Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in EisenstadtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Eisenstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-EISENSTADT

Julia R. mit Baby Johanna Antonia
Das gefällt der Mama:
Das die Baby so super einfach mit eingebunden werden und es kein Problem ist wenn man nebenbei den Bedürfnissen des Babys nachkommt.
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine beobachtet gerne aber wird natürlich auch gerne miteinbezogen
Mada F. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Die Anja hat es geschafft, uns den gesamten Genesungsprozess Schritt für Schritt zu erklären und alle unsere Fragen zu beantworten.
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zu sein??
Patricia N. mit Baby Vanessa
Das gefällt der Mama:
das die Baby so toll mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
das Apfelstudellied und das soe ganz nahe am Körper mit der Mama trainieren
Barbara L. mit Baby Sarah Linda
Das gefällt der Mama:
Einfach alles, perfektes Training, tolle Stimmung, tolle Trainerin, die immer perfekt alle motiviert und mitreißt!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Reime, die gute Stimmung in der Gruppe
Ines W. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Das Zusammentreffen mit anderen Müttern und Übungen die leicht zu Hause zum Nachmachen sind!
Das gefällt dem Baby:
Das Turnen im Gurt und die Lieder
Lisa H. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Bettina ist ein wirklich extrem fröhlicher Mensch und kann Menschen motivieren die sich selbst nicht mehr motivieren wollen ??????
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das direkte arbeiten mit dem Baby
Melanie M. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Anna Kaiser hat den Kurs toll und abwechslungsreich gestaltet. Nicht zu anstrengend aber doch so, dass man am nächsten Tag merkt, dass man was getan hat.
Auch wenn das Baby mal geweint hat war sie sofort mit Spielzeug zur Stelle, bzw. Hat neues Spielzeug gebracht.
Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Lieder und Reime, die vielen tollen Spielsachen, damit es nicht langweilig wird.
Fingerpuppenlied, Raketenstart, Apfelstrudellied, kleine Schnecke,
..
Test T. mit Baby Test
Das gefällt der Mama:
Ja
Das gefällt dem Baby:
Ja
Bianca W. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Es wird auf jeden einzelnen eingegangen
Auswahl der Übungen
Kursleitung Kerstin super nett
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Eva F. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist gut auf die Bedürfnisse der ganzen Gruppe eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Abwechslung zu Zuhause
Gudrun N. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
+ Turnen mit Baby! War überrascht, wie toll es möglich war, die Babys in die Fitnesseinheit zu integrieren.
+ Mit anderen Müttern und deren Babys zusammen kommen
+ Abwechslungsreiche, aber auch wiederholende Übungen, Lieder...
Das gefällt dem Baby:
+ Neue Umgebung und andere Personen waren interessant
+ Andere Spielsachen als zuhause
+ Bewegungslieder mit Mama
+ Kontaktaufnahme mit anderen Babys
Sabrina H. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Trainerin
Liebes Spielzeug
Rücksichtsvolles Programm
Das gefällt dem Baby:
Lieder, Action
Romana P. mit Baby Alma Margarete
Das gefällt der Mama:
Manuela, unsere Trainerin schaffte - wie immer - eine sehr vertraute Atmosphäre, in der über sensible und intime Themen offen gesprochen werden kann.
Darüber hinaus waren die Stunden sportlich immer sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Sehr viel interessantes und abwechslungsreiches Spielzeug, das mit den anderen Kindern gemeinsam erkundet werden konnte.
Thomas H. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
So ein papa-special ist eine tolle Sache...es macht spaß und fordert.
und das kind wird ins training einbezogen, was wiederum allen spaß macht. Die Trainerin Rebecca kann toll mit den Kindern und ihr Trainingsprogramm ist geeignet für jedes fitnesslevel
Das gefällt dem Baby:
Das Kind wurde ins Training einbezogen, und ausserdem gibt es viel Spielzeug. Hier fühlt man sich wohl.
Carina G. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Die Stunden waren sehr gut aufbereitet mit abwechslungsreichen Übungen für die Mamas und schönen Bewegungsliedern für die Babys. Ich hab das Gefühl, dass ich was Gutes für mich getan habe (Muskelkater am Tag danach :D) und auch der Austausch mit den anderen Mamas hat mir sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys und die Lieder für die Babys zwischendurch.
Ines S. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Die bewusste, aktive Zeit mit meinem Baby ganz ohne Ablenkung
Die vielen Anregungen für Zuhause (vor allem die Lieder!)
Dass ich mich auch selbst ein bisschen bewegen und etwas für mich tun konnte
Sabrinas herzliche und liebevolle Art man merkt, wie viel Erfahrung und Freude sie mitbringt
Das gefällt dem Baby:
Was meinem Baby besonders gefallen hat:
Die fröhlichen Lieder und Bewegungen
Die vielen liebevollen Reize und der enge Körperkontakt
Das Beobachten anderer Babys so viel Neues zu entdecken!
Die entspannte, ruhige Atmosphäre
Karin B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Ganz besondere Trainerin!!
Humor, Lachen haben neben Bewegung und Übungen immer wieder Platz.
Abwechslungsreich, Aufbauend,
Gut durchdachte und aufgebaute Trainigseinheit
Kinder werden miteingebunden
Das gefällt dem Baby:
Jedes Kind wird persönlich mit Lucy der Handpuppe begrüßt und verabschiedet
Viel tolles Spielmaterial
Neue/andere Kinder
Zuschauen, wenn sich die Mamas bewegen
Zeit mit Mama
Total nette Kniereiter, Lieder, Tänze,...
Angelika S. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Wir waren bereits das zweite Mal bei Rebecca, zuerst bei den Maxis und jetzt im Kids Kurs und sind auch beim nächsten Kids Kurs nochmal dabei. Es ist einfach toll für Mama und Kind. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich, die Stimmung ungezwungen, man kann sich mit anderen Mamas austauschen und Rebecca ist auch super lieb und lockert das ganze nochmal mit ihrer offenen Art auf.
Das gefällt dem Baby:
Die unterschiedlichen Spielstationen - Rebecca macht sich die Mühe, den Kleinen jede Woche etwas anderes zu bieten.
Marlies J. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen
Das gefällt dem Baby:
Konnte problemlos zur Ruhe kommen
Lydia L. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, macht Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu spielen.
Mit der Mama ganz nah zu sein .