Sport mit Baby in Feldbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Feldbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Feldbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-FELDBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Feldbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie A. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mir und dem Baby Zeit geschenkt und etwas gutes getan! Die Bewegung an sich, die Inputs zur Rückbildung, sportlichem Wiedereinstig und zur Förderung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer so vieles zu sehen - bunte Farben (Tücher), Bewegungen der Mamis und andere Babys. Die Mitmach-Lieder, wie "der Apfelstrudel" sind faszinierend und wenn Mama singt, lache ich gerne :)

Bianca P. mit Baby Anna Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung wie auch die gleichaltrigen Kinder und den Austausch untereinander

Das gefällt dem Baby:
Spielen und die anderen Kinder

Andrea A. mit Baby Emma Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs draußen in der Natur stattfand. Der Austausch mit anderen Müttern und Babys war auch sehr schön dadurch entstanden sogar Freundschaften. Trainerin Maria Lazlo war sehr freundlich und herzlich, sie ging auf jeden Einzelnen ein, bsp.: wenn ein Baby weinte, war sie bemüht sie zu unterhalten und dadurch wurde sie wieder ruhiger.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Anna H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location Die Trainerin Die Übungen Die Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen Der Rythmus Die Musik Die anderen Babys

Jennifer W. mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kein Druck ausgeübt wurde und liebevoll mit den Babies und uns Mamis umgegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und natürlich das spielen mit den anderen Babies

Denise K. mit Baby Florentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
aktive und flexible Trainerin, tolle Spiele für Babies

Das gefällt dem Baby:
das Spielen und Beobachten der anderen Babies

Larissa T. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette Gestaltung Preis-Leistung super auch für mich als Mama sportlich herausfordernd

Das gefällt dem Baby:
mein Baby war unterhalten es gab Spielsachen Kontakt mit anderen Kindern einfach alles super :)

Nicole W. mit Baby Leonard Dumfart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Harmonische gruppen Abwechslubgsreiche übungen Glückliche mamis und babys

Das gefällt dem Baby:
Viel zu entdecken, verschiedene spielmaterialien, übungen mit den babys

Alexandra H. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gelungene Einheit! Hat viel Spaß gemacht, auch einmal die Papas schwitzen zu sehen. Der Kurs war gut vorbereitet und abwechslungsreich. Wie immer, eine sehr gute Mischung zwischen Übungen für Mamas/ Papas und Unterhaltung für Babys.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Mischung aus Übungen im Gurt und den Liedern, sowie das Beobachten und ein wenig in Kontakt kommen mit andern Babys begeistert Maya sehr! Kommen sehr gerne wieder, auch mit Großeltern. Gerne auch einmal draußen!

Angelika H. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin würde jederzeit wieder einen Kurs besuchen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder haben unseren Valentin sehr gut gefallen Zb kleine Schnecke

Melanie K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik und das Auspowern

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug

Sandra T. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobic zu Musik wie Danza Kuduro hat mir am Besten gefallen. Kinderlieder mit den Kleinen waren auch sehr super. Sabrina schaut auf die Kleinen, während die Mamas turnen, wenn die Babys mal quengeln sorgt sie für eine Ablenkung - das ist spitze. Sabrina ist lustig, bringt eine gute Stimmung auf, es gab eine fade Minute - immer gab es Anweisungen, Lieder, Musik und Motivation von ihrer Seite her. Kirchenberg war auch sehr super! Danke - ich komme gerne wieder und empfehle auch gerne weiter. (Auch der Lukas war immer lieb und brav, war auch schön zu sehen was so mit einem 2jähren im Gepäck alles möglich ist)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ansehen Andere Mamas ansehen Sabrina zuhören Kinderlieder mit Mama kennenlernen, tanzen und schupfen war das Beste

Jutta W. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra unsre Trainerin, die netten anderen Teilnehmer, die gute Atmosphäre und das tolle abwechslungsreiche Programm

Das gefällt dem Baby:
Können sich frei bewegen, es gibt viele spielsachen liebe andere Kids und tolle Übungen mit der mami

Sabrina F. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ????

Sandra B. mit Baby Fiona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen wurden gut erklärt bzw. auch erklärt wofür die Übung ist. Auch Online war hat man sich gut aufgehoben gefühlt und konnte immer fragen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder (vor allem Apfelstrudel)

Marie-Christine S. mit Baby Amadeus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lustige und kreative Umsetzung und auch die tollen Alltagstipps

Das gefällt dem Baby:
Die süßen Kinderspiele, dass ich mit Mama mitturnen durfte und dass ich viele Freunde kennengelernt habe

Christine R. mit Baby Nadine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine macht das super!

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen von Janine, ihre tolle Art mit Kindern umzugehen und natürlich die Babylieder!

Sabrina M. mit Baby Lia-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen. Vorallem dass einem immer gezeigt wurde, wie man die Übung richtig macht ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr viel Spaß. Die Kniereiterlieder hat es sehr gemocht!

Lisa D. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität das Kind einfach zu stillen oder zu wickeln. Das Kind kann bei den Übungen mit dazu genommen werden oder es kann mit jede Menge Spielzeug spielen. Mir hat gut gefallen dass mein Kind mit anderen Kindern zusammen kommt und dass soziale Kontakte gepflegt werden.

Das gefällt dem Baby:
Die große Auswahl an Spielzeug und natürlich die anderen Kinder. Die Lieder, vor allem den Apfelstrudel, fand Philipp immer toll.

Christine D. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Stunden und die herzliche Art von Sabrina sind Gründe um weitere Kurse zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll ausgesuchten Lieder für die Kinder, haben meinem Sohn immer gefallen.