Sport mit Baby in Hall

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hall

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hall werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HALL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hall




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man selbst wieder mal zum Sport kommt und die Babys aber mit einbezogen werden und auch Spaß daran haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den Übungen, wo sie gehoben wurden oder auch die anderen Babys zum Spielen.

Tamara B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik, Einteilung, trainierin

Das gefällt dem Baby:
Lieder, das integrieren der Kinder

Jessica M. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wöchentlich Sport betreiben mit anderen Müttern und deren Kinder, super liebe Trainerin, tolle Gespräche zwischendurch, abwechslungsreiches Programm, individuelle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder mit viel Bewegung, Spielsachen werden zur Verfügung gestellt, mit den anderen Kindern in Kontakt treten, Bedürfnisse werden gestillt wann immer wir es brauchen (wickeln, stillen, trinken)

Annemarie R. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super mit dem Baby aktiv etwas zu machen und wieder in Form zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys

Johanna O. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war so herzlich und es war eine tolle Erfahrung für mich und mein BABY. Durch diese Übungen sind wir ein bisschen fitter geworden

Das gefällt dem Baby:
Alles

Susann C. mit Baby Margarethe Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mutter, angenehme Atmosphäre, das das Kind mit einbezogen wird!

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, entspannte Umgebung!

Selina B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Maria ist einfach alles hammer , suppi cool :-) Anstrengend aber so gehört es sich:-)

Das gefällt dem Baby:
Emma hat alles gefallen . Einfach top

Sabine A. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl im Kurs. Außerdem die kräftigenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.

Kathrin H. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele Infos rund um den Körper nach der Geburt und Tips wie man wieder anfangen soll fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Musik und Übungen zusammen mit mir. Aber auch die Gruppensituation war immer sehr spannend für sie und hat ihre Stimmung gehoben.

Sabrina L. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Trainerin gestaltet den Kurs sehr abwechslungsreich. Die Einheit vergeht schnell und es ist wirklich anstrengend,am Ende der Einheit hat man immer ein gutes Gefühl etwas für seinen Körper getan zu haben :)

Das gefällt dem Baby:
die Spielsachen und der Kontakt mit anderen Kindern. Auch die Kinderlieder die dazwischen gesungen werden gefallen ihr :)

Monika B. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Training und auch die Einbindung vom Kind

Das gefällt dem Baby:
Bei den Sachen, bei denen er dabei ist.

Szabina S. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge

Elisabeth H. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war klasse, dass individuell auf alle Teilnehmer eingegangen wurde!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte mega Spaß mit den Utensilien die unsere Trainerin mithatte und auch die Übungen die wir gemeinsam machten ??

Alexandra R. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so super toll ins Training integriert werden. Individuelles Eingehen auch mal persönliche Gespräche und das man wenn man wirklich mal fehlt nachholen kann

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das man sich bewusst Zeit mit Mami nehmen kann

Natalie G. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und Ausgleich zum Alltag, man wird und bleibt fit. Großes Lob an die Trainerin Gabi, es war immer lustig :)

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Kontakt mit anderen Mamas und Babys

Nina D. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Beratung und ein ganz tolles Training

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys

Lisa W. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand das Special mit Mama und Papa einfach super, man verbringt Zeit gemeinsam und hat jede Menge Spaß. Wenn es nochmal angeboten wird, würden wir uns sehr freuen. Sabrina ist übrigens eine sehr tolle Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles :)

Nadine M. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag normalerweise keinen Sport - aber die Stunden mit Baby und durch die Motivation sowie Leidenschaft mit der Sabrina die Kurse leitet, haben mir so gut gefallen, dass ich mich bereits für 2 weitere Kurse angemeldet habe.

Das gefällt dem Baby:
Das turnen mit Mama, die Kontakte zu anderen Babys, die Lieder und die spielerischen Turnübungen für den kleinen.

Ena A. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Seht nette Trainerin (Iris), super Übungen,

Das gefällt dem Baby:
Dass beide Kinder mitdurften und andere Babys beobachten konnten

Magdalena A. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin ???? Flexibilität und das Eingehen auf mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches und gut abgestimmtes Programm für mein Baby