Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HallLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hall werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HALL

Jasmin H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Dass man selbst wieder mal zum Sport kommt und die Babys aber mit einbezogen werden und auch Spaß daran haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den Übungen, wo sie gehoben wurden oder auch die anderen Babys zum Spielen.
Tamara B. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Musik, Einteilung, trainierin
Das gefällt dem Baby:
Lieder, das integrieren der Kinder
Jessica M. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Wöchentlich Sport betreiben mit anderen Müttern und deren Kinder, super liebe Trainerin, tolle Gespräche zwischendurch, abwechslungsreiches Programm, individuelle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder mit viel Bewegung, Spielsachen werden zur Verfügung gestellt, mit den anderen Kindern in Kontakt treten, Bedürfnisse werden gestillt wann immer wir es brauchen (wickeln, stillen, trinken)
Annemarie R. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Super mit dem Baby aktiv etwas zu machen und wieder in Form zu kommen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys
Johanna O. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war so herzlich und es war eine tolle Erfahrung für mich und mein BABY.
Durch diese Übungen sind wir ein bisschen fitter geworden
Das gefällt dem Baby:
Alles
Susann C. mit Baby Margarethe Amélie
Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mutter, angenehme Atmosphäre, das das Kind mit einbezogen wird!
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, entspannte Umgebung!
Selina B. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Mit Maria ist einfach alles hammer , suppi cool :-) Anstrengend aber so gehört es sich:-)
Das gefällt dem Baby:
Emma hat alles gefallen . Einfach top
Sabine A. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl im Kurs. Außerdem die kräftigenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.
Kathrin H. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Viele Infos rund um den Körper nach der Geburt und Tips wie man wieder anfangen soll fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Definitiv die Musik und Übungen zusammen mit mir. Aber auch die Gruppensituation war immer sehr spannend für sie und hat ihre Stimmung gehoben.
Sabrina L. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
die Trainerin gestaltet den Kurs sehr abwechslungsreich. Die Einheit vergeht schnell und es ist wirklich anstrengend,am Ende der Einheit hat man immer ein gutes Gefühl etwas für seinen Körper getan zu haben :)
Das gefällt dem Baby:
die Spielsachen und der Kontakt mit anderen Kindern. Auch die Kinderlieder die dazwischen gesungen werden gefallen ihr :)
Monika B. mit Baby Patrick
Das gefällt der Mama:
Das ganze Training und auch die Einbindung vom Kind
Das gefällt dem Baby:
Bei den Sachen, bei denen er dabei ist.
Szabina S. mit Baby Christian
Das gefällt der Mama:
Stimmung
Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge
Elisabeth H. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Es war klasse, dass individuell auf alle Teilnehmer eingegangen wurde!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte mega Spaß mit den Utensilien die unsere Trainerin mithatte und auch die Übungen die wir gemeinsam machten ??
Alexandra R. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Das die Babys so super toll ins Training integriert werden. Individuelles Eingehen auch mal persönliche Gespräche und das man wenn man wirklich mal fehlt nachholen kann
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das man sich bewusst Zeit mit Mami nehmen kann
Natalie G. mit Baby Sebastian
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und Ausgleich zum Alltag, man wird und bleibt fit. Großes Lob an die Trainerin Gabi, es war immer lustig :)
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Kontakt mit anderen Mamas und Babys
Nina D. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Super Beratung und ein ganz tolles Training
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys
Lisa W. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Ich fand das Special mit Mama und Papa einfach super, man verbringt Zeit gemeinsam und hat jede Menge Spaß. Wenn es nochmal angeboten wird, würden wir uns sehr freuen. Sabrina ist übrigens eine sehr tolle Trainerin :)
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles :)
Nadine M. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Ich mag normalerweise keinen Sport - aber die Stunden mit Baby und durch die Motivation sowie Leidenschaft mit der Sabrina die Kurse leitet, haben mir so gut gefallen, dass ich mich bereits für 2 weitere Kurse angemeldet habe.
Das gefällt dem Baby:
Das turnen mit Mama, die Kontakte zu anderen Babys, die Lieder und die spielerischen Turnübungen für den kleinen.
Ena A. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Seht nette Trainerin (Iris), super Übungen,
Das gefällt dem Baby:
Dass beide Kinder mitdurften und andere Babys beobachten konnten
Magdalena A. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin ????
Flexibilität und das Eingehen auf mich und mein Baby
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches und gut abgestimmtes Programm für mein Baby