Sport mit Baby in Gmunden

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Gmunden

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gmunden werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GMUNDEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Gmunden




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Doris R. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und die positive Energie

Das gefällt dem Baby:
Das sich was tut, sprich, wir bewegen uns und sie sieht andere Babys

Miriam G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training im Park.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die Übungen auf den Matten.

Nicole R. mit Baby Alice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für jedes Level, Austausch mit Trainerin und den anderen Müttern. Gute Erklärungen und Aufklärung zum Thema Rückbildung. Sehr freundlich und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys , viele Spielsachen - sehr liebe Trainerin. Singspiele , und Einbindung in das Training.

Birgit T. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man als Mama etwas für seinen Körper tut, das Baby aber toll eingebunden wird und nicht zu kurz kommt

Das gefällt dem Baby:
Es gab so viel zu schauen und den Apfelstrudel singen wir auch zuhause oft

Magdalena K. mit Baby Marco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Workouts und Austausch mit anderen Mama's. Und natürlich immer eine super Stimmung mit Gabi.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und Kontakt mit anderen Kindern und Mama's

Helena H. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes training und spaß mit meinem baby

Das gefällt dem Baby:
Andere babys beobachten

Verena D. mit Baby Carina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Kursleiterin waren spitze

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, das es miteingebunden wurde und andere Kinder zum spielen da waren

Monika M. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden aktiv eingezogen oder können im Gurt ganz nah bei Mama mitturnen. So können auch Mamas von kleinen Klammeräffchen mitmachen. Die Atmosphäre ist entspannt und es wird auch über allgemeine Themen geplaudert und sich ausgetauscht.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, ganz nah bei Mama zu sein, auch wenn die grade fleißig trainiert. Bzw etwas später die Möglichkeit, sich mit den Spielsachen oder anderen Babys zu beschäftigen

Sarah B. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat mich super motiviert etwas für meinen Körper zu tun. Und man muss keine Kinderbetreuung organisieren, um Sport machen zu können, weil das Baby mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefielen am besten die Kinderlieder mit Bewegungen.

Alexandra H. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gelungene Einheit! Hat viel Spaß gemacht, auch einmal die Papas schwitzen zu sehen. Der Kurs war gut vorbereitet und abwechslungsreich. Wie immer, eine sehr gute Mischung zwischen Übungen für Mamas/ Papas und Unterhaltung für Babys.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Mischung aus Übungen im Gurt und den Liedern, sowie das Beobachten und ein wenig in Kontakt kommen mit andern Babys begeistert Maya sehr! Kommen sehr gerne wieder, auch mit Großeltern. Gerne auch einmal draußen!

Christina W. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys ????

Sarah M. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mamafitness und Kinderlieder singen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielewiese ;-)

Melanie H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mit Rebecca als Kursleitung total viel Spaß gemacht. Die Übungen sind eine gute Kombination aus Anstrengung und Stärkung der Muskulatur. Besonders toll ist, wie das Baby miteinbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Besonders spannend waren die Lieder zu denen das Baby in der Luft war, haben einfach Spaß gemacht und immer für ein Lächeln gesorgt

Nicoletta G. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es online derzeit möglich ist. Dass es eine Steigerung gibt, mit jeder Einheit. Dass es kompetent gemacht ist und es Petra top gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig der Apfelstrudel!

Tamara M. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit den Babys, sehr gutes Konzept. Rebecca ist sehr bemüht, hat immer ein Auge auf uns und den Babys somit kann man jede Übung entspannt und gut durchführen.

Das gefällt dem Baby:
Baby liebt die Übungen und das Beisammensein mit den andern Babys.

Ann-Katrin K. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und empatthische Kursleiterin. Abwechslung der kursinhalte. Entspannte Atmosphäre. Endlich wieder gezielte Bewegung/Sport im Mama Alltag:)

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Kursinhalte mit schön ausgewählten Kinderliedern. Baby wird stets bei den Übungen mit einbezogen. Große Auswahl an Spielsachen :D

Elisabeth M. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung bei den Übungen und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Kursleitung Melanie hat immer gute Laune verbreitet und beim Wiedereinstieg in den Sport gute Variationen bei den einzelnen Übungen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen gleich alten Babys, die bunte Deckenbeleuchtung in der Tanzschule Duschek und natürlich die Seifenblasen!

Tanja T. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebes Fit-Dank Baby Team ! Es hat wirklich Spaß angemacht und dennoch war es Sport ! Die Babys wurden eingebunden und die Trainerin (Claudia ) war sehr flexibel und hat auf die Mütter und Babys Rücksicht genommen.toll war auch das die Gruppen eher klein waren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Liedern (z.B.Fischetanz ) ,es war super das es Spielsachen gab. Stillpausen jeder Zeit möglich !

Doris B. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kinder fühlen sich sehr sehr wohl und es wird vielseitig trainiert

Das gefällt dem Baby:
Bereit gestellte Angebote, Spielsachen, die Musik

Bettina P. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll, dass es online weitergegangen ist. Anja war immer mit super Laune dabei und hat uns bei schwierigeren Übungen auch mal angeschaut um zu sehen ob wir es richtig machen.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied :)