Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HalleinLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hallein werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HALLEIN

Elisabeth R. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Super Programm, immer ein wenig Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die anderen Kinder zu beobachten
Fabienne M. mit Baby Ava
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich
Das gefällt dem Baby:
Andere Babies & teilweise lustige Übungen
Katharina E. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleiterin
Übungen bis zum Ende hin immer gesteigert
Sehr motivierender Kurs
Musik
Aufwärmen
Am Anfang Beckenboden erklärt und Zwischendurch
Das gefällt dem Baby:
Bedürfnisse von Baby berücksichtigt
Als Mama frei sich um Baby kümmern
Kursleiterin hat unterstützt, falls es mit Baby schwieriger war
Meinem Baby hat die Musik gefallen und die Übungen mit Baby. Es wurden auch Elemente eingebaut (Rassel, Tücher,..)
Kristina R. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, mix aus Training und Spiel mit Baby war einfach super!
Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Elemente, die Lieder, das Miteinander
Kerstin R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm und total liebe uns sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen wo er auch mit eingebunden wurde. Das hat ihm total Spaß gemacht ??
Margot L. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kompetent, äußerst freundlich und liebenswert. Die Übungen sind genau passend und abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Die gleichen Lieder am Beginn, der Mitte und am Schluss sind super. Wir singen sie auch daheim. Andere Babys zu treffen. Ansprechendes Spielzeug
Alexandra D. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Das ich mir zumindest 1 mal die woche zeit nehmen musste um etwas für mich zu tun. Und natürlich dass ich mein Baby mitnehmen konnte!
Das gefällt dem Baby:
Wurde gut mit einbezogen, und fand auch alles immer sehr interessant zum zuschauen. Gesellschaft anderer Babies und Spielzeuge ausborgen war auch super.
Daniela R. mit Baby Vera
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Patricia ist sehr einfühlsame und nette Trainerin, die gute Übungen mit uns macht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und einfach dabei zu sein
Patricia L. mit Baby Malio
Das gefällt der Mama:
für mich ist es jedes Mal eine schöne Auszeit mit Bewegung, Austausch mit anderen Mamas und neuen Freundschaften. Liebe Rebecca, danke, dass du uns schon so lange auf unserem Weg begleitest. Wir sind sehr froh, dich gefunden zu haben! ????
Das gefällt dem Baby:
Die letzten sieben Wochen bei dir waren wieder einfach toll. Jeder Termin ist liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, mein Kind fühlt sich unglaublich wohl und geht so gerne hin, dass es oft schwer ist, es wieder mitzunehmen ????
Anja E. mit Baby Zoe
Das gefällt der Mama:
Konzept gefällt mir gut. Nachwuchs kann toll spielen während wir trainieren.
Vorstellungsrunde ist super damit man die Namen im Kopf behält.
Evtl könnte man bei der Zeit was ändern dass der Kurs vielleicht um 9 beginnt. Wäre wegen Mittagessen und schlafen für mich besser.
Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit den anderen Babies spielen und wird auch immer wieder integriert.
Nicole S. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Kind wird miteinbezogen und ich komme dabei zum Sport das ist perfekt
Das gefällt dem Baby:
Bettina Pichler ist top und vorallem ein Motivator der Spitzenklasse Danke fürs motivieren
Susanne W. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Die Organisation und man fühlte sich immer willkommen. Rebecca ist sehr souverän und hat ein gutes Gespür!
Eine Anmerkung: ein langer Schuhlöffel wäre für die Garderobe eine super Erleichterung (vor allem für Tragemamis)????
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Babys.
Sabrina K. mit Baby Kian
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche Übungen die sich von mal zu mal steigern
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsfreiheit
Und das mit eingebunden werden in den Übungen
Monika H. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr kompetent, flexibel und gutes Angebot insgesamt
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, dabei sein zu können :)
Manuela K. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Super Übungen für unsere Bedürfnisse. Gute Hilfestellungen.
Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Kinderübungen, bei Mama sein zu können
Patricia L. mit Baby Malio
Das gefällt der Mama:
Der Fitdankbaby Kids Kurs bei Rebecca ist einfach wundervoll. Jede Stunde ist herzlich, warm und unglaublich abwechslungsreich gestaltet. Die Übungen sind ansprechend, gut durchdacht und dabei immer lustig man fühlt sich sofort wohl. Für uns Mamas ist es genau das Richtige: Bewegung, Spaß und eine liebevolle Atmosphäre für die Kleinen. Wir haben Rebecca wirklich ins Herz geschlossen und der Kurs ist fix Teil unserer Routine geworden und das bleibt er auch, bis mein Kleiner 2 wird. Absolute Herzensempfehlung! ????
Das gefällt dem Baby:
Jedes Spielzeug und seine Freunde die er gewonnen hat dadurch! Das Tanzen und die Lieder sind besonders toll.
Julia M. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Berührungen und Lieder mit Baby
Bianka A. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen
Babys waren jedes Mal total entspannt
Angenehme Atmosphäre
Babys wurden super mit eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen
Andere Babys kennengelernt
Babyspiele und -lieder
Verena . mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Das der Kurs im Freien stattgefunden hat,
Individuelles Trainingstempo wurde immer berücksichtigt
Austausch mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Er genießt die Zeit im Freien und im Kinderwagen
Auch der Kontakt zu den anderen Kindern hat ihm Spaß gemacht
Maria M. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, lustig , sportlich
Das gefällt dem Baby:
Andere babys kennenzulernen, draußen sein