Sport mit Baby in Hallein

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hallein

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hallein werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HALLEIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hallein




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles workout für die Mama, total liebe Übungen und Lieder für das Baby und netter und lustiger Austausch mit anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Für uns ist fit dank Baby seit 4 Kursen wöchentlicher Begleiter. Man merkt, wie sehr mein Sohn aufgeblüht ist und welche Fortschritte er macht. Er hat viel bei anderen Babies gesehen, was er für sich positiv mitgenommen hat und angewendet hat

Magdalena R. mit Baby Leonhard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität (Teilnahme vor Ort oder Online)

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Magdalena K. mit Baby Marco

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Workouts und Austausch mit anderen Mama's. Und natürlich immer eine super Stimmung mit Gabi.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit und Kontakt mit anderen Kindern und Mama's

Kerstin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die mit ihrer guten Laune und ihrer offenen und fröhlichen Art richtig motivierend ist. Bisher die beste Trainerin die ich je hatte :). Werde auf alle Fälle noch weitere Kurse besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bei denen es mit einbezogen wurde.

Test T. mit Baby Test

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja

Das gefällt dem Baby:
Ja

MONIKA S. mit Baby MELISSA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport machen mit dem eigenen Baby - Spiele/Lieder mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
- liebe Babyspiele (z.B.: 10 kleine Zappelmänner, ...) - Startrakete - Maskottchen - andere Baby´s

Alexandra H. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und trotzdem auch eine gute Mischung aus wiederkehrenden Elementen, genau im richtigen Ausmaß anstrengend, sehr angenehme, persönliche Atmosphäre, Iris geht sehr Individuell auf die Bedürfnisse der Mütter ein

Das gefällt dem Baby:
Für Maya ist es immer eine tolle Gelegenheit, mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und traut sich, da wir jetzt schon länger dabei sind, endlich auch auf andere Kinder zuzugehen. Iris nimmt immer besonders viel Rücksicht auf die Bedürfnisse der Kinder und ist hier sehr authentisch- ich habe das Gefühl, die sie weiß wovon sie spricht und gestaltet die Stunden mit sehr viel Liebe für die Kinder! Ich habe absolut keine Kritikpunkte und empfehle es mit gutem Gewissen gerne weiter!

Melanie S. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
. Nach der Geburt meines Kindes war es mir wichtig, wieder etwas für meinen Körper zu tun und mich gleichzeitig mit anderen Müttern auszutauschen – und genau das habe ich hier gefunden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es total spannend, die anderen Babys zu sehen und die neuen Eindrücke auf sich wirken zu lassen.

Corina H. mit Baby Sophie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewusst machen von Problemen und die Lösung dafür mitzugeben

Das gefällt dem Baby:
Die Strampelspiele

Denise S. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war von der Intensität der Übungen genau richtig. Es wurde auf die Kinder geschaut während wir in Ruhe die Übungen gemacht haben. Die Atmosphäre war sehr entspannt und freundlich.

Das gefällt dem Baby:
Er kam raus und hatte anderen input

Evelyn G. mit Baby Valentina Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Truppe mit abwechslungsreichem Sportprogramm. Lockerer unkomplizierter Umgang. Einfache Buchung. Würde ich wieder machen.

Das gefällt dem Baby:
Mit 4/5 Monaten schwer zu sagen. Ich denke, dass ihr der Spaziergang mit Sportprogramm mit anderen Babys gefallen hat.

Julia D. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Einstieg zurück zum Sport. Rückbildung (Beckenboden etc.) Das mein Baby teil der Übungen ist. Super das ein Online Kurs trotz Coronavirus stattgefunden hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen für das Baby. Neue Lieder zum Mitsingen und Spielen.

Silvia B. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Sport für die Mutter und Spiel mit dem Baby ist einfach toll. Die Trainerin Gabi hat auch sehr viel Erfahrung mit Kinder und gibt z.t. auch hilfreiche Ratschläge für die Entwicklung, etc.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke es hat ihm gefallen, dass ich mich mit ihm beschäftigt und geturnt habe

Sabrina G. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach spitze, die Übungen haben Spaß gemacht und die kleinen Mäuse haben sich auch immer wohl gefühlt. Sabrina Belak war so eine tolle Unterstützung, vor allem wenn die kleinen Mal nicht so mitgespielt haben.

Das gefällt dem Baby:
Die süßen Lieder mit Bewegung und Berührung

Laura U. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und rücksichtsvoll

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß mit den Übungen

Katalin S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Szilvia betonte die richtige Körperhaltung und korrigierte uns. Beckenboden und Rückenübungen sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Übungen mit Streicheln und mit Tüchern.

Lena Y. mit Baby Flora Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft, die Übungen und die sympathische Trainerin Lisa, die immer eine gute Stimmung verbreitet und einen motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen ;) und das Einfinden in einer Gruppe mit mehreren Leuten und Babys und die Lieder bei denen wir im Kreis getanzt haben.

Melanie K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Rita ist so ein Sonnenschein. Und es war wirklich alles dabei- von aufwärmen, dehnen, Bauch/Beine/Po.. dann spielerische Übungen mit den Kindern.. und am besten gefällt mir dass jeder sich so frei bewegen kann. Hat das Kind Hunger - passt auch, macht man nicht alle Übungen zu 100% mit - passt auch. Sie motiviert so irrsinnig und das macht einfach Spass.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.. Die Spielsachen die Rita mitnimmt jedes Mal.. Die Routine der Abläufe. Ein jedes Kind weiss genau was als nächstes passiert - das erzeugt Sicherheit.

Elisabeth H. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, in der Nähe, super Training!

Das gefällt dem Baby:
Viele Möglichkeiten zum spielen, Baby wird nie langweilig

Arabella D. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und verständnisvolle Trainerin, die jede Stunde anders gestaltet. Sie ist auch sehr lieb zu den Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Lieder zum mitmachen