Sport mit Baby in Eisenstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Eisenstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eisenstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-EISENSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Eisenstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia R. mit Baby Johanna Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Baby so super einfach mit eingebunden werden und es kein Problem ist wenn man nebenbei den Bedürfnissen des Babys nachkommt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine beobachtet gerne aber wird natürlich auch gerne miteinbezogen

Mada F. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Anja hat es geschafft, uns den gesamten Genesungsprozess Schritt für Schritt zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zu sein??

Patricia N. mit Baby Vanessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das die Baby so toll mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
das Apfelstudellied und das soe ganz nahe am Körper mit der Mama trainieren

Barbara L. mit Baby Sarah Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, perfektes Training, tolle Stimmung, tolle Trainerin, die immer perfekt alle motiviert und mitreißt!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Reime, die gute Stimmung in der Gruppe

Ines W. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammentreffen mit anderen Müttern und Übungen die leicht zu Hause zum Nachmachen sind!

Das gefällt dem Baby:
Das Turnen im Gurt und die Lieder

Lisa H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina ist ein wirklich extrem fröhlicher Mensch und kann Menschen motivieren die sich selbst nicht mehr motivieren wollen ??????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das direkte arbeiten mit dem Baby

Melanie M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Kaiser hat den Kurs toll und abwechslungsreich gestaltet. Nicht zu anstrengend aber doch so, dass man am nächsten Tag merkt, dass man was getan hat. Auch wenn das Baby mal geweint hat war sie sofort mit Spielzeug zur Stelle, bzw. Hat neues Spielzeug gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Lieder und Reime, die vielen tollen Spielsachen, damit es nicht langweilig wird. Fingerpuppenlied, Raketenstart, Apfelstrudellied, kleine Schnecke,…..

Test T. mit Baby Test

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja

Das gefällt dem Baby:
Ja

Bianca W. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf jeden einzelnen eingegangen Auswahl der Übungen Kursleitung Kerstin super nett

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel

Eva F. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist gut auf die Bedürfnisse der ganzen Gruppe eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Abwechslung zu Zuhause

Gudrun N. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
+ Turnen mit Baby! War überrascht, wie toll es möglich war, die Babys in die Fitnesseinheit zu integrieren. + Mit anderen Müttern und deren Babys zusammen kommen + Abwechslungsreiche, aber auch wiederholende Übungen, Lieder...

Das gefällt dem Baby:
+ Neue Umgebung und andere Personen waren interessant + Andere Spielsachen als zuhause + Bewegungslieder mit Mama + Kontaktaufnahme mit anderen Babys

Sabrina H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Liebes Spielzeug Rücksichtsvolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Action

Romana P. mit Baby Alma Margarete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Manuela, unsere Trainerin schaffte - wie immer - eine sehr vertraute Atmosphäre, in der über sensible und intime Themen offen gesprochen werden kann. Darüber hinaus waren die Stunden sportlich immer sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Sehr viel interessantes und abwechslungsreiches Spielzeug, das mit den anderen Kindern gemeinsam erkundet werden konnte.

Thomas H. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
So ein papa-special ist eine tolle Sache...es macht spaß und fordert. und das kind wird ins training einbezogen, was wiederum allen spaß macht. Die Trainerin Rebecca kann toll mit den Kindern und ihr Trainingsprogramm ist geeignet für jedes fitnesslevel

Das gefällt dem Baby:
Das Kind wurde ins Training einbezogen, und ausserdem gibt es viel Spielzeug. Hier fühlt man sich wohl.

Carina G. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden waren sehr gut aufbereitet mit abwechslungsreichen Übungen für die Mamas und schönen Bewegungsliedern für die Babys. Ich hab das Gefühl, dass ich was Gutes für mich getan habe (Muskelkater am Tag danach :D) und auch der Austausch mit den anderen Mamas hat mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys und die Lieder für die Babys zwischendurch.

Ines S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die bewusste, aktive Zeit mit meinem Baby – ganz ohne Ablenkung – Die vielen Anregungen für Zuhause (vor allem die Lieder!) – Dass ich mich auch selbst ein bisschen bewegen und etwas für mich tun konnte – Sabrinas herzliche und liebevolle Art – man merkt, wie viel Erfahrung und Freude sie mitbringt

Das gefällt dem Baby:
Was meinem Baby besonders gefallen hat: – Die fröhlichen Lieder und Bewegungen – Die vielen liebevollen Reize und der enge Körperkontakt – Das Beobachten anderer Babys – so viel Neues zu entdecken! – Die entspannte, ruhige Atmosphäre

Karin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz besondere Trainerin!! Humor, Lachen haben neben Bewegung und Übungen immer wieder Platz. Abwechslungsreich, Aufbauend, Gut durchdachte und aufgebaute Trainigseinheit Kinder werden miteingebunden

Das gefällt dem Baby:
Jedes Kind wird persönlich mit Lucy der Handpuppe begrüßt und verabschiedet Viel tolles Spielmaterial Neue/andere Kinder Zuschauen, wenn sich die Mamas bewegen Zeit mit Mama Total nette Kniereiter, Lieder, Tänze,...

Angelika S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren bereits das zweite Mal bei Rebecca, zuerst bei den Maxis und jetzt im Kids Kurs und sind auch beim nächsten Kids Kurs nochmal dabei. Es ist einfach toll für Mama und Kind. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich, die Stimmung ungezwungen, man kann sich mit anderen Mamas austauschen und Rebecca ist auch super lieb und lockert das ganze nochmal mit ihrer offenen Art auf.

Das gefällt dem Baby:
Die unterschiedlichen Spielstationen - Rebecca macht sich die Mühe, den Kleinen jede Woche etwas anderes zu bieten.

Marlies J. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Konnte problemlos zur Ruhe kommen

Lydia L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, macht Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu spielen. Mit der Mama ganz nah zu sein .