Sport mit Baby in Götzis

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Götzis

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Götzis werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GOETZIS

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Götzis




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea S. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Großes DANKE an Anja! herzliche und offene Art, Übungen super erklärt, Anja hat sich auch um Babys gekümmert, damit die Mamas die Übungen mitmachen konnten, super Gruppengröße und optimale Kurszeiten

Das gefällt dem Baby:
Gruppengröße, Einbindung

Anja P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jede Stunde einzigartig ist, Rebecca lässt sich immer was Neues einfallen und steckt viel Herzblut rein, der Austausch mit anderen Mamas, Rebeccas liebevolle Art mit den Kleinen umzugehen u.v.m.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie jedes Mal viele neue Spielsachen ausprobieren und Zeit mit Mama verbringen kann

Hanna H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria ist eine super Trainerin, sie motiviert einen immer wieder. Es macht Spaß mit ihr und allen Teilnehmerinnen zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die liebevolle Unterstützung der Trainerin.

Verena Ã. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen mit Baby, sind gut im Alltag integrierbar Bewegen in der Gruppe macht viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Altersgerechte Spiele Zeit mit der Mama

Thomas, Christina W. mit Baby Andread

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Baby kann mit, Partner sieht auch was man immer so macht

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, andere Kinder

Izabela K. mit Baby Aleksia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Training und das gemeinsame Spielen mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit ihm.

Jessica M. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wöchentlich Sport betreiben mit anderen Müttern und deren Kinder, super liebe Trainerin, tolle Gespräche zwischendurch, abwechslungsreiches Programm, individuelle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder mit viel Bewegung, Spielsachen werden zur Verfügung gestellt, mit den anderen Kindern in Kontakt treten, Bedürfnisse werden gestillt wann immer wir es brauchen (wickeln, stillen, trinken)

Sarah P. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit unserer Instruktorin war sehr anspruchsvoll und die Babys waren entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft hat meinem Baby gut getan, ebenso die nette Kommunikation mit Veronika.

Nina K. mit Baby Mike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich wirklich alles, super Fitness für mich als Mama und meinem Sohn hat es auch immer gefallen

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen hat ihm immer gefallen

Irene S. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mache etwas für mich, aber in Kombination mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die spielchen zwischendurch und die musik

Gudrun N. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß an der Bewegung durch abwechslungsreiches Programm und Turnen zur Musik (Mama und Kind) Zusammentreffen mit anderen Müttern und Kindern Mit Kind, etwas für sich selbst tun - Zeit für sich und den Körper haben

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt treten Hantieren mit verschiedenen Turnmaterialien ( Bälle, Ringe, Tücher...) Bewegen auf verschiedenen Untergründen (Matten, Langbänke,...) Gleiche Rituale zu Beginn und zum Abschluss ( mit Charly der Puppe) Bewegen zur Musik

Kerstin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm und total liebe uns sympathische Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wo er auch mit eingebunden wurde. Das hat ihm total Spaß gemacht ??

Melanie R. mit Baby Ivy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte, freundliche und lustige Trainerin Fitnessprogramm welches auch wirklich wieder fit macht ????????

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama und Papa zusammen trainieren / Spaß haben Viele andere Babys zum Spielen Viele tolle Spielsachen

Mathias K. mit Baby Mariella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War körperlich fordernd dennoch verbunden mit viel Spaß f. Groß und Klein! Danke

Das gefällt dem Baby:
die Musik und die anderen Babys

Elfriede F. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Motivation am Sport aber auch der gemeinsame Austausch. Am besten finde ich dass man gemeinsam mit dem Baby fit bleiben kann.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten und wie wir Mamas schwitzen :)

Martina H. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Mischung zwischen Theorie, Sport und Spiel/ Singen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Céline E. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training, abwechslungsreich, gute Integration der Babys/ Kinder, motivierende und sehe gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Verena M. mit Baby Philia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand's super, dass auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingegangen wird und auch aufmerksam gemacht wird worauf ich besonders achten muss.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen und auch Bewegungslieder fand mein Baby super :)

Patrizia S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super sympathische Trainerin und tolle Anleitung der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Viel Rücksichtnahme auf die Babys, Einbindung in Übungen, die anderen Babys und Auswahl Spielzeug

Lydia L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, macht Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu spielen. Mit der Mama ganz nah zu sein .