Sport mit Baby in Hallein

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hallein

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hallein werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HALLEIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hallein




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Birgit . mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll mit meiner Tochter gemeinsam Sport zu machen, sie mag es sehr und mein Körper profitiert davon

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Lieder zwischen den Übungen gefallen ihr am besten, sowie das aufwärmen da sie da ganz nah bei mir sein kann

Elisabeth H. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, in der Nähe, super Training!

Das gefällt dem Baby:
Viele Möglichkeiten zum spielen, Baby wird nie langweilig

Simone G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, unkomplizierte Leute, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies zum Spielen, Übungen mit Mama

Verena B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefällt mir an Fit dank Baby das abwechslungsreiche Training und der Austausch mit den anderen Müttern. Sabrina ist eine tolle Trainerin, die uns immer auf sie korrekte Ausübung und Atmung hinweist und darauf sehr achtet. Ich kann trainieren und währenddessen ist meine Tochter neben mir mit Spielen beschäftigt und auch ihr wird es nicht langweilig :-)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt das Spielen mit den anderen Kindern und die immer wieder neuen Spielsachen in Sabrinas Studio. Außerdem mag sie die Baby-Fitness-Einheiten sehr, die von Sabrina abwechslungsreich gestaltet werden.

Andrea R. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Zeit mit Baby Endlich mal wieder seine Körper bewusst spüren Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Exklusive Mama-Zeit (zuhause mischt sonst noch der große Bruder mit) Viel zu sehen und zu erleben (Lieder,Reime,Übungen) Kontakt mit anderen Babys

Sieglinde F. mit Baby Rosi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Babys, die Übungen waren sichtig gut und haben mich zum Schwitzen gebracht, so wie es j auch sein soll. Die Herrichtung mit dem Spielzeug war super.

Das gefällt dem Baby:
Sie war leider müde, weil es genau ihre Schlafenzeit ist... Und hat wohl schon etwas gekränkelt, weil sie nun erkältet ist. Durch die Umstände war ihr alles ein bisschen viel, glaube ich Ansonsten wäre es super für sie, nur die Musik ist sie nicht so gewohnt.

Christine D. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen und die herzliche Art von Sabrina.

Das gefällt dem Baby:
Arnold lacht bei jeder Einheit und ist mit Freude dabei

Kitti K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach gut geordnet, Trainerin war sehr nett und immer geholfen hat. Aerobic Teil war einfach super es hat mir sehr gefallen . Was nicht gefallen hat das sie einmal krank war, es ist passiert aber ich habe erwartet einen extra Stunden dafür. Was wir eigentlich bezahlt habe.

Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys ???? Am amfang hat er auch 2-3 mal verschlafen durch tragen Phase, aber er ist jetzt 6 Monate alt und es gefällt ihm nicht so viel mehr.

Nina W. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche, einladende atmosphäre Vielseitiges, abwechslungsreiches Sportangebot Unkompliziertes nachholen der Stunden Verbesserung und Hilfestellungen bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Kontakt mit anderen Kindern Offene Art von Rebecca auch gegenüber der Babys Gemeinsame Lieder zwischendurch

Anja P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre, das viele Spielzeug für die Kleinen und dass sich die Kleinen frei im Raum bewegen können und somit gut beschäftigt sind, während man selbst Sport machen kann, Rebeccas offene Art, der Austausch mit anderen Mamas uvm.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielmöglichkeiten und Zeit mit Mama

Julia H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Kind und ich eine tolle gemeinsame Zeit hatten!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Kindern und die vielen, neuen Spielsachen.

Denise K. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit den anderen Mamis & der Austausch untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung im Alltag.

Sarah-Karolina B. mit Baby Chiara-Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ging auf uns alle super toll ein, hatte Verständnis wenn die kleinen grad die Mama brauchten und wir somit eine Übung nicht mitmachen konnte. Ich habe mich soo wohl gefühlt mit Sabrina und den anderen Mamas. Danke Sabrina.?

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand alles an dem Kurs total interessant. Die Lieder, die Übungen, die anderen Mamis und Kinder & Sabrinas Spielzeug, welches sie immer für die Mäuse hergerichtet hatte. Vielen lieben Dank für die Ablenkung der kleinen, falls sie genau während einer Übung gequengelt hat, so konnte ich die Übung fertig ausführen und die kleine war wieder glücklich .?

Julia D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann meinem Körper nach der Schwangerschaft wieder etwas gutes tun. Und ganz wichtig: ohne Stress kann ich mein Baby mitnehmen und die „Quality-Time“ mit Baby genießen.

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Nähe zu Mama. Neue Lieder und lustige Fingerspiele. Er wird voll mit eingebunden und muss nicht 1Std lang einfach nur daneben liegen und warten bis Mama fertig ist.

Martina D. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Sporteln mit Kind. Dass die Kinder untereinander ebenfalls Spaß hatten. Motivation in der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Jessica S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt dass einem die Möglichkeit gegeben wird mit baby/Kleinkind gemeinsam zu trainieren. Unsere Trainerin Anna Stöbich macht es ganz toll, kurzweilig, abwechslungsreich, nicht zu anstrengend aber man spürt trotzdem dass die Muskeln beansprucht wurden!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug :)

Monika D. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles ???? Sabrina bemüht sich immer das es eine Abwechslung ist und der Spaß immer dabei ist???? auch wenn es manchmal anstrengend ist

Das gefällt dem Baby:
Sabrina schaut immer das es auch denn Kids Spaß dabei macht und kümmert sich liebevoll um die Zwerge ??

Nicole E. mit Baby Dominic

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für seinen Körper, und das ganze noch mit seinen kind und unter Gleichgesinnten ????. Die Trainerin passt das Tempo an die Gruppe an ???????? Und schaut wirklich das es Spaß macht für Kind und Mutter

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gut gefallen, das er unter anderen Babys war und viel zum schauen hatte, die Spielzeuge der Trainerin sind immer sehr beliebt und natürlich freut es ihm wenn Mama fit wird ????

Kitti K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bis Ich sport treibe, mein Sohn kann mit andere Kinder spielen. Am Ende beide uns sind glücklich

Das gefällt dem Baby:
So viele neue Kinder, neue Freundschaft, er kann von ältere Kinder so viele neues lernen.

Jasmina S. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby. Auch das Training in der Gruppe war sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die gemeinsamen Übungen sehr gefallen, besonders aber auch die Lieder. Auch der Kontakt zu den anderen Babys war für meine Tochter ein Highlight.

Kurse finden
in der Umgebung von Hallein




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add