Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in FeldkirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Feldkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-FELDKIRCHEN

Sitara S. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Hallo, der Kurs hat mich dazu motiviert und animiert regelmäßig zu kommen und Sport zu machen. Die Übungen haben mir Input für das Training im Alltag mit Baby gegeben. Outdoor hat mir besonders gut gefallen, da das Training mit dem Kinderwagen, sowie der Trage möglich war. Die Trainerinnen Anna und Bianca sind sehr sympathisch, empathisch und motivierend! Sie haben mich unter anderem auch inspiriert immer weiter zu machen trotz des manchmal anstrengenden Alltags mit Baby. Meine physische Leistungsfähigkeit hat sich seit der Teilnahme (Seit bald 8 Monaten) deutlich gesteigert!
DANKE für das tolle Training!!!!!!!!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Ineraltion mit den Teilnehmerinnen und deren Babys, sowie den Trainerinnen sehr genossen. Insbesondere die Regelmäßigkeit und Einbindung in verschiedene Übungen haben meinem Baby gefallen.
Ulrike S. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Super Stimmung, tolle Übungen für Mama,Papa und Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, das Schwungtuch und das Abschlusslied (Kniereiter)
Daniela S. mit Baby Julianna
Das gefällt der Mama:
Eine bewusste Zeit nur für Baby und mich...Austausch und Bewegung
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, Begegnung mit anderen Babies,
Maria-Magdalena R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Es ist einfach super, dass man das Baby mitnehmen kann und mit dem Zwerg geturnt wird.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied: Guten Tag sagt der Hund.
Wenn ich das Lied nun zuhause singe freut er sich total.
Alexandra R. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Das die Babys so super toll ins Training integriert werden. Individuelles Eingehen auch mal persönliche Gespräche und das man wenn man wirklich mal fehlt nachholen kann
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das man sich bewusst Zeit mit Mami nehmen kann
Magdalena D. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Paket einfach. Die Trainerin war super lieb und die Übungen haben Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen:-) und das er so viele Leute beobachten konnte.
Romana P. mit Baby Alma Margarete
Das gefällt der Mama:
Manuela hat durch ihre sympathische Art, ihre Empathie sowie ihre Offenheit einen sehr angenehme und wertschätzende Atmosphäre kreiert, auf die ich mich jede Woche erneut gefreut habe. Die Mischung zwischen Theorie, Übungen und Austausch war perfekt. Kann man nur jeder frisch gebackenen Mama empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Eine ausgeglichene Atmosphäre & viel zu beobachten.
Verena Ã. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Das der Kurs im Freien stattgefunden hat,
Individuelles Trainingstempo wurde immer berücksichtigt
Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Er genießt die Zeit im Freien und im Kinderwagen
Auch der Kontakt zu den anderen Kindern hat ihm Spaß gemacht
Theresa P. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin!!! Steffi hat vollsten Einsatz gezeigt und jede Stunde zu einer Traumeinheit gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys.
Susann C. mit Baby Margarethe Amélie
Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mutter, angenehme Atmosphäre, das das Kind mit einbezogen wird!
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, entspannte Umgebung!
Tamara A. mit Baby Victoria Maria
Das gefällt der Mama:
Es ist für jeden etwas dabei!!!!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys ????
Andrea R. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
Wie immer ein toller Kurs...hätten gerne noch vor Ort weitergemacht...aber online ist auch spitze!
Das gefällt dem Baby:
Nina hat gestern bei der ersten online Stunde fleißig mitgeturnt...dazwischen Puzzle gebaut...gegessen und mit Mama gekuschelt...Und Mama hat derweil ordentlich geschwitzt beim sporteln
Doris R. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und die positive Energie
Das gefällt dem Baby:
Das sich was tut, sprich, wir bewegen uns und sie sieht andere Babys
Johanna O. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war so herzlich und es war eine tolle Erfahrung für mich und mein BABY.
Durch diese Übungen sind wir ein bisschen fitter geworden
Das gefällt dem Baby:
Alles
Jennifer M. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Janine macht das wirklich ganz super! Es ist anstrengend und macht aber sehr Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und die Babylieder
Karin K. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Den Spirit der Trainerin, die effektiven Übungen, die super funktionieren mit Baby
Das gefällt dem Baby:
die Wiese zum Laufen, die anderen Babies, die Decke mit vorbereiteten Spielen, dass Mama da ist, wenn ich sie brauche
Larissa R. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Das man immer spaß hat und eine tolle Harmonie herrscht.
Das gefällt dem Baby:
Viel körperkontakt
Andrea A. mit Baby Emma Sophie
Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs draußen in der Natur stattfand. Der Austausch mit anderen Müttern und Babys war auch sehr schön dadurch entstanden sogar Freundschaften.
Trainerin Maria Lazlo war sehr freundlich und herzlich, sie ging auf jeden Einzelnen ein, bsp.: wenn ein Baby weinte, war sie bemüht sie zu unterhalten und dadurch wurde sie wieder ruhiger.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Michaela W. mit Baby Bastian
Das gefällt der Mama:
Mein Muskelkater, Annas positive Einstellung, harmonische Gruppe,
Das gefällt dem Baby:
Hippdeckelspiel, Singspiele (Apfelstrudel)
Nina P. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Aufbau, Vortragende, Material
Das gefällt dem Baby:
Integration in den Alltag