Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GerasdorfLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gerasdorf werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GERASDORF

Stefanie D. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Dass ich gemeinsam mit meinem Kind was für meinen Körper tun kann.
Die Trainerin ist spitze.
Dass ich plaudern kann und nette Leute treffe.
Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit ungefähr gleichaltrigen "spielen"/ hat regelmäßig sozialen Kontakt. Und es ist Mama-Tochter-Zeit
Lisa W. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für Kraft und Ausdauer
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Babys und das Spielen
Gloria P. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war total herzlich und einfühlsam und jede Stunde war so gut organisiert, ich konnte mir echt viel mitnehmen.
Die Hand-Outs waren auch spitze!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder :-), wenn wir alle gesungen haben.
Karin K. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Das speziell für uns "Frischmütter" abgestimmte Sportprogramm.
Das jederzeit mein Baby mit eingebunden werden kann.
Das gefällt dem Baby:
Das viele unterschiedliche Spielzeug.
Die Möglichkeit mit Mama gemeinsam zu tanzen und zu turnen.
Denise J. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Anna ist eine tolle Kursleiterin und geht auf die Bedürfnisse und Probleme jedes Einzelnen selbstständig ein.
Dadurch fühlt man sich von Anfang an wohl!
Das gefällt dem Baby:
Jonas war sehr interessiert daran was in dem Kurs passiert und er liebt die Baby-Mitmach-Lieder die wir dort lernen und auch zu Hause immer wieder singen.
Patricia L. mit Baby Malio
Das gefällt der Mama:
Rebecca gibt sich stets Mühe und motiviert einen sehr sehr gut
Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern und tun zu können was er möchte ????
Daniel P. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die gemeinsamen Übungen mit meiner Tochter, die Musikauswahl, die unterschiedlichen Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugauswahl (Rasselwürmer) und die gemeinsame mit Papa
Tamara S. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Das es ein Ganzkörpertraining ist. In corona Zeit ist der online Kurs optimal für uns.
Gaby R. ist eine super Trainerin, echt top. Es hat mir geholfen, wieder eine bessere Form nach der Schwangerschaft zu bekommen. Und es macht richtig Spaß....
Das gefällt dem Baby:
Eine Abwechslung, Emily ist dann immer müde. Sie liebt es wenn wir in Bewegung mit Musik sind????
Ramona H. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Ich habe wieder gelernt selbstbewusster und aufrechter zu sein. Es hat so viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied eine Schnecke - sing ich meinem Sohn immer beim Umziehen vor und er liebt es ????
Tanja T. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Liebes Fit-Dank Baby Team !
Es hat wirklich Spaß angemacht und dennoch war es Sport !
Die Babys wurden eingebunden und die Trainerin (Claudia ) war sehr flexibel und hat auf die Mütter und Babys Rücksicht genommen.toll war auch das die Gruppen eher klein waren.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Liedern (z.B.Fischetanz ) ,es war super das es Spielsachen gab. Stillpausen jeder Zeit möglich !
Claudia G. mit Baby Michael
Das gefällt der Mama:
Die Verbindung mit meinem Baby und meinem Mann. Spaß, eine super liebe Trainerin und eine nette Runde. ????
Das gefällt dem Baby:
Musik, das Turnen im Tragegurt, Kuscheln und die anderen Babies
Nicole P. mit Baby Amy
Das gefällt der Mama:
Es wurden auch Übungen für Paare geboten
Das gefällt dem Baby:
das Zusammensein mit anderen Babies
Stefanie R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin (Petra Fuchs) und gute Lokation (Spielplatz für die Kinder)
Outdoor war es im Sommer bzw. Herbst auch perfekt.
Das gefällt dem Baby:
Kinder wurden super eingebunden, konnten aber auch frei spielen.
Julia K. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Die Übungen für Mama und Baby, der Austausch mit den anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Verena S. mit Baby Leon Alexis
Das gefällt der Mama:
Variantenreiche Übungen, verständlich erklärt, nette Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Leon war noch nicht ganz bereit für die Gruppen-Veranstaltung, aber er mag die Spiele, die wir gelernt haben (Schnuff, Apfelstrudel, Schnecke) :)
Melanie R. mit Baby Ivy
Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte, freundliche und lustige Trainerin
Fitnessprogramm welches auch wirklich wieder fit macht ????????
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama und Papa zusammen trainieren / Spaß haben
Viele andere Babys zum Spielen
Viele tolle Spielsachen
Stefanie R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Hatte anfangs Angst, dass ich für den online Kurs nicht genug Motivation aufbringen kann.
Petra schaffte es aber mit ihren tollen Stunden mich für einen weiteren Kursblock zu überzeugen.
Super Übungen, abwechslungsreiche Stunden, alles Bestens.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen gefällt es sehr wenn ich Übungen mache, da hat sie viel zum sehen. Und natürlich die Lieder zwischendurch.
Besonders der Apfelstrudel kommt super an. :-)
Sabrina M. mit Baby Hanni
Das gefällt der Mama:
Die Partnerübungen waren toll und schweißtreibend.
Es waren wirklich tolle Übungen und auch der Spaß kam nicht zu kurz.
Großes Lob an Rebecca, dass sie sich nie aus der Ruhe und fassung bringem lässt.
Das gefällt dem Baby:
Hanni liebte das schwingen im Tuch und auch dass sie sich immer frei im Raum bewegen kann. :)
Claudia M. mit Baby Marlies
Das gefällt der Mama:
Etwas für den eigenen Körper zu tun, aber auch die Art wie die Babys in das Programm eingebunden werden! Echt super!
Das gefällt dem Baby:
Ronja ????
Marlene S. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Interaktionen mit den Kindern
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Mitmachen der Übungen