlich zu betätigen

Das gefällt dem Baby:
Die neue Umgebung und die Eindrücke....Musik und vieles mehr.....der Kontakt zu anderen Babys

Patricia H. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, endlich bewegen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Immer gut gelaunt und hat Spaß beim zuschauen und mitmachen

Denise A. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlich, einfühlsam. Man hat sich wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die meiste Zeit geschlafen :-). Der Apfelstrudelsong hat gefallen und die Spielsachen, die zur Verfügung standen.

Elisa R. mit Baby Celina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jedesmal abwechslungsreich und neue Übungen, nicht immer das selbe!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Sandra G. mit Baby Carolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist eine super Trainerin. Sehr sympatisch und auf unserer Höhe. Man fühlt sich einfach wohl im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Im indoorkurs kann sie krabbeln wie sie möchte und mitmachen wie sie möchte. Als Mama Brauch man sich da gar nicht stressen.

Anastasia L. mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mamis Sehr gutes Training und ne tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
So viele Kinder zum Spielen