Sport mit Baby in Gänserndorf

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gänserndorf

Kurse finden
in Gänserndorf




Das sagen Mamas aus Gänserndorf über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra A. aus Gänserndorf
mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte entspannt Sport machen, während mein Kleiner immer super viel Spaß hatte und beschäftigt war.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Platz um sich zu bewegen und die Spielsachen haben ihm gefallen. Außerdem mag er den Kontakt zu anderen Menschen (groß und klein :-) )

Marianne Z. aus Gänserndorf
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ideen und Anreize, wie man gemeinsam mit seinem Baby trainieren kann und Rebecca war auch top

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten

Jacqueline K. aus Gänserndorf
mit Baby Ariana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen und gemeinsames Trainieren mit meinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Lieder und das Beobachten der anderen Babys.

Kristina G. aus Gänserndorf
mit Baby Ksrolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll wie die Babies mit einbezogen wurden und dass es nach jeden sportlichen Abschnitt ein Lied für die Babies gab.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebte es wenn sie bunten Tücher zum Einsatz kamen und wenn sie bei den Übungen miteinbezogen wurde. Bei vielen anderen Kursen liegt sie viel herum, dass gefällt ihr gar nicht und ist bei fit Dank Baby anders

Saskia A. aus Gänserndorf
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An fitdankbaby haben mir besonders gut die tollen aufbauenden Übungen, die super Stimmung und die Spiele/Lieder mit dem Baby gefallen. Als Mama tut man etwas für sich, die Baby‘s werden viel mit ein bezogen und auch die Übungen mit dem Gurt machen sehr viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn haben die Bewegungslieder und die Übungen im Gurt besonders viel Spaß gemacht! Auch die Interaktion (sofern mit 3 Monaten möglich :) ) mit den anderen Mama’s, Baby‘s, und der Kursleiterin fand er toll.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).